Telefunken E-Bike RC657 Multitalent, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Batterie, mit abnehmbarem Einkaufs-Fahrradkorb

Geht

Also das Fahrrad an sich ist super ABER das der Akku soooo schwer raus geht ist richtig blöd! Ich kann nicht immer 15 min oder länger draußen stehen und versuchen das Akku raus zu bekommen ! Das ist eine Katastrophe

Schade, sah nur gut aus.

Das Rad sah gut aus. Was mir nicht gefiel, war die lichtanlage, musste mit USB aufgeladen werden , fand ich umständlich. Zudem machte das Trettlager oder das Hinterrad komische Geräusche. Deshalb leider wieder abholen lassen.

Top E-bike

Das Fahrrad ist echt gut aber wenn das Fahrrad kaputt ist und es soll Repariert werden dann dauert es ewig mit der Firma Karcher. Otte kann nix dafür sind auch immer nett am Telefon.Deswegen nur 3 Sterne von mir. Tut mir leid.

Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Das Fahrrad ist in Ordnung,auch für den Preis.Was gar nicht geht ist die mickrige Batteriebeleuchtung,die per USB Buchse aufgeladen werden soll.dies ist ein absolutes" no go"und nich akzeptabel.

Fahrrad ganz gut aber!! Hinterrad

Im Hinterrad sind schon 6 Speichenteller abgerissen, habe diese selber ersetzt, <<<<

Ein Rad das Vom Preis super ist.

Mängel sind ein Motor der so laut ist das man klaubt ein Hummelschwarm sei hinter einem hehr

Akku der letzte Mist!

Bin dieses Rad echt gerne gefahren. Jetzt, nach 1,5 Jahren und ca. 350 km, Akku kaputt und Gewährleistung nur für 1 Jahr! Warum???