Telefunken E-Bike RC657 Multitalent, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Batterie, mit abnehmbarem Einkaufs-Fahrradkorb

Eine Vollkatastrophe

Das Display hatte nach nicht einmal 2 Wochen einen Wasserschaden, weil dieser undicht war. Artikel kann nicht zurück gegeben werden da ich mehr wie 50 km gefahren bin. Laut der Firma ist das Fahrrad für Regen nicht ausgerichtet,sowas unverschämtes habe ich noch nie gehört. Wenn es nach mir geht würde ich keinen Stern vergeben. Der Kundenservice schiebt die Schuld von sich genauso wie Otto. 1000 Euro soll bezahlt werden für ein Elektrofahrrad was nach nicht mal 14 Tagen defekt war, ich betone die Elektronik. Sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt ein defektes Fahrrad während der Garantiezeit nicht zu reparieren bzw. umzutauschen. Total schlecht verarbeitet und billige Qualität ist nicht einmal die 999 Euro wert. Bloß die Finger von diesem Fahrraf lassen!

Katastrophe

Der Ständer brach nach weniger Tagen ab , der Korb lässt sich nicht richtig befestigen und liegt dann auf der Lampe und der Akku hält nicht länger als 25 km nie wieder eine Katastrophe

Finger weg!

Der Akku hat schon nach 7 Monaten den Geist aufgegeben. Da die Garantie auf Akkus nur 6 Monate besteht, steh ich nun da...

Rad Top Akku Flop

Bereits nach 1.5 Jahren ist der Akku defekt und im Internet gibt es noch viele Akku Opfer und natürlich geben sie nur 6 Monate Garantie auf den Akku . Warum bloß?

Alle Fahrstufen ziehen auf 25kmh

Habe mir das Rad zum zweiten Mal bestellt und auch hier das gleiche Dilemma wie beim ersten:Alle Fahrstufen ziehen auf 25kmh, Gänge nicht eingestellt,billigsattel ohne Federung,zu kurzer und zu instabiler Ständer

Billigschrott!!

Das Fahrrad sieht sehr hochwertig aus ist auch ziemlich schwer aber das war's auch schon! nach circa 600 Kilometer hatte ich einen Platten weil der hinterreifen schon durchgewetzt war! der Akku hielt am Anfang in höchster Stufe noch knapp 50 km inzwischen hält er kaum 30 km und das nicht nur in höchster Stufe! steilere bergauffahrten sind mit ihm kaum möglich weil der Motor zu schwach ist da muss man ganz schön mittreten was ältere Leute glaube ich nicht mehr schaffen! und jetzt kommt das Beste, nach einer kleineren steileren Bergauffahrt ca 250 m, setzte der Motor aus und stottert seitdem nur noch, d.h. das Fahrrad ist nach eineinhalb Jahren und ca 1600 Kilometer im Schrott!

Überhaupt nicht zu Empfehlen

Hatte dieses Fahrrad stolze 4 Tage bis das Akku oder der Motor nicht mit funktionierten. Habe es nach langem hin und her mit dem Otto Service abholen lassen und mein Geld wieder bekommen. Kurz und knapp ist es der letzte schrott.

Enttäuscht

Leider hält der Akku nicht länger als 35 km trotz geringer Stufe der Verkäufer meint das sei völlig ok

Die Vorderradbremsen weisen Mängel auf und ...

Die Vorderradbremsen weisen Mängel auf und machen Geräusche

Garantie gerade abgelaufen, Pedelec kaputt.

Wahrscheinlich ist das Steuergerät kaputt. Nach gerade mal zwei Jahren und einem Monat.

Nie wieder

Nach nicht einmal zwei Jahren und nur 4000 km ist der Akku kaputt. Keine Garantie mehr und neuer Akku ca. 300 Euro. Das ist das Fahrrad nicht wert. Da gebe ich in Zukunft lieber mehr aus und kaufe ein Fahrrad beim Händler vor Ort.