Trigema Jerseyhose TRIGEMA Hüfthose aus Biobaumwolle (1-tlg)

Schöne Hose

Gute Qualität, für mich gute Passform, etwas niedrigere Leibhöhe, gute Länge bei 175cm Körpergröße. Der Stoff eher dünn, eher für warme Tage geeignet.

Gute Hose!

Mit der gelieferten Ware sehr zufrieden. Gutes Material wie immer bei Trigema. Sehr zu empfehlen.

Lieblingshose

Die Hose hat einen ausgezeichneten Schnitt und fällt sehr figurfreundlich. Das Material ist angenehm und optisch sehr gut. Leider musste ich sie um 10 cm kürzen. Da würde ich mir eine Kurzgröße wünschen.

Super Qualität!

Schöne, leichte Stoffhose mit sehr guter Qualität. Sie beult nicht aus, ist für meinen Geschmack aber zu dünn für die Wintermonate. Daher eher etwas für die wärmeren Tage :)

Gute Passform

Der Stoff ist sehr weich und passt ideal in Damengrösse 48-52 wenn sie 175- 180 cm gross sind. Bundweite mit Ziehband einstellbar.

Bequeme Sporthose

Gute Qualität und sehr bequem. Ist für Personen mit 1,64 m an den Beinen etwas zu lang, aber das kann man kürzen. Werde die Hose behalten.

Eine bequeme Freizeithose

Die Freizeithose ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Qualität. Mich hat der Markenname überzeugt.

edlele Hose

schaut edel aus leicht und macht eine gute Figur ist auch zum täglichen gebrauch geignet

Super bequem

Die Hose ist super bequem , leichter und weicher Stoff. Fühle mich darin sehr wohl

Tolle Freizeithose

. super material, tolle passform, sehr bequem und guter preis..

Trigema Stoffhose

Sehr guter Sitz sowie Stoffmaterial. Länge passt hervorragend