rauch Schwebetürenschrank Fulda mit Synchronöffnung

Schlechte Qualität

Was mich extrem stört sind die Türe beim zuklappen! Extrem laut, da Grifflos sogar abends unbequem die Türe zuzu machen damit es nicht knallt, denke sogar fast das ein Konstruktionsfehler sein könnte!

Schwebetürenschrank

Hallo zusammen habe vor ein paar Monaten gekauft Schwebetürenschrank für 1000€ für meine Kinder nach 2 Monaten bricht Schublade zusammen von paar Socken also billig Konstruktion

Minderwertige Qualität

Die Anleitung ist sehr schlecht und die Qualität leider extrem minderwertig für den Preis

Keine Empfehlung

Ganz schlechte Verarbeitung keine gute Kundendienst. Ware nach ca 4 Wochen Reklamiert Otto ist auf dieser Hinsicht leider nicht weitergeholfen immer wieder abgewiesen. Wenn Ich einen Schrank für ca 1400 kaufe mit aufbauservice dazu dan kann ich auch erwarten das evtl Probleme gelöst werden leider nicht bei diesem Produkt und keine Hilfen vom Otto. ich habe ca für 5 -6 Tsd. Einkäufe 2021 getätigt es ist echt nicht Akzeptabel das ein Konzern wie Otto nicht in der Lage ist hierbei mir entgegen zu kommen

Fehlkauf

Habe den Schrank jetzt seit knapp 2 Jahren. Ich finde es dreist vom Hersteller, dass er für so eine schlechte Qualität so viel Geld verlangt. Die Schubladen öffnen sich( ich habe mir da selbst Magnete gekauft und sie angebracht damit die Schubladen geschlossen bleiben). Der Schrank mag optisch gut aussehen, von Stabilität kann ich leider nichts erkennen, ahso und die Leiste die oben angebracht ist, muss man separat kaufen, was ich auch schlecht finde, man hat den ganzen Staub im Schrank wenn man die Leiste nicht hat, weil da eine riesen Lücke ist. Ich bin total enttäuscht und kann den Schrank nicht empfehlen

Überhaupt nicht zu Frieden

Wollte kein Streben geben Würde den Schrank keinen empfehlen bin so enttäuscht und das für den Preis werde den Schrank zurück schicken ich habe ein Schrank von Rauch und das ist definitiv kein Schrank von Rauch die Schubladen haben Risse beim Aufmachen des schiebeschrank reiben die an die Schubladen haben Risse habe am Spiegel 2 Schlag Sprung geht meiner Meinung garnicht Entspricht nicht meiner Vorstellung bin so enttäuscht von der Qualität des Schrankes

Überteuerter Schrott

Katastrophe. Der Aufbauservice musste schon zwei Mal nachbessern, weil die Schrauben nicht hielten und sich Teile gelöst haben. Der Otto-Kundenservice ist sehr entgegenkommend, aber die Ware ist miserabel. Der Schrank steht mittlerweile seit anderthalb Jahren und wird jeden Tag schäbiger. Die Schubladen fallen auseinander. Ich ärgere mich schwarz. Beim nächsten Mal doch wieder beim Schweden einkaufen.

Schöner Schrank ohne Qualität

Wäre ein schöner Schrank wenn die Qualität passen würde. Total miserable Verarbeitung u selbst die Monteure haben geflucht. Schrank kam nicht komplett an u wurde somit nur etwa 50% aufgebaut. Hab die Abholung beantragt. Für dieses Geld gibt's Besseres auf dem Markt.

Nicht zu empfehlen

Nach ein paar Monaten die Schubladen lassen sich nicht kehr richtig zu machen und wen der nicht zu ist kann man die schiebe Tür nicht aufmachen das ist jeden Tag ein Krieg bis man etwas rausholt vorallem Bei dem Preis ist echt nicht zu empfehlen

Optisch gut Qualität nicht

Der Schrank wird in vielen kleinen und großen Packeten angeliefert, der Aufbau ist der blanke Horror!!! Was hier einem Kunden zu gemutet wird geht gar nicht, dann die Qualität .... immer noch die gleiche Technik verbaut; der Schrank ist nicht alleine zu montieren ;

Leider eine sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung. Schubladen wackeln .......und versprechen eine kurze Lebensdauer. Das gesammte Material des Schrankes ist sehr einfach und von billiger Qualität. Schade ! Den Preis leider nicht Wert

Der Schrank kommt in 1000 Einzelteilen, wir ...

Der Schrank kommt in 1000 Einzelteilen, wir haben einen Fachmann der uns den aufgebaut hat, der ist fast verzweifelt. Es fehlten auch Teile. Er schaut zwar schön aus, aber sehr billig produziert. Wände viel zu dünn, wackelig. Mal schauen wie lange der hält mit den Schiebetüren und wackeligen Schubläden......

nicht zu Frieden Der Schrank ist sehr billig

bin so enttäuscht von der Qualität des Schrankes. ich würde diesen Schrank für den Preis nicht weiter empfehlen.Der Schrank ist optisch schön und groß. Doch leider ist die Qualität sehr sehr schlecht die Kanten sind meist defekt durch transport.der Schrank hat hier und da mal eine kleinere Macke und die Schubladen wackeln. Für mich habe ich festgestellt, man sollte in ein Möbelhaus fahren und sich dort die Ware anschauen und prüfen und dann ggfs. Online die Preisen vergleichen. Denke nicht, das ich noch etwas bestellen werde, bevor ich es nicht selbst in der Hand hatte.

Sehr schlecht Hersteller Rauch

Ich habe dieser Artikel gekauft, nach 6 Wochen kam 2 Hauptteile beschädigt, dann müsste ich noch 3 Wochen für eine Lieferung warten. Beim Aufbau hat die Kollegen von Hermes Industrie Fehler bei ein Teil, der bestellt wurde. Nach 2 Wochen noch kam falsche Teile und fehlt noch ein Kleiderständer. Ich wurde dieses Firme nicht empfohlen. Dieser Artikel ist teuer im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich möchte 0 Sterne geben.

Falsch und fehlende Teile

Viele Teile fehlen und falsche Türen gekommen bis heute kann ich den Schrank nicht komplett aufbauen .... Die normalen Türen haben nicht das gleiche größe.. und die Teile von den Schubkasten sind nur 3 mal geschickt und kein 4 Bis heute kann ich meine Schrank nicht komplett aufbauen .... Ich bin sehr traurig 😢 meine Schrank geht bald kaputt und habe ich mich bis jetzt mit meine Schrank,die ich fast 1000€dafür bezahlt habe, nicht gefreut

Katastrophe!!!

Ich empfehle diesen Schrank niemanden! Die Qualität ist die reinste Katastrophe! Otto Service kam hat sich das angeschaut, aber ohne Erfolg. Der Schrank ist beinahe auseinander gefallen !!! Ist einem unbrauchbaren Zustand. Leider keine weitere Kulanz von Otto, bis auf Ersatzteile, die eh wieder kaputt gehen… So viel Geld für so ein Schrott!!!!

Qualität unterirdisch

Nach ca. 2 Jahren Nutzung sind diverse bewegliche Teile defekt. Besonders schlecht sind die Schubladen und Schubladenschienen. Dieser Schrank glänzt mit schlechter Qualität zu einem unverschämten Preis. Im Vergleich habe ich bei meinem Vater einen Ikea Pax-Schrank zusammen gebaut. Die Quali und der Aufbau ist definitiv besser zu einem gerechtfertigten Preis.

Leider Katastrophen Material

Ich bin super unzufrieden, die Schubladen gehen immer von selber auf. Das komplette Kleiderschrank ist total schrecklich vom Material her. Und die Montage von hermes war ne reinste Katastrophe!! Investiert lieber woanders!

Billige Material Schrank.

Unstabil, billige Material. Aufbaue Service ist auch Scheisse.!!! Kein Kauf Empfehlung.

Schlecht, nicht seriös

Bei mir stand Versand wird vorbereitet jetzt bekomme ich eine e Mail das er erst in 4 Wochen kommt. OTTO halt bekomme nichts auf die Reihe. Hätte gerne 0 Sterne gegeben. Dazu am Telefon unfreundlich.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist der Schrank nur optisch schön , von der Qualität ungenügend . Wir haben Kratzer am Schrank . Der Schrank ist dazu auch sehr instabil . Preis / Leistung für diesen Schrank viel zu teuer .

Schrott !

Würde diesen Schrank überhaupt nicht weiter empfehlen wir haben ihn nicht mal 1 Jahr und er fällt ständig auseinander wen wir den Spiegel Schrank schieben zerkratzt es alles !!!!! Also mülllll

Finger weg !

Größte Schrott spart euer Geld und holt was vernünftiges , alles fällt auseinander Schubladen hängen durch schienen im arsch viel zu teuer für diese billig Produktion !

Reine Katastrophe!

Schrank nie erhalten, immer irgendwelche Ausreden mit dem Versand ! Es hat über 3 Monate gedauert aber leider wurde der Schrank trotzdem nicht geliefert ! Unverschämt!!!

Schlechte Qualität

Die schubladen schließen nicht richtig und gehen immer wieder auf man muss sie erst zu halten um die mitte öffnen zu können.

Billig Material!!

Kaum 1 Jahr alt schon funktionieren die Schiebetüren + Schubladen fallen auseinander.. Für den Preis lohnt sich das kein bisschen.. Finger weg..

Schrott

Chrank ist nicht 2 Euro wert. Auf dem Bild sieht gut und stabil aus aber in Wirklichkeit ganz anders. Breta sind 16mm daswegen bricht alles auseinander

Die Qualität sehr schlecht für den Preis

Der Schrank ist sehr billig produziert. Wände viel zu dünn und wackeligen Schubläden, die nicht geschlossen werden können.

schlimme Katastrophe

Ich bin mit allen Produkten, die ich gekauft habe, zufrieden, aber das ist sehr schlecht, nicht das, was Sie auf dem Foto sehen.

Schlechte Qualität für diesen Preis

Sehr schlechte Qualität für diesen Preis. Und bei Reklamationen eine unterirdische Wartezeit.