LASCANA Push-up-BH mit Bügel und mit Spaghettiträgern, Dessous

Dürftige Bearbeitung für den Preis

Die Passform entspricht den Angaben, doch leider dürftig verarbeitet. Kleine Fädchen hier und da, auffällige Naht an den Trägern... Alles in Allem nicht akkurat verarbeitet. 40 Euro sind definitiv zu teuer. Behielt ihn nur, weil 19 Euro (Mit Abzug von Rabatt und Guthaben) einigermaßen tolerant erschienen.

Super Material

Der BH ist sehr anschmiegsam, hält gut und die Spagettiträger sind genial! Wenn man Tops über dem BH trägt, sind die Spagettiträger nicht gleich so offensichtlich wie bei anderen BH´s. Nichts drückt oder ist unangenehm. Kann den BH weiterempfehlen.

Nicht so toll

Leider fällt der BH sehr klein aus, ging deshalb zurück. Qualität und Verarbeitung super. Ich habe manchmal den Eindruck, dass nur ein 90-er Umfang im BH angegeben wird. In Wirklichkeit wird in eine kleinere Größe verkauft.

Ein Traum

Ich bin wirklich nicht leicht zufriedenzustellen in Sachen BHs, aber dieser hier ist einfach super. Er sitzt perfekt und macht ein schönes Dekoltee. Mein absolutes Lieblingsstück. :-)

Nicht schön

Die BH-Größe B90 paßt mir in der Regel von allen Herstellern. Aber bei diesem Artikel erscheint mir der BH fast zwei Größen höher. C oder D

Super schöner BH

Ich habe den BH für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Er passt sehr geht. Es ist nicht so leicht, einen passenden BH in dieser Größe zu bekommen.

Toller BH

Schon beim anziehen ein super Tragegefühl, Träger sind echt hübsch und passen super unter Tops, der verschluss ist endlich mal sehr einfach mit nur einem Haken....

Leider drücken die Bügel

Heute habe ich diesen BH den zweiten Tag an und die Enden auf der Außenseite der Bügel drücken und dies sehr schmerzhaft.

Push up BH Lascana

Habe in meiner Größe bestellt in 75B muss sagen ist viel zu klein nicht in dieser Größe zu empfehlen.

Träger zu kurz

Erstaunlicherweise sind die Träger bei dem Modell zu kurz - das hatte ich noch nie bei meinen Lascana Bh's. Daher zurück.

Träger schneiden ein

Der Artikel wäre super, hätte von der Größe und vom Stoff optimal gepasst. Leider schneiden die dünnen Träger total ein.

Liebling

Dieser BH ist mein Liebster, zum 3. Mal bestellt Träger sind schön dünn und schneiden trotzdem nicht ein

Ein gut verarbeiteter BH

Der BH ist von guter Qualität, macht allerdings keine schöne Form und pusht auch nicht wie beschrieben

Eigentlich schöner BH

Der BH trägt sich wirklich sehr gut und macht auch eine schöne Form. Leider hielt er nicht lange.

Schöner BH

Sehr schöner BH, leider fällt er größer aus. Die Cups sind rießig, daher ging er leider wieder zurück

Sehr schöner bh. Passt perfekt in der Größe. ...

Sehr schöner bh. Passt perfekt in der Größe. Super für Frauen die ein bisschen weniger haben.

Super Passform, kein kneifen. Macht ein schönes Dekolte. Tolles Tragekomfort 👍👍

Lässt sich super unter dünnem Stoff tragen ohne hervorzuragen. Sehr bequem und sitzt gut.

Super Qualität

Lascana Push-up-BH super Quatität, aber leider für Größe AA zu große Körbchen

Enttäuscht

Für den Preis zu teuer , auch wenn er hübsch aussieht .. nutzt zu schnell ab -

Superschöner BH

Bestens geeignet für kleinen Busen. Passt perfekt uns sieht einfach nur toll aus.

ging zurück

Material gut,aber leider keine gute Passform (ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung)

Toller BH

Leider sind die Größen nicht immer passend, musste ihn deshalb zurück schicken.

Passform

Material weich, passt perfekt, erfüllt die vorgesehene Funktion.

super bequem und chic

sehr bequem, sitzt perfekt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Enttäuscht

Hab ihn bestellt in weiss u schwarz. Als ich ihn anprobiert hatte, war ich begeistert, super gepasst u den Stoff fand ich toll. Nachdem ich einen ganzen Tag ihn an hatte, war ich froh als ich ihn runter tun konnte, er hat sehr gerieben wo man ihn schließt sowie an den Trägern. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht behalten. 40€ ist auch nicht gerade wenig dafür. Schade

Schöner BH! Auch für kleine Körbchen!!

Endlich wieder mal ein BH der sitzt! Gerade bei kleinen Busen!! Lascana finde ich toll! Die Qualität passt eigentlich immer.

Viel zu groß

Artikel passt nicht mit der angegebenen Größe. Verschiedene Modelle bestellt und hier ist die Größe eindeutig viel zu groß.

Wie für mich gemacht

Bh passt super und sieht schön aus .ich habe gleich mehrere bestellt .

Toller BH

Ich bin super zufrieden mit diesem BH. Habe schon soviele anprobiert in letzter Zeit, aber dieser sitzt endlich mal perfekt und macht ein schönes Decoltee. Ich habe ihn in weiß gekauft und es ist auch ein richtig schönes klares weiß. Die etwas breiteren Träger geben einen sehr guten Halt.