Microfaserkissen First Class, f.a.n. Schlafkomfort, angenehmes Schlafklima

Am Anfang top, aber....

Am Anfang war ich begeistert. Mein Mann und ich haben je nach Geschmack Füllung raus genommen, war uns zu dick. Das Kissen war fluffig, gut verarbeitet und einfach perfekt. Dan nach paar Monaten war das von meinem Mann immer flacher. Ich dachte erst, dass es an im liegt da er das Kissen immer zusammen quetscht, meine war immer noch pral da ich sehr ruhig schlafe und so aufwache wie ich mich hingelegt habe. Aber jetzt nach 10 Monaten wird meine auch leerer und platter. Wollte die Bezüge gerade waschen und entdecke, dass ein Bezug mehrere Risse Nähe Naht hat. Und das obwohl, die Bezüge noch schonbezüge drauf haben und dann das normale Kopfkissenbezug. Die wurden im hygiene schonwaschgang nur 2 mal bis jetzt gewaschen. So was darf nicht sein, meine Meinung nach. Schade

Am Anfang hui..

Am Anfang war das Kissen wirklich toll, aber bereits nach zwei Wochen war es bereits irgendwie durchgelegen. Es wurde dann einfach zu flach. Da tut es auch ein Kissen für 20 Euro.