Havaianas Slim Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit weichem Zehensteg

Chic und cool - ein echter Havaiana eben :-)

Ich liebe Havaianas weil ich mit ihnen einfach am besten laufen kann (in Zehentrenner). Dieser hier entspricht total meinen Erwartungen an einen Havaiana: gutes Tragegefühl und chic & cool aussehen tut er auch noch. Was den weichen Zehensteg anbelangt: mit einem echten Havaiana hatte ich noch nie das Problem, dass sich zwischen den Zehen etwas aufschürft und wehtut. Das ist meiner Meinung nach DAS Merkmal eines echten Havaianas. Ob dieser hier im Vergleich zu anderen Havaianas besonders weich ist, mag ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, die sind alle bequem. :-) TOP!

5 Sterne *****

Beste Flip Flops, die ich je hatte. Mehrere Paare davon gekauft. Ab in den Strand-Urlaub. :)

Extra Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Havaianas sind super wie immer!

Volle Begeisterung

Bin sehr zufrieden mit - vor allem mit dem bequemennweichen Zehensteg

Beste Flipflops

Ich liebe diese Schuhe Man kann sie auch mal so anziehen

Super bequem

Sehr bequeme Flip Flops. Der Zehensteg ist sehr schön weich und reibt daher auch nicht, wie es leider bei anderen Schuhen der Fall ist. Das rechtfertigt dann auch den relativ hohen Preis. Die Farbe ist toll und wirkt sehr chic. Perfekt für den Sommer!

Super toll und sehr bequem. Sohle auch nach häufigem tragen nicht eingedrückt. Die besten Flip Flops.

Beste Flip-Flops ever!

Havaianas tragen sich von allen Flip-Flops tatsächlich am angenehmsten. Außerdem halten sie ewig, und durch die Slim-Form und die stylischen Farben sehen sie auch noch superschick aus. Allerdings fallen die Größen auch beim selben Modell manchmal etwas unterschiedlich aus, was man sich eigentlich nicht erklären kann....

Super schöne Flip Flops

Habe nach neutralen, einfachen FlipFlops in eiber gedeckte Farbe gesucht und bin mit diesen hier super zufrieden. Sie fallen Größentechnisch genau tichtig aus und sehr angenehm zu tragen. Und diese gläzende Oberfläche bei den Riemchen schaut echt toll aus.

Flip-Flop-Klassiker Made in Brazil

Der Klassiker im Flip-Flop-Segment. Ersatzbeschaffung, nachdem das Souvenir aus Brasilien nach 10 Jahren mittlerer Nutzungsintensität doch mal defekt war (Abriss der vorderen Befestigungsauftulpung).

Diese Zehentrenner sind sehr schön. Tolle Verarbeitung, tolles Material und auch die Farbe ist super. Sehr angenehm zu tragen. Habe normal Größe 39. Leider fallen diese für mich zu groß aus.

Perfekte schuhe

Ich liebe diese schuhe, sie sind bequem, sie drücken nirgends und man kann super drin laufen und ich hab endlich eine farbe die perfekt zu lilanen oberteilen und/oder röcke passen

Prima "Flip-Flop"

Einfacher Zehentrenner, aber aus weichem angenehmem Material. Reibt nichts, drückt nichts - und durch die Farbe wirkt er richtig sommerlich und sieht sehr nett aus! Prima Preis!

Passt super

Trage sonst Größe 36 und habe 37/38 bestellt. Passt gut! Sohle ist sehr angenehm und gibt beim Auftreten nach. Farbe gefällt mir gut und ist wie abgebildet. Bin sehr zufrieden

Schöne Zehrntrenner

Schöne Zehentrenner, ohne Schnickschnack- einfach und stylisch. Normalerweise trägt meine Tochter Gr. 38, habe hier 37/38 bestellt - leider zu klein u. die nächste Größe leider ausverkauft. Schade.

Super Flip Flops

Habe mir gleich mehrere bestellt Das sind die einzigen Flip Flops, welche ich trage. Sehr weiches Material und nicht zu vergleichen mit günstigeren Flip Flops-eben Havaianas

Tolle Flipflops

Sehr schöne Flipflops . Sehr bequem. Durch das glänzende Material nicht nur etwas für Schwimmbad oder Strand. Fällt größengerecht aus!

Sehr bequemer Flip Flop

Diese Flip Flops sind einfach super. Sehr sehr bequem. Man kann sie lange tragen ohne Fussschmerzen zu haben. Größe passt auch genau. Einfach nur weiter zu empfehlen!

Schlicht und bequem

Toller Schuh für den Strandurlaub. Ich kann in den Havaianas stundenlang unterwegs sein, da die Sohle sehr weich ist, auch ist der Steg ist kaum zu merken. TOP

Für mich gibt es keine anderen Zehentrenner!

Jetzt kann der Urlaub kommen. Danke für die schnelle Lieferung meiner Lieblings-Zehentrenner:-) Perfekte Passform und angenehmer Tragekomfort!

Besser als gedacht

Sehr bequemer Zehentrenner der sein Geld absolut wert ist. Keine Druckstellen oder Blasen, werde diesen Schuh nach dem Urlaub auch in anderen Farben kaufen

flipflop der was aushält

Hab sie erst nach 2wöchigem Urlaub bewertet. Sieht schön aus, hat allen Bewährungsproben standgehalten. Zwar etwas teuer, hab ich aber gerne bezahlt.

Einfach toll

Wer noch keine hat muss sie unbedingt kaufen... ich liebe sie und habe soeben ganz vielen Farben! Auch für Leute mit breiten und hohen Füße geeignet

Sehr bequem

Super tolle flipflops total bequem und angenehm beim Tragen Grössen fallen klein aus daher hab ich mir 37/38 bestellt normale Schuh Grösse 38

Tolle Farbe

Flip Flops passen mir mit einer 38 seht gut und sind sehr bequem. Zudem ist die Farbe sehr schön.

Schöne Flipflops

Sehr bequeme , schöne Flipflops . Habe sie in mehreren Farben . Rosa hat mir nicht so gut gefallen, daher zurück

Tolles Sommerschuh!

Tolles Flipflops, die Farbe wie abgebildet ist sehr bequem und ein totales Hingucker am Fuß! Werde von anderen Farben noch mehr kaufen!

Einfach und schlicht

sehr bequem und funktionell, Größe passt, habe mich jedoch für den von Esprit entschieden, der ist noch bequemer und etwas flotter

Diese Flipflops...

...waren ein Geschenk an meine Freundin. Sie ist glücklich damit weil ihr der Steg nicht weh tut und sie toll aussehen.

zufrieden!

Sehr bequem, tolle Farbe und ich habe sie bereits mehrere Monate und es zeichnen sich kaum Abnutzspuren trotz des vielen Tragens.