Havaianas Slim Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit weichem Zehensteg

Toller Artikel, fällt aber viel zu klein aus

Ich habe mir diese Flip Flops in verschiedenen Ausführungen bestellt. Finde sie auch wirklich sehr bequem und hübsch. Leider passt 39/40 nicht. Obwohl ich privat 38-39 trage, benötige ich die Flip Flops von Havaiannas in Größe 41/42

schöne Farbe

Für mich leider viel zu groß. Sie sitzen viel zu locker, so dass ich Angst hätte sie zu verlieren. Ich trage bei Sneakers Größe 36 und bei Pumps Größe 35.

Grundlegend schöne FlipFlops, allerdings am ...

Grundlegend schöne FlipFlops, allerdings am Übergang vom Zehentrenner in die seitlichen "Halterungen" teils sehr kantiger Übergang. Bin daher noch skeptisch ob dieser kantige Übergang beim Tragen nicht zu Hautverletzungen führt. Da Sie mir ansonsten sehr gut gefallen haben, wollte ich den FlipFlops jedoch eine Chance geben. Aktuell daher aber noch keine Weiterempfehlung.

Schnell kaputt

Grundsätzlich ist dieses Produkt bequem. Sie sind komfortabel und gut zu tragen. Durch meine Frau, die aus Brasilien kommt, habe ich sie schätzen gelernt.Ich trug diese jeden Tag. Doch nach drei Monaten sind sie gerissen. Nicht nur mein Paar, sondern die von meiner Frau auch. In Brasilien kosten ein paar Hawaianas 2 Reais und halten Jahre. Klar wir bezahlen den Namen und den Import. Wenn Sie Qualität haben, ist der Preis legitim. Doch zwei Paar Hawaianas brechen an der selben Stelle? Ist das nicht geplante Obsolezens? Ich werde sie nicht mehr kaufen.

Riechen komisch

Die Zehentrenner riechen sehr unangenehm und fühlen sich auch irgendwie komisch an. Passform ist gut. Laufen kann man nicht probieren, da die Dinger aneinander gekettet sind.

Flipflops in rose

Die Flipflops sind etwas breiter, schmale Füße haben keinen Halt. Würde sie nur bedingt weiter empfehlen.

Falsche Farbe

Es kamen leider rosa Schuhe an statt goldene. Vorsicht bei den Größen diese sind sehr verwirrend

Nicht so wie erwartet

Leider für mich persönlich nicht so toller Flip Flop , zweckmäßig . Farbe klasse !