Home affaire Hochschrank Vili Breite 60 cm, 2 Schubkästen, 3 Türen

Schöner Schrank

Wir haben den Schrank im Badezimmer. Der Aufbau für mich allein war okay, dennoch muss man genau hinschauen, ob man die festen Einlegeböden auch richtig herum montiert hat. Sonst muss man einiges wieder auseinander bauen. Eine Schubladenfront war defekt, aber Ersatz ist schon unterwegs. Ich freue mich jedes Mal über diesen schönen Schrank!

Zu empfehlen!

Schöner und geräumiger Schrank. Er ist geölt und riecht am Anfang stark (aber angenehm) nach Holzsauna. Geruch lässt schnell nach. Relativ einfach aufzubauen.

Wirklich ein toller Hochschrank

Ein sehr schöner Hochschrank, in dem man viel verstauen kann. Habe mir 2 Stück gekauft und bin absolut zufrieden. Das Öl riecht herrlich.

Schlicht und hübsch

Mir gefällt das Badezimmer set sehr gut, leider sind die Möbel nur sehr oberflächlich geölt und müssen mit Sicherheit noch mal geölt werden. Außerdem sind die Schubladen bei diesem Schrank nicht genau passend, sodass man mit einem extra mitgelieferten Stück Holz nach montieren muss um es passend auf zu bauen leider steht das nicht in der Anleitung und es hat einiges an Nerven gekostet hinter diesen Schritt zu kommen. Wenn der Schrank aber steht ist er eine Wucht und ich liebe ihn

Schöner Badschrank

Schnelle Lieferung. Solide, passgenaue Verarbeitung. Der Aufbau war alleine gut zu bewältigen, allerdings das Anbringen der Leisten an den Seitenteilen sorgte für etwas Verwirrung :(. Aber auch das "Kleine" Problem in der Aufbauanleitung konnte mit etwas mehr Zeit gelöst werden. Ein Schöner Schrank, der aufgebaut einfach schick aussieht, sicher steht und nicht wackelt.

Sieht billig aus

Für den reduzierten Preis ist es okay, aber ich bin ein bisschen enttäuscht von der Qualität. Wir haben auch andere Badmöbel aus dieser Reihe, aber dieses gefällt mir nicht so.

Sehr schöner Hochschrank

Sehr schöner Hochschrank, wenn auch bisschen teuer. Aber sehr gute Qualität

Optisch toller Artikel

Schrank mit viel Stauraum. Verarbeitung nicht so toll. Ein Brett war gerissen. Aber wegen der tollen Optik behalten

Macht sich super in der Sauna

Schöne Einteilung, robust und einfach in der Montage.