Microfaserkissen First Class, f.a.n. Schlafkomfort, angenehmes Schlafklima

Sehr hohes Kissen

Die Kissenfüllung ist sehr dick, dadurch liegt man mit dem Kopf etwas höher. Für mich war das Kissen leider etwas zu hoch, schade, denn die Qualität ist sehr gut!

Schönes Kopfkissen

Da ich mit normalen Nackenstützkissen nicht zufrieden war, habe ich mich für diese Variante entschieden. Man kann etwas individueller darauf liegen, da dies die Füllung zulässt. Es bleibt aber dennoch Formstabil.

gutes Kopfkissen

bin zufrieden mit meiner Entscheidung, dieses Kissen zu behalten. Es ist weich und angenehm darauf zu schlafen. Es lässt sich auch gut am Morgen aufschüttel, so dass die Form wieder hergestellt wird.

Schönes Kissen, leider zu weich

Das Kissen ist vom Material und von der Veranrbeitung her soweit in Ordnung. Mir ist jedoch die Füllung zu weich, sodass man beim Rauflegen zu sehr im Kissen versinkt. Daher Retoure ...

Gutes Kissen

Ich habe zwei Kissen zum vergleich gekauft. Das von f.a.n. und Irisette . Das von Irisette ist mir persönlich lieber und auch günstiger. Aber das ist Geschmacksache.

Schöne Kissen

Habe Kissen gesucht, die nicht allzusehr einsinken wie meine vorherigen Federkissen. Bisher alles gut und keine Probleme beim schlafen.

gutes Kissen

Das Kissen ist schön bauschig und stützt den Kopf gut, egal ob Rücken- oder Seitenlage

Schönes Kissen

Schönes Kisse ,sehr bequem.Für mich persönlich könnte es etwas fester sein.Gute Verarbeitung.

Wie beschrieben. Passt sich gut an . Kann ich nur empfehlen.