LASCANA Push-up-BH mit Bügel und mit Spaghettiträgern, Dessous

Sehr schöner bh. Passt perfekt in der Größe. ...

Sehr schöner bh. Passt perfekt in der Größe. Super für Frauen die ein bisschen weniger haben.

Toller BH

Leider sind die Größen nicht immer passend, musste ihn deshalb zurück schicken.

Perfekter Alltagsbegleiter

Sitzt super, was bei AA Körbchen schon eine Herausforderung ist. Angenehmes Material, sehr schöner Hautton

Ein wirklich schöner BH.

Sehr hübsch mit den Trägern, obgleich etwas schlicht ohne Spitze z. B. an den Seiten, ich hätte ihn aber gern (und beinahe) behalten, er ist auch so sehr schnuckelig. Die Körbchen waren aber leider selbst in Gr. AA bei mir besonders auf einer Seite ein wenig zu groß mit etwas "Luft". Das fällt nicht so sehr auf, ich wollte aber diesmal gern einen wirklich passenden BH. Generell störte mich ein wenig, was aber bei vielen BHs so ist, dass es hinten am Verschluss beim Tragen etwas zwickte. Ich weiß, dass ich da empfindlich bin, wünsche mir allerdings, dass die Hersteller dafür eine Lösung finden. Z. B. eine Stofflasche, die den Metallhaken bedeckt. Ansonsten, sehr hübsch, bei gutem Sitz: Empfehlung!

Artikel anders als abgebildet

Ich habe den BH wegen der schönen zierlichen Träger bestellt, jedoch hat der BH 3 Träger. Davon ist einer gewellt und die anderen beiden gerade somit erkennt man leider nicht mehr die schöne Form der Träger und drei Träger sind auch optisch nicht so schön. Ärgerlich, denn sonst wäre der BH ein echter Hingucker.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Für den Preis würde man mehr erwarten. Der BH passt zwar, hat aber gar keinen push up Effekt. Die Träger sind hart. Der Stoff ist angenehm weich. Die Farbe ist so leuchtend weiß, dass man den BH duch das weiße T-Shirt sehr gut sieht.

Alles bestens

Ich habe mich mal an diesen Push up BH rangetraut. Er sieht toll aus und das Material ist auch sehr weich. Die Träger schneiden nicht ein. Trotzdem habe ich ihn wieder zurück geschickt. War doch nicht so meins.

Eigentlich nur lascana

Eigentlich trage ich Lascana und kann mich weitgehendst darauf verlassen, dass alles passt. Hier hat mir jedoch die Form der Körbchen nicht gefallen. Die waren nicht rund, eher spitz nach vorn.

Sehr toller, schicker BH

Leider ist es immer sehr schwierig etwas zu finden, dass genau zu einem passt. Und leider kann man nicht allzu viel auf die Größenmaße geben. Er ging leider bei mir zurück. Ansonsten ein sehr hübscher und bequemer BH.

Super schick, aber...

Leider hat der BH nicht so lange gehalten. D.h. auf einer Seite ist der Bügel durch den Stoff gekommen. Aber ansonsten sehr schick, macht eine tolle Brust und angenehm zu tragen.

Ein BH der wunderschön aussieht

Die Optik und Qualität ist super. Wenn man den BH jedoch den ganzen Tag trägt, wird er umbequem und drückt seitlich. Wenn ich das vorher bemerkt hätte, hätte ich den Artikel zurück geschickt

Gute Passform aber langweilig

Eigentlich hätte der BH ganz gut gepasst aber irgendwie fand ich ihn viel zu langweilig. Mich störten auch die Doppelträger die sich beim Tragen verdrehten. Deswegen ging er wieder zurück.

Schöner BH

Der BH entspricht genau meiner Größe und macht ein schönes Dekollete. Er ist allerdings nicht so bequem, wie ein ähnliches Modell von Lascana, dass ich leider nicht mehr bekommen konnte.

Tolle Idee mit den Trägern

BH zu kaufen,dass ist nicht einfach,aber dieser sitzt gut und die Träger sehen sehr hübsch aus.

Schöner BH

Der BH sitzt sehr gut.Er kneift nicht und rutscht nicht.Schade,dass das silberne Hängerchen gleich abgefallen ist.War eigentlich ein Hingucker.

Hübscher BH

Der BH ist anschmiegsam und die Spagettiträger sind gut. Leider pusht der BH nicht so wie beschrieben. Schade.

Sehr schöne Qualität

Sehr schöner BH. Hab schon mehrere von Lascana und bin sehr zufrieden mit der Passform und lässt sich gut in der Maschine waschen.

Super toller BH

Sehr gute, weiche Qualität. Ich hätte ihn so gerne behalten! Leider war er etwas zu groß. Die Qualität ist aber wirklich hervorragend!

Das Tragegefühl ist an den Schultern ...

Das Tragegefühl ist an den Schultern bescheiden schlecht. Der BH an sich sitzt gut und sieht auch gut aus.

schön weiß

Schöne BH, der sitzt gut, die Große ist richtig, die Träger sind sehr schön, sonst aber mir zu langweilig

Schön....

aber Spagettiträger scheuern.

top

der bh ist liegt sehr angenehm auf der haut und reibt nicht.

Schöner BH

Der BH hat eine gute Passform,ist angenehm zu tragen und sieht gut aus

Angenehmes tragen

Stoff und Schnitt sind super, kein einschneiden und wundervolles Tragen. Sehr sexy Schnitt.

Klasse BH mit toller Qualität und schicker Farbe. Passform ist der Größe entsprechend

BH

Der BH ist sehr hübsch, fällt etwas klein aus

Schöner BH, tolle Farbe und Verarbeitung, gute stoffqualität

toller Artikel, gute Passform

Angenehm zu Körper, seht gut aus, besonders die Träger. Lässt sich gut waschen.

Toll aussehender BH

BH mit hübschen Details und wohlformenden Körbchen