LASCANA Push-up-BH mit Bügel und mit Spaghettiträgern, Dessous

Dürftige Bearbeitung für den Preis

Die Passform entspricht den Angaben, doch leider dürftig verarbeitet. Kleine Fädchen hier und da, auffällige Naht an den Trägern... Alles in Allem nicht akkurat verarbeitet. 40 Euro sind definitiv zu teuer. Behielt ihn nur, weil 19 Euro (Mit Abzug von Rabatt und Guthaben) einigermaßen tolerant erschienen.

Schöner BH

Sehr schöner BH, leider fällt er größer aus. Die Cups sind rießig, daher ging er leider wieder zurück

Enttäuscht

Hab ihn bestellt in weiss u schwarz. Als ich ihn anprobiert hatte, war ich begeistert, super gepasst u den Stoff fand ich toll. Nachdem ich einen ganzen Tag ihn an hatte, war ich froh als ich ihn runter tun konnte, er hat sehr gerieben wo man ihn schließt sowie an den Trägern. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht behalten. 40€ ist auch nicht gerade wenig dafür. Schade

Leider bleibt das Körbchen nicht lange schön

Material hält leider keine Händewäsche aus. Das Körbchen weist nach dem ersten waschen Knicke und Linien auf. Hab ihn in weiß und schwarz. Bei dem weißen ist es leider sehr stark zu sehen. Schade, weil macht sonst einen schönen Busen.

Toller BH ... aber

wenn ich diesen BH in Größe 90 bestellte, sitzt er toll aber diese Spagetti-Träger schnüren dermaßen, auch vom Umfang war es sehr, sehr knapp... Also ich habe eine Größe an Oberteilen von 42, aber der war einfach zu eng. Luft muss man schon noch bekommen ..

Macht ein komisches Körbchen

An sich ein schöner BH für einen guten Preis. Ein Hingucker sind die Träger. Gut verarbeitet war er auch. Aber der BH macht ein Spitzkörbchen, deswegen ging er zurück.

Drückt bei mir leider in den Magen

Leider hat mir dieses Modell mit den Bügeln im Sitzen oben in den Magen gedrückt. Schade. Habe dann in schwarz auf ein anderes Modell von Lascana zurück gegriffen.

Push-up-Bh

Die Cups waren mir an mir zu schlicht, Passform und Sitz gut. Die Träger konnten mich nicht begeistern, sah etwas seltsam aus. Habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Hübscher BH

Sehr hübscher Bh aber irgendwie nicht meins als ich ihn probiert habe dachte ich hab keine Oberweite irgendwie sah er aus unförmig aus. Deshalb zurück

Fällt kleiner aus

Der BH fällt etwas kleiner aus, daher ggf.eine Nummer größer oder 2 Größen zur Auswahl bestellen. An sich ein sehr schöner BH mit Festen Cups.

nicht ganz zufrieden leider

Der Artikel wurde nicht wie abgebildet mit Spagettiträgern geliefert. er schaut ganz anders aus , als auf der Abbildung. Bin daher schon etwas enttäuscht.

BH

eigentlich ein schöner BH, Auch gut verarbeitet, allerdings hab ich gleich beim anprobieren gemerkt, dass die Spagettiträger einschneiden. Ging zurück.

Passform nicht wie erwartet

Leider passt der BH nicht wie erwartet. Die Körbchen haben eine Polsterung, die nicht natürlich aussieht. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt.

Leider nichts für mich.

Ein schöner BH. Aber mir waren die Träger zu schmal. Ich denk eher was für Frauen mit kleineren Busen.

Träger bieten keinen Halt

Obwohl ich eine sehr kleine Größe habe, bieten die Träger kaum halt. Sie sind für meinen Geschmackt etwas zu eleastisch.

verrutscht leider

am anfang sitzt der bh klasse, nach längerem tragen bzw viel bewegung verrutscht er leider- zumindest in meiner größe.

fällt größer aus

Die Verarbeitung und Stoffqualität sind in Ordnung, leider fällt der Artikel etwas größer aus

Schöner bh

Schöner bh Jedoch inter Beschreibung wa anderes vorstellt Nicht do gepasst wie erwartet

Sitzt super

Die Träger sind ein hingucker, leider für mich ums Körbchen rum nicht ausdrucksvoll genug.

Leider enttäuschend

Sieht sehr edel aus, allerdings beim Probe tragen ist er leider nicht bequem

Zierlicher BH

Sehr zierliche und dünne Träger. Deshalb eher für Jugendliche geeignet.

Angenehmer schöner BH

Leider war mir der BH nicht passend für mich . Schade . Trotzdem ein schöner BH.

Schön aber

für mich einfach zu viel. Die Träger sehen sehr schön aus.

BH

Schöner BH aber scheuert sehr ab Beim längerem Tragen

Toller BH

Saß nur nicht bei mir richtig. Körbchen waren zu groß