Havaianas Slim Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit weichem Zehensteg

Vorsicht mit der Größe!

Vorneweg: Die Flipflops sind super. Angenehmes Material und tun nirgends weh. Problem und Grund für den Punkt Abzug ist, dass Otto sich in seiner Artikelbeschreibung auf europäische Größe bezieht, aber die brasilianische Größe versendet. Ist mir zweimal passiert. Beim dritten Versuch habe ich einfach die brasilianische Größe bestellt.

Atrikel toll, Versand schrecklich

Super Flip Flop - schönes Design und bequem. Nur die Verpackung war schrecklich, der Karton kam hier total zerdrückt an, demnach war auch der eine Riemen am Schuh total verbogen. Habe sie trotzdem behalten und hoffe er biegt sich noch zurecht.

Flipflops

das sind wirklich weiche FLipflops, habe mich aber für ein anderes Modell von Havarian entschieden, da die Farbe sand ein bisschen langweilig ist. Ich finde es schade dass es keine größe 38/39 gibt, denn diese würden mir genau passen.

Fällt klein aus

Ich habe schon einige Havaianas und die sind alle super! :-) Leider passt hier bei dem schwarzen die Größe überhaupt nicht. Fällt irgendwie komisch/zu klein aus, obwohl die gleiche Größe wie bei meinen anderen Havaianas... :-(

Netter Flip Flop

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt er war in der engeren Wahl saß gut am Fuß auch der Steg war sehr weich habe mich dann aber für ein andere Model entschieden

Mega

Mega bequem. Havaianas sind einfach die besten Flip Flop. Sie sind schön weich der Steg hat keine Kante und man hat ein deutlich wertiges Gefühl

Schön, aber leider zu groß

Sieht durch die silberfarbenen Riemchen sehr schön aus und fühlt sich bequem an, war mir aber leider zu groß

Bequeme flipflops

Die flip Flops sind ansich bequem könnten meiner Meinung nach nur etwas leichter sein

Hübescher stabiler Flip Flop!

Fällt klein aus. Also unbedingt eher eine Nummer Größer bestellen. Ich trage normalerweise 38. Hier 39/40.

Prima Badeschlappen

Prima Badeschlappen, schöne Farbe und gute Verarbeitung und gute Qualität. Angenehm zum Tragen

schöne Havaianas

habe schon einige von diesen Flip-Flops sehr bequem nur lieder waren diese mir in 37/38 zu klein

Schöne Farbe

Tolle FlipFlops, Größe passt sehr gut. Schöne Qualität. Sieht sehr gut aus zur Jeans.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, leider eher eine große 36. Daher leider zurück.

Super schöner Flip Flop

Mega bequem Top Qualität Gerne wieder und sehr zu empfehlen

Schöne Flip Flops

Schöne Flip Flops für den See. Sind nicht hochwertig aber für den normalen Gebrauch zu empfehlen.

Qualitativ top

... aber war mir leider der Preis nicht wert - zu schlicht und der Gummi als Riemen klebt am Fuss

Immer wieder gerne . Fallt etwas locker aber sehr schön !!!!

Schöne Schlappen

Lassen sich angenehm tragen. Genau richtig für warme Sommertage!

Tolle Schuhe

Super Farbe Tolle Qualität Passen genau Ich bin sehr begeistert

Toller Badeschuh

Schuhgröße fällt normal aus. Material gut. Schön die Schuhe zu tragen.

Badeschlappen

Schön bequem aber eher badeschlappen. Nix für unterwegs finde ich

Zeitlos und bequem

Sehr bequeme Flipflops, wirkt stabil und passt farblich zu allem.