rauch Schwebetürenschrank Fulda mit Synchronöffnung

Als er endlich fertig war sehr schöner Schran

Der Korpus des Scharnkes war schnell aufgebaut, als es dann an die Schubladen und Türen ging ist meinem Mann aufgefallen das eine ganze Menge an Schrauben, Scharnieren und und und fehlt, also beim Kundenservice angerufen, das nachbestellen der Schrauben war aber gar nicht so einfach da die Beschreibung sehr unübersichtlich ist und nicht drinn steht wieviel man von jedem Teil eigentlich haben muss, war dann für die Mitarbeiterin des Kundenservice und mich etwas schwierig. Nach ca einer Woche kamm dann die Ersatzlieferung und es konnte weiter gehen mit dem Aufbau. Die Schubladen finde ich sind etwas eierig in der Führung aber wenn sie eingeräumt sind ist es etwas besser, die Schwebetüren laufen sehr ruhig und synchron, die Vier anderen Türen finde ich beim Schließen etwas laut, trots kleiner Filz Streifen werde sie an große austauschen und ein paar mehr anbringen. Der Schrank bietet sehr viel Platz in sieht im ganzen sehr edel aus. Die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht das Problem schnell zu lösen.

Schöner Schrank

1. Lieferung fast 8 Wochen ! Lieferung selber durch Hermes erfolgt. Aufbau dazu gebucht , dauerte 2,5 h. Aufbau gut durchgeführt, Mitarbeiter sehr freundlich gewesen. 2. Qualität des Schrankes Qualität scheint ok zu sein. Man beachte , dass die Beleuchtung NICHT normal dabei ist. Ich habe darauf verzichtet. Bedenkt man allerdings den Grundpreis, sollte entweder die Beleuchtung oder das Passpartout dabei sein. So ist es aber nicht. Die Drehtüren schlagen laut zu ( Platte auf Platte), da kein Schutzpolster zwischen ist. Das sollte man jedoch für den Preis erwarten können! Also müssen flache Türpolster nachgekauft werden sonst knallt es immer ! Des Weiteren müssen Einlegeböden ebenfalls nachgekauft werden, da pro Seite 1 Boden bei ist ! Ein Glück gibt es Baumärkte ! Die Schubladen sind nicht sehr stabil, können nicht schwer beladen werden . Schiebetüren sind ok. Fazit: guter Schrank aber für fast 1000 Euro Basispreis zu teuer, da noch zu viel nachgekauft werden muss, das sollte jedem klar sein.

Sieht wirklich schön aus,aber...

Der Schrank sieht iptisch wirklich schön aus! Die Schubladen aber sind nicht so stabil beim Schließen und manchmal die Dretüren können nicht öffnen.muss immer aufpassen ob die Schubladen richtif zu sind! Sonst hat alles gepasst!

Sehr schöner Kleiderschrank

Es ist ein wünderschöner Kleiderschrank,leiderfehlen die gesamten sachen für die seitlichen Türen und Schubladen. Lieferzeit dafür sind nochmal 2 Wochen.

Siehst schön aus

Sehr elegant aber bitte nicht selber aufbauen es ist zu kompliziert wir haben 4 Personen 9 Stunden gebraucht

Schöner großer Kleiderschrank

Der Schrank kam früher als bei Bestellung angegeben, so mussten wir fix Platz machen. ( Heute von Hermes angerufen - morgen geliefert ) War jetzt kein riesen Problem , eine frühere Info wäre aber nicht schlecht gewesen. Die Montage war nicht schwierig , aber auch nur weil mein Mann jahrelang Möbel montiert hat. Auch er hat sehr oft die Anleitung durchsehen müssen weil die einzelnen Teile keine Nr. oder Buchstaben haben. ( eine Nummer XYZ 12 in der Anleitung nutzt nicht wenn sie nicht auf dem Teil steht ) Schön wären auch Serienmäßig mehr Einlegeböden gewesen. Trotz allem ein sehr schöner Schrank den ich weiter empfehlen kann.

Elegant (schön)

Eine elegante große schöne Kleiderschrank. Einfach gut.

Ein praktische Kleiderschrank

Aufbau war relativ einfach, nimmt bei dieser Größe natürlich viel Zeit in Anspruch. Eine gute Optik. Leider sind nicht alle Elemente sehr robust. Die Schubladen blieben etwas wackelig aufgrund der dünnen Bretter. Die Türen seitlich konnten aufgrund der Vorbohrungen nicht gut angeglichen werden. Die Spiegel-Schiebetüren sind ein absoluter Highlight. In Ganz und Groß ein schöner Kleiderschrank

Ein sehr schöner Schrank

Wir haben diesen Schrank gleich zweimal bestellt. Der erste Aufbau dauerte fast einen ganzen Tag. Zwei Personen sind min. notwendig. Die Anleitung ist gewöhnungsbedürftig, aber durchaus "deutbar". Beim zweiten Schrank ging dann alles viel viel schneller. Wir sind sehr zufrieden und happy dass die Schränke nun stehen. Er sieht wirklich toll aus, ein kleines Minus geht an die Türen, die leider doch ziemlich knallen wenn man sie zumacht, trotz Filzkleber. So eine "Stoppfunktion" wäre super gewesen für diesen Preis.

Großer geräumiger Kleiderschrank

Alles schön und gut, unübersichtlich bei der Montage , zuviele unterschiedliche schrauben die die meisten in einer großen Plastik Tüte versendet werden . Man muss sich Zeit nehmen um jedes Teil zu analiesieren und die richtigen schrauben zu verteilen, wenn man das nicht macht , könnten paar Schrauben übrig bleiben 😂. Ansonsten wenn fertig ist er ein Prachtstück. Schubladen sind ziemlich wackelig .

Schöner Schrank mit kompliziertem Aufbau

Ich war auf der Suche nach einem Kleiderschrank der groß, geräumig, Platz für gewartete Kleidung sowie über Schubladen verfügt. Meine Wahl fiel auf diesen hier, die 4 Wochen Lieferzeit nahm ich in Kauf. Die Lieferung klappte sehr gut und ohne Probleme. 5* für Hermes. So nun zum Schrank. Bis man sich durch die Anleitung gelesen hat dauert es ein wenig. Meiner Meinung nach könnte diese noch ein wenig genauer sein, denn leider mussten wir einige Teile nochmal abbauen weil diese Falsch herum waren. Gefühlt 1Millionen Teile zum verbauen etc. Wir waren zu 2. und haben ca 6 Stunden gebraucht bis das Gröbste stand. Die Schiebetüren, sowie die normalen Türen und einlegeböden fehlen noch. Ich empfehle den Aufbauservice. Ansonsten ein schöner Schrank.

Optisch ein Highlight

Optisch sieht der Schrank toll aus und auch funktional, wie gewünscht. Leider ein wenig Abzug, da die Rückwand nicht stabil ist. Das wellt sich sehr. Schade. Etwas stabiler wäre toll. Rest aber wirklich schön. Hätte man paar Elemente stabiler verarbeitet, wie Kleiderstangen, Rückwand und die Schiebeelemente für die Schubkästen wären hier volle 5 Sterne drinnen gewesen. Lieferzeit in der jetzigen Zeit und auch Hermes Mitarbeiter, die den Aufbau erledigt haben, absolut TOP. Dafür hätte ich auch 5 Sterne verteilt. Daher wären es eigentlich 4,5 Sterne. Werde eventuell die Elemente selbst austauschen durch hochwertige Teile tauschen. Dann wird die Freude hoffentlich lange halten.

Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist wirklich sehr schön und geräumig. Die Türen laufen leicht und leise. Etwas Abzug dafür, dass die Türen etwas hängen und öfters neu eingestellt werden müssen

sehr schöner schrank aber,,,,,,,

aufbauanleitung sehr schwer für laien zu verstehen aber machbar. nach 14 stunden war er endlich fertig. muss aber sagen das ich ihn alleine montiert habe. rate unbedingt davon ab. es ist ein sehr schönes möbelsück. schaut man jedoch auf die decke wird man feststellen , das man das passepartour nach kaufen muss. die oberen instalationen sind sichtbar. also noch mal wenigsten ca.140 € dazu. für diesen preis sollte man eine dvd für selbst aufbauer bei legen. das wäre mal ein service.

Schöner und praktischer Schrank

Wir haben diesen Schrank bestellt, weil mein Freund einen Schwebetürenschrank und ich einen mit normalen Türen wollte. Das ist die perfekte Lösung gewesen. Wir sind bis auf ein paar Macken und gefühltem endlosen warten zufrieden. Die Qualität ist jetzt nicht wow, aber ok. Im großen und ganzen ist der Schrank wirklich schön, allerdings Etwas Gewöhnungsbedürftig, also mit der Türenkombi. Sonst ist er weiter zu empfehlen. Lieferung, sowie Service, war wirklich sehr gut!!

Super schön und unkompliziert

Der Schrank wurde pünktlich geliefert mit vorheriger Ankündigung. Es war sehr zuverlässig und die Hermes Mitarbeiter haben ihn wirklich schnell und ordentlich aufgebaut. Einen Stern ziehe ich ab da eine Schublade Kratzer hat. Aber darum hat sich der Hermes Mitarbeitet auch direkt gekümmert und mir eine neue bestellt. Aber alles in allem ist es ein sehr schöner Schrank der genauso wie auf den Bildern aussieht .

Super Schrank mit kleinen Abzügen

Der Schrank sieht wirklich top aus und gefällt uns sehr gut. Bloß der Aufbau hat über mehrere Tage gedauert und war ein reines Chaos. Da hätten wir doch gerne die einfache Ikeaanleitung gehabt. Einziges Manko ist, dass die Schubladen nicht ganz fest sind und man ab und zu nochmal mit Kraft die zusammendrücken muss

schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank bietet viel Stauraum. Leider gibt es für das kleine Abteil nur eine Kleiderstange und keine Regalböden im Preis inkl. Die Schubladen sind nur an einer Schiene befestigt und daher etwas wackelig, aber man gewöhnt sich dran,. Die Aufbauanleitung ist manchmal etwas irreführend und die Schrauben sind nicht passend zu den Scharnieren. Aber alles in allem Meckern auf hohem Niveau, ich bin mit dem Schrank sehr glücklich.

Tolles Teil.

Tolles teil wenn er dann endlich steht. Die Verarbeitung und Qualität ist gut. Für den Aufbau größtenteils alleine cirka 1,5 Tage. Montageanleitung teilweise kompliziert. Wenn man fertig ist freut man sich. Ausreichend Platz und Stauraum und ein gut durchdachtes Konzept. Wer sich die Arbeit nicht antun möchte sollte den Aufbauservice nutzen.

Artikel ist OK

Die Optik von diesem Schrank ist sehr schön aber die Verarbeitung könnte besser sein zb. Kanten an Seiten und den Türen nicht sauber verarbeitet teilweise raue Oberfläche Abstoßungen. Es sind auch sehr viele Teile die diesen Schrank Hochwertiger machen mit extra Kosten verbunden. Preis Leistung würde ich als befriedigend bezeichnen.

Ein sehr schöner Kleiderschrank

Ein sehr schöner Kleiderschrank mit viel Stauraum. Der Aufbau war etwas schwierig hat auch 6Stunden gedauert aber es hat sich definitiv gelohnt, die Beschreibung könnte auf jedenfall übersichtlicher sein darum ein Stern Abzug. Haben uns extra im Baumarkt Platten zuschneiden lassen weil die Einlegeböden hier viel zu teuer sind.

Schöner Schrank

Lieferzeit war 4 Wochen was nicht so toll war , Aufbau war bisschen umständlich , schöner groser Schrank passt sehr viel rein leider nur wie auch in vor Bewertungen die Schubladen sind sehr wackelig und auch die Schiebetür stört beim Schubladen öffnen . Wir haben für dieses Preis was besseres erwartet leider bisschen enttäuscht.

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht sehr gut aus, hat viel Platz nur ein Kritikpunkt die Schubladen könnten etwas stabiler sein (vielleicht eine leichte Metalschiene in der Mitte von unten). Ein großes Lob an die Jungs vom Hermes die den Kleiderschrank in weniger als zwei Stunden aufgebaut haben 👍🏻👍🏻

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und hat viel Stauraum. Optisch mit der passenden Passepartout super. Jedoch ist die Montageanleotung katastrophal. Ein paar Stellen sind falsch gebohrt worden , sodass die montage dadurch erschwert wird. Der Spiegek hatte außerdem einen Riss. Für den Preis erwartete man bessere Qualität.

Mega viel Platz

Ein wunderschöner Kleiderschrank mit mega viel Platz. Dazu noch die einsetze und dann bleibt kein Wunsch offen. Ein Stern Abzug weil bei der Lieferung zwei drei Sachen defekt waren wurden aber zeitnah neu geliefert und wenn man mal vergisst die Schublade richtig zu schließen gehen die schwebenden türen nicht auf

Gute Nerven

Ich empfehle den Aufbauservice!!!!! Da die Beschreibung erst in Verpackung 11 zwischen den Einlegeböden zum Vorschein kam. Und die Aufbauanleitung in der PDF Version nicht 100% übereinstimmt hatte ich das "Glück" den Schrank zum teil wieder abzubauen. Aber wenn er erst einmal steht sieht er gut aus.

Sehr schöner Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist nicht ganz einfach im Aufbau, jedoch wenn man alles Schritt für Schritt ab arbeitet hat man es in etwa 6h geschafft. Die Schubfächer sind etwas klapprig und verklemmen manchmal, aber kann man mit leben. Ansonsten ist er wirklich super und bietet ganz viel Platz.

Schöner großer Schrank

Der Schrank nimmt viel Zeit in Anspruch!! Haben 2 Tage dafür gebraucht und hat uns viele Nerven gekostet. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht super schön aus. Leider hat nur ein Brett gefehlt, das ich gleich nachbestellt habe. Dauert circa 10-14 Tage die Lieferung, aber halb so schlimm.

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist schon sehr schön.Der auf Bau war mittelmäßig und man braucht auf jedenfall 2 Leute. Für den Preis finde ich die Schubläden nicht so dolle sie sind nicht so stabil und billig gemacht..aber sonst bin froh das ich den schrank habe er hat der viel Stauraum

Stabiler Schrank

Super Schrank, sehr stabil,sehr genaue Verarbeitung.Bin wirklich zufrieden. Bitte dringend ändern:Schrauben sortieren und nicht alles in ein Paket schmeißen, bitte ganz ganz dringend auf neue Beschläge umbauen. Scharniere und Auszüge sind lange nicht mehr Aktuell.