LASCANA Push-up-BH mit Bügel und mit Spaghettiträgern, Dessous

Super Material

Der BH ist sehr anschmiegsam, hält gut und die Spagettiträger sind genial! Wenn man Tops über dem BH trägt, sind die Spagettiträger nicht gleich so offensichtlich wie bei anderen BH´s. Nichts drückt oder ist unangenehm. Kann den BH weiterempfehlen.

Ein Traum

Ich bin wirklich nicht leicht zufriedenzustellen in Sachen BHs, aber dieser hier ist einfach super. Er sitzt perfekt und macht ein schönes Dekoltee. Mein absolutes Lieblingsstück. :-)

Super schöner BH

Ich habe den BH für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Er passt sehr geht. Es ist nicht so leicht, einen passenden BH in dieser Größe zu bekommen.

Toller BH

Schon beim anziehen ein super Tragegefühl, Träger sind echt hübsch und passen super unter Tops, der verschluss ist endlich mal sehr einfach mit nur einem Haken....

Liebling

Dieser BH ist mein Liebster, zum 3. Mal bestellt Träger sind schön dünn und schneiden trotzdem nicht ein

Super Passform, kein kneifen. Macht ein schönes Dekolte. Tolles Tragekomfort 👍👍

Lässt sich super unter dünnem Stoff tragen ohne hervorzuragen. Sehr bequem und sitzt gut.

Super Qualität

Lascana Push-up-BH super Quatität, aber leider für Größe AA zu große Körbchen

Superschöner BH

Bestens geeignet für kleinen Busen. Passt perfekt uns sieht einfach nur toll aus.

Passform

Material weich, passt perfekt, erfüllt die vorgesehene Funktion.

super bequem und chic

sehr bequem, sitzt perfekt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöner BH! Auch für kleine Körbchen!!

Endlich wieder mal ein BH der sitzt! Gerade bei kleinen Busen!! Lascana finde ich toll! Die Qualität passt eigentlich immer.

Wie für mich gemacht

Bh passt super und sieht schön aus .ich habe gleich mehrere bestellt .

Toller BH

Ich bin super zufrieden mit diesem BH. Habe schon soviele anprobiert in letzter Zeit, aber dieser sitzt endlich mal perfekt und macht ein schönes Decoltee. Ich habe ihn in weiß gekauft und es ist auch ein richtig schönes klares weiß. Die etwas breiteren Träger geben einen sehr guten Halt.

Positiv überrascht

Ich habe einen bequemen und gut aussehenden BH gesucht.Ich persönlich mag die mega Push up Körbchen nicht, ich mag es natürlich. Dieser BH ist 🔝 Ich mag das Material, er pusht dezent. Zaubert ein tolles Dekolleté unters Kleid, wirklich empfehlenswert und ich stell mich sehr schwer BH's zu kaufen. Diesen werde ich noch in weiß bestellen 👏✌️

Schickes Basic-Teil

Schick und schlich, somit für jeden Tag geeignet. Passt mir in meiner üblichen Größe.

Ich liebe Lascana.... aber

In kleineren Größen sicherlich sehr schön, aber nicht in 90 D Sehr dicke Polsterung was dem ganzen noch mehr Ausdruck verleiht.... das bei der Größe nicht erforderlich ist! Komme mit lascana sehr gut zurecht, war sicherlich das falsche Modell... und 3 Haken im Rücken, finde ich auch nicht so schön!

Ein "WOW" BH

Endlich ein BH der den Busen wirklich hervorhebt und klasse aussehen lässt. Er sieht edel aus und ist super angenehm zu tragen. Das Material schön weich und leicht glänzend. Der Preis ist hoch, aber der BH ist es wert. Meine bestellte Grösse paßt wie angegossen. Kann ich nur empfehlen. Super Tragekomfort.

BH mit Pfiff

Ein bequemer BH, besonders mit den pfiffigen Trägern. Diese sind vorne 3-geteilt und auf der Schulter zusammengefasst. Ist mal was anderes, toll. Sieht gut aus und formt ein schönes Dekolleté. Kann ich gut weiter empfehlen. Es drückt und kneift nichts. Das Material ist angenehm auf der Haut.

Alles perfekt

Habe diesen BH zwischenzeitlich 2x in Schwarz und 1x in Weiß. Passt mir perfekt.

Hübsch die Doppelträger

Gute Verarbeitung. Prima die eingearbeiteten Kissen in den Cups. Besonders hübsch die doppelten feinen Träger des BH. Passform perfekt.

Passt super!

Sehr schöner feiner Push up BH. Die Spaghettiträger sind perfekt, denke aber auch dass sie bei größeren Größen nicht unbedingt die beste Wahl sind, da könnten sie schon wie einige vorher geschrieben haben, im Schulterbereich einschneiden. Ansonsten sehr schön!!

😀

Passt genau top Qualität 😃😃😃😃😃😃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃😃🙃🙃🙃🙃😃🙃🙃🙃

Ein tolles Dekolleté

Meine Frau ist super zufrieden mit dem BH und sieht dazu nich super Sexy aus. Macht ein schönes Dekolleté, das auch nicht zu viel aufträgt weil die Polster für den Push Up nicht so riesig sind. Klare Weiterempfehlung

qualität super

leider war mir der BH etwas zu eng, ich mag es nicht wenn die speckröllchen sichtbar sind. Obwohl ich Gr.40 im oberteil habe, hat mir der BH umfang 90 nicht gepaßt. Muß dann nochmal andere größen ausprobieren

Der BH ist ein schönes Basic-Teil. Ich habe ...

Der BH ist ein schönes Basic-Teil. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt, weil ich ich für einen anderen BH entschieden habe, dennoch hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Er hat wie erwartet und gut gepasst.

Anschmiegsam und toller Halt

Liebe diesen BH und habe ihn direkt in schwarz und weiß bestellt. Zaubert ein tolles Dekolleté und sitzt super. Das Material ist mega angenehm auf der Haut. Schade, dass es ihn nicht noch in anderen Farben gibt.

Super toller BH

Habe ihn dieses Jahr wieder bestellt, weil er einfach gut sitzt und nichts stört.

toller bh chic gute passform edeles material.

bei diesem bh passt alles da drückt nichts leicht gepolstert mit push up effekt auch für mei ne grossen brüste macht ein tolles dekollete auch für dirndl kleider geeignet kann ich empfehlen.