Home affaire Waschbeckenunterschrank Vili Badezimmerschrank im Landhaus-Look, mit 6 Fächern

Toller Artikel aus MassivHolz

Sehr schöner Wascb´hbeckunterschrank aus Massiv Holz im Landhausstyl. Anleitung zum Aufbau leicht verständlich. Jedoch einige Teile sodass wir ein paar Tage gebraucht haben ;) Wir erfreuen uns jeden Tag an dem Schrank. Bietet viel Platz und sieht elegant aus. Weiterempfehlung!

Sehr schöner Unterschrank

Sieht in echt sogar besser aus als auf den Bildern. Sehr gute Qualität und der Aufbau ist auch recht einfach. 2-3 Wochen riecht man den neuen Schrank im Bad da er geölt ist,aber das verfliegt und stört auch nicht stark. Klare Empfehlung

Ein Hauch von Landhaus

Der Waschbeckenunterschrank passt perfekt zum nordischen Landhausstil. Die seitlichen Fächer können zusätzlich hübsch dekoriert werden um den Stil abzurunden. Und das Beste: Meine Frau hatte ihn im Nullkommanichts aufgebaut 💪

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank :) Alles super verpackt und mit der Anleitung auch ein einfacher Aufbau. Schade ist nur, daß er nicht soo tief ist. Ein toller Waschbeckenunterschrank - würde ich wieder kaufen :)

Ein wunderschöner Waschbeckenunterschrank

Wir haben speziell nach einem Unterschrank für ein kleines Bad gesucht, der Stauraum und auch das gewisse Etwas bietet und sind bei diesem fündig geworden. :-)

Home affaire Waschbeckenunterschrank »Vili« La

Home affaire Waschbeckenunterschrank »Vili« Landhaus-Look, mit 6 Fächern Super Waschbeckenunterschrank,sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung

Sieht schick aus

Ein toller Blickfang im Badezimmer, leicht aufzubauen, bietet guten Stauraum unter dem Waschbecken

Toller Artikel schaut wie abgebildet aus genug Stauraum hat er auch perfekt

ein prima artikel.

danke,sieht pima aus undpraktisch um sachen zu verstauen,immer zu emphehlen.

Optisch ein absoluter Hingucker

super platzsparende Badezimmer Kommode, ein muss für jedes Badezimmer

Schönes Holz

Sieht toll aus leichter Aufbau und Blickfang absolut

Schöner Unterschrank

Gute Qualität, einfacher Aufbau und sieht gut aus!

Schöner Badschrank

Sehr Gute Qualität und gute Optik. Bin zufrieden.