rauch Schwebetürenschrank Fulda mit Synchronöffnung

Super toller Schrank

Ich muss sagen, jetzt wo der Schrank steht, sieht er noch viel schöner aus als auf den Bildern! Der Aufbau ging eigendlich relativ flott! Nicht ganz einen Tag, 2 Frauen! Also wird es für die Männer ja eigendlich gar kein Problem sein! Die Beschreibung ging auch, da auf jeden Paket die Nummern stehen! Also ich immer wieder gerne!

Ein super Schrank

Dieser Schrank ist so schön, dass mir meine Frau direckt um den Hals gefallen ist vor Freude. Alles funtioniert einwandfrei. Ein Manko kann ich aber nicht verschweigen. Die Aufbauanleitung ist so miserabel, das man beinahe einen Kompass braucht um da durch zu kommen. zu zweit haben wir 2 volle Tage zum Aufbau gebraucht. Es kam sogar dazu, das ich bei Otto angerufen habe und meinte das ein paar Teile zu klein wären. Nach nochmaliger Durchsicht der Anleitung, haben wir denn recherchiert, dass ja dieses Teil da hin muss und das bereits montierte auf die andere Seite. Gesagt und getan und siehe da auf einmal passte alles. Das war aber auf der Zeichnung so nicht zu ersehen. Egal, der Anblick des Schrankes entschädigt uns für alles.

Ein sehr schöner Schrank

Die negativen Bewertungen verstehe ich überhaupt nicht. Der Schrank ist sehr schön und ließ sich problemlos aufbauen. Bei uns gab es auch kein Problem mit nichtpassenden Schrauben oder anderen Teilen. Es war alles komplett und passend. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein geräumiger Schrank, ich habe ihn ...

Ein geräumiger Schrank, ich habe ihn bestellt da mein Schlafzimmer leider etwas klein ist das kam das sehr gut an mit senen beiden schiebetüren. Viel Platz nur zu empfehlen.

Ein toller Artikel Ich empfehle es weiter Wirklich sehr gut sehr schön

Ein toller Artikel der schön anzuschauen ist

Der Schrank kam viel schneller als angegeben wurde,ich hatte schon bedenken weil man hier gelesen hat das der Aufbau so lange dauert aber man muss nicht alles glauben was man liest. Der Schrank war tadellos ohne Mängel und auch die Schrauben waren mehr dabei als man brauchte,in 4,5 Stunden war der Schrank aufgebaut.

Toller Schrank

Der Schrank sieht super und hochwertig aus, bei dem Preis sollte man das aber auch erwarten. Der Aufbau zu zweit hat einigermaßen geklappt. Etwas handwerkliches Geschick sollte aber schon vorhanden sein. Die Anleitung ist soweit auch verständlich. Einzig die Schubladen sind wie schon bei anderen Beschrieben etwas wackelig, die Schubladen an sich sind OK, nur die Führungsschienen sind da das "Problem" . Da gibt es bessere Alternativen, die man dort verbauen könnte. Trotzdem gebe ich volle 5 Sterne. Passepartout und Selbsteinzug muss extra gekauft werden. Die sind recht teuer, habe mir beides Trotzdem gegönnt und bin auch damit voll zufrieden.

Eine echter Hingucker

Ich habe mir die bewertungen durchgelesen und mich dann doch dazu entschieden diesen schrank zu Bestellen.Ich hatte bedenken wegen dem Aufbau da ja viele schreiben,der wäre sehr schwer.Dem kann ich nun nicht zustimmen. Ich habe den Schrank mit meiner Frau zusammen in 6 stunden aufgebaut. Die Aufbau-anleitung ist sehr gut,da hatten wir schon deutlich schlechtere. Wir hatten keine Probleme. Ich möchte auch noch hervorheben,das die Verpackung sehr gut gewählt ist. Nicht so ein riesen Haufen Kartons übrig,wie sonst beim Möbelkauf. Toll. Hermes war wie immer Pünktlich. Sehr gut Wir sind rund herum sehr zufrieden und können diesen Schrank bedenkenlos weiter empfehlen. Bei uns sind alle Türen und auch Schubladen,so wie sie sein sollen. Nichts dran auszusetzen.

Super Kleiderschrank

Wir sind total happy. Der Schrank ist super. Wir können diesen Schrank nur weiter empfehlen. Wenn man sich die Aufbauanleitung in ruhe anschaut, funkioniert das auch.

Super Artikel !

Ein sehr schöner Schrank der vor allem sehr heraus Stich da er Grifflos ist. Schade das der Rahmen mit Beleuchtung nicht mit drinnen war hatte ich erst zu spät gemerkt das man den Separat bestellen muss. Lieferung hat etwas länger gedauert als angeben aber das warten hat sich gelohnt und es haben auch keine Teile gefehlt.

Sehr schöner Schrank und viel Platz.

Also der Schrank ist an sich sehr schön und schon gigantisch mit den Schiebetüren. Was mir wünschenswert gewesen wäre, mehrere Böden wo man oben mit einbauen kann indem man die Stangen etwas tiefer hängt. Mein Mann macht mir noch welche, weil Pullover u Shirt etc. hat man ja sehr viele. Nun zum Thema zusammen bauen. Das war echt eine Herausforderung. Mein Mann mit Sohn haben fast 1,5 Tage gebraucht bis er fertig war. Tausende Schrauben und bei 2 Teilen waren keine Löcher gebohrt. Mein Mann hat es Gott sei Dank genauso hinbekommen mit den Bohrungen. Die Anleitung ist sehr unverständlich aufgebaut. Die Bretter sind nicht mit Teil A oder 1 gekennzeichnet wo es etwas einfacher machen würde. Mein Mann hatte nämlich zuerst das falsche Brett/ Boden gehabt usw. also echt teilweise Chaos gewesen. Aber zum Schluss hatten Sie es geschafft und einer der keine Ahnung mit Bauten hat, Finger weg. An sich ein sehr schöner Schrank viel Platz und der Preis mit Prozente empfehlenswert. Lieferzeit hat sich leider um 3 Wochen nach hinten verzögert und Otto war nicht bereit einen finanziellen Nachlass zu geben, obwohl die erste Dame uns es zugesichert hat. Mein Mann war natürlich sehr enttäuscht, weil ich durch die 3 Wochen Verspätung eine Notfall Kleiderstange kaufen musste um meine Kleider aufhängen zu können. Schade da wir sehr viel bei Otto gekauft haben, sie nicht ne Kleinigkeit im Preis uns entgegen gekommen sind.

Wunderschön &Zeitlos (Schrank)!!!

Dieser Schwebetürenschrank bietet maximales Platzangebot und ist ein echter Hingucker. Ausgestattet ist er mit attraktiven Schwebetüren. Die Mitteltüren werden synchron geöffnet. Die beiden Spiegelflächen innen sind ideal für den selbstkontrollierenden Blick beim Ankleiden. Im Innenraum sind zahlreiche Ablageböden, und Schubkästen vorhanden, in denen die unterschiedlichsten Kleidungsstücke und Accessoires aufbewahrt werden können. Sakkos, Blusen oder Kleider lassen sich an den Kleiderstangen faltenfrei aufhängen. Der Schrank punktet mit pflegeleichten Kunststoffoberflächen, die bei Bedarf einfach leicht feucht abgewischt werden. Für das Wohlgefühl und den aufgeräumten Faktor im Schlafzimmer ist dieser Schwebetürenschrank eine stilsichere Wahl.

Super Schrank

Die Liefetung war schnell und unkompliziert. Der Aufbau hat zu zweit fast 7 Stunden gedauert das doch relativ viele Einzelteile sehen. Zu bemängeln ist nur das die Bilder von dem Schrank nicht mit dem Original über einstimmen zum Beispiel ist noch ein schmaler Einlass im Schrank bei der 315cm Variante. Abgebildet ist die 360cm Variante. U d er hat etwas wenig einlegeböden dabei so das wir noch einige Nachbestellen müssen.

Ein absoluter Traumschrank

Der Schrank ist absolut weiterzuempfehlen und sieht im wahren Leben noch besser als auf den Bildern aus. Der Schrank ist einerseits sehr groß, nimmt aber optisch nicht so viel Platz in der Wohnung ein. Der Aufbau ist jedoch etwas kompliziert: zwei Fachmänner haben dafür knapp 5 Stunden gebraucht.

Sehr viel stauraum

Sehr groß und viel stauraum. Echt empfehlenswert. Wenige regelnden sind drin

Ein toller Schwebetürenschrank

Pünktlich eingetroffen! Vorab gut informiert worden von Hermes👍👍Der Schrank sieht einfach super aus und bietet reichlich Platz für Bekleidung jeglicher Art.Kleines Manko die Schubladen machen nicht wirklich den stabilsten Eindruck! Macht sich bemerkbar beim Schieben,warten wir es mal ab.Ansonsten gutes Preisleistungsverhältnis,bin damit HAPPY😊😄

toller Schrank, leider für uns zu gross

Schade, dass es diesen Schrank nur in 3.15m bzw. in 3,60 m gibt. Unser Schlafzimmer ist nicht sehr groß und ein Schrank mit Breite 2,40 m in dieser tollen Ausführung wäre passend. Liebe Otto-Einkäufer denkt doch auch an Kunden mit weniger Platz, die gerne so einen Schrank kaufen möchten!

Schöner Schrank

Habe den Schrank bestellt und ich kann echt sagen sehr schön viel Stauraum und sieht echt schön aus

Schöner, hochwertig anmutender Schrank.

Ich kann die teils harsche Kritik hier nicht teilen. Der Schrank sieht hochwertig aus und wenn man den Aufbau gleich mitbucht bekommt man stressfrei einen tollen Schrank mit schönen Details. Die oft bemängelten Schubladen könnten tatsächlich noch mit einem Magneten gegen Öffnen gesichert sein. Was hier allerdings als wackelig bezeichnet wird, soll eher den sanften Lauf auf den Schienen begünstigen. Die Synchronöffnung der Türen funktioniert auch samtweich. Klar gibt es noch wertigere Materialien, dann darf man aber auch noch einen Tausender draufpacken. Wir haben übrigens noch zwei Einlegeböden dazubestellt. Das sollte man tatsächlich noch tun um das Volumen des Schranks besser zu nutzen.

Toller Schrank, viel Stauraum!

Der Schrank bietet viel Platz und Dank der Schubkästen auch mehr Übersichtlichkeit. Ein echter Blickfang in unserem Schlafzimmer! Der Aufbau ist jedoch nicht ganz einfach, da die Ware in vielen kleinen Teilen geliefert wird. Der Vorteil dessen ist aber, dass Transportschäden dadurch minimiert werden. Wir hatten zum Zusammenbau unsere Söhne "eingeladen" und die haben trotz sehr guter handwerklicher Fähigkeiten volle fünf Stunden gebraucht. Fazit: keine fehlenden Teile, Ware gut verpackt und volle Zufriedenheit!

Wir sind begeistert!

Ein toller Schrank der optisch wirklich was her macht! Ich möchte ihn nicht mehr missen. Wir hatten hier viele schlechtere Bewertungen gelesen und waren etwas verunsichert. Aber zum Glück sind wir vom Gegenteil überzeugt worden. Die Lieferung dauerte ca 4 Wochen, der Aufbau dauerte 2-3 Stunden zu zweit wenn man etwas geübt ist. Wir haben uns dazu noch das Passepartout bestellt und wir sind hellauf begeistert. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt

Ich liebe ihn

Der Kleiderschrank kamm eine Woche früher was mich sehr gefreut hat, die Hermes mitarbeiter haben den Kleiderschrank innerhalb von knappen drei Stunden aufgebaut.Ich muss dazu sagen das Die Jungs super leise waren und sehr sehr nett waren. Der Kleiderschrank sieht toll aus bietet viel Stauraum bin einfach super happy.

Sehr schöner Schrank

Alles super gelaufen. Der Schrank sollte während unseres Urlaubs geliefert werden. Wurde problemlos bei Hermes eingelagert und zum Wunschtermin geliefert. Wegen der Synchronöffnung haben wir den Aufbauservice gewählt und wurden nicht enttäuscht. Das freundliche Hermes Team hat den Schrank schnell und perfekt aufgebaut. Der Schrank ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Viel Platz ;-)

Ein super Schrank. Sieht toll aus.

Farbe ist genau wie auf dem Bild. Sieht sehr edel aus. Leider wurde ein Boden Teil verkehrt geliefert, es fehlten zwei Verbinder. Dank der Handwerklichen Begabung meines Mannes, war das zwar etwas mehr Arbeit, aber kein Problem. Mir persönlich fehlte das kleine Fach, was auf einer Skizze zu sehen war. Dachte daher das bei der Größe, der Schrank in fünf Abteile unterteilt ist.

Toller Schrank

Viele schreiben, dass der schrank eine schlechte Qualität hat. Dies Stimmt nicht. Preis Leistung Passt , ja der Schrank hat hier und da mal eine kleinere Macke und die Schubladen wackeln bisschen, dennoch empfehle ich den Schrank zu 100 % Was erwartet man für den Preis? Also wer einen sehr großen geräumigen Schrank sucht kann den ohne Bauchschmerzen bestellen.

Toller Schrank...

Der Schrank wurde schneller geliefert als angekündigt und entspricht ganz meinen Erwartungen.Er ist sehr geräumig,die Schwebetüren laufen leicht und er sieht super aus. Besonders hervorzuheben ist der Aufbauservice von Hermes. Sehr freundlich und zuvorkommend trotz einiger Platzprobleme. Würde ich jederzeit wieder buchen und ist sehr zu empfehlen.

Schmuckstück meiner neuen Wohnung

Super Schrank, habe mich sofort verliebt. Ich würde es nur toll finden, wenn für diesen Preis das Passepartout inbegriffen ist. Die Türen "knallen" etwas, wenn man sie zumacht, was man aber problemlos selber schnell und einfach anbringen kann. Die Rede ist von Polsterpunkten. Im großen und ganzen gibt es trotzdem 5 Sterne!

Ein echt toller Kleiderschrank

Der Schrank bietet sehr viel Platz für alle möglichen Sachen.Die verspiegelten Schwebetüren mit Synchronöffnung begeistern mich immer wieder. Die Schubfächer lassen sich leicht schieben und es paßt wirklich viel rein.Alles in Allem habe ich nun meine Sachen im Überblick in nur einem Schrank und das ist fantastisch.

Super schöner Schrank

Der Schrank kam heute , und ich bin begeistert. Er sieht nicht nur toll aus er ist es auch. Es hat alles wunderbar geklappt alle Teile da. Der Aufbauservice lohnt sich total, zwei Mitarbeiter haben dreieinhalb Stunden gebraucht. Unheimlich viele Teile. Auch die Aufteilung ist super.