Telefunken E-Bike RC657 Multitalent, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Batterie, mit abnehmbarem Einkaufs-Fahrradkorb

Artikel der Freude bereitet

Habe das Fahrrad jetzt schon seid Anfag April und so einige Touren hinter mir, ich kann das Fahrrad nur empfehlen es lässt sich gut fahren und es geht doch nichts über eine Rücktrittbremse.

Tolles E-Bike

Das ist mein erstes E-Bike und ich bin total begeistert. Das Fahrradfahren macht jetzt wieder richtig Spass. Die Akkuleistung ist top und sogar ein Fahrradcomputer gehört gleich mit zur Ausstattung. Das ist nicht bei allen E-Bikes so. Die Verarbeitung ist toll und macht einen wertigen Eindruck. Ein Stern Abzug für: 1. den Sattel, er ist viel zu hart (habe ich durch einen anderen ersetzt) 2. den Gepäckträger, ihn kann man nur nutzen, wenn man einen Korb oder Fahrradtaschen anbringt. Alles in allem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mein Mann hat das Fahrrad nun eine Woche und ...

Mein Mann hat das Fahrrad nun eine Woche und fährt jeden Tag seine Runden damit. Die Lieferung war topp, schneller als erwartet. Der Aufbau warauch einfach. Die Akkuladezeit ist auch ok. Wenn alles so bleibt, sind wir mit dem Fahrad sehr zufrieden

Ein tolles Bike

Es ist ein wirklich tolles Bike.. man kommt super leicht den Berg rauf.. u der Akku hält, bisher musste ich ihn noch nicht wieder aufladen.. na gut momentan benutze ich es nur für Kurzstrecken.. das einzige was mich wirklich stört, ist das klacken.. das Geräusch nervt ziemlich .. ansonsten Preis Leistung Topp

Für den Preis ein gutes Bike!

Der Akku ist kraftvoll und hält auch für längere Touren gut durch.Die Preisleistung würde ich als gut bezeichnen für den Preis muß man natürlich den einen oder anderen Abstrich machen.Der Sattel ist für längeres sitzen eher ungeeignet habe ihn gegen hochwertigeren ausgetauscht.An sonsten würde ich das Fahrrad jeder Zeit wieder kaufen!

Was für ein Fahrspass

Geschenk meiner Söhne zum 70zigsten Geburtstag. Lange gesucht nach dem richtigen Ebike für mich und meinen kleinen Hund. Mit diesem liege ich richtig. Fährt sich hervorragend, schnell und leicht. Sattel wurde ausgewechselt, viel zu hart. Körbchen vorne viel zu klein. Mein Mann hat mir auf den Gepäckträger einen Koffer angebracht. Verschließbar, kann man den Fahrradhelm und andere Utensilien aufbewahren. Bei 1,78 m Körpergröße genau richtig. Akku hält lange. Hatte bei 90 km noch genügend Saft drauf. Ein Makel: Alleine schaffe ich es nicht den Akku zu entfernen. Sitzt sehr fest.

Preis leistung ist ok

Das City bike von Telefunken bestitzte ich jetzt seit 1 Monat fahre täglich 5Km zur Arbeit macht Spaß mit dem Bike zu fahren man schwitz nicht mehr Berg hoch auf Stufe 4 und Gang bei 4 hat man leichtes Fahren Berg hoch. Mängel an dem Fahrrad sind kleinigkeiten wie Abdeckung vom Fahrrad kabel . Für seinen Preis von ca 1000€ tut er das gut für ein e bike . Akku 🔋 bitte bei zwei strichen voll laden nicht warten bis es leer wird so hält der Akku lange und verliert auch nicht an kraft.

Ein tolles fahrrad

Das Rad ist super Lässt sich gut fahren der zusammenbau war einfach Die Lieferung absolute Katastrophe diesmal war es eine Spedition für DHL

Tolles schönes e.bike ein Makel mußte erst ...

Tolles schönes e.bike ein Makel mußte erst mal zum Fahrrad Shop bremsen zu fest und Schlauch am Hinterrad war nicht richtig aufgezogen bike fährt sich jetzt gut und macht spass

Bin zu Frieden komme schnell zum mein Arbeit ...

Bin zu Frieden komme schnell zum mein Arbeit und nach hause

Preis entsprechend

Für den Preis ok, wenn man die Nachteile akzeptiert. So ist das Lichtsystem absolut nicht optimal, da nicht mit der Batterie verbunden (umständliches Aufladen). Der eAntrieb funktioniert, allerdings liegt noch keine Langzeiterfahrung vor. Es macht auf gerader Strecke schon Spaß ;-)

Top E bike

Fährt einwandfrei lange Akkulaufzeit und macht Spass nur Sattel etwas zu hart

Klasse

Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen für meine finde es klasse fähr sich ganz schön schnell habe nur noch nicht rausgefunden wie das licht an geht

Ein super Fahrrad

Das fahraht ist super lest sich super fahren das Teil

war ein guter artickel

war gut zu faren nur auch wir mussten wochen lang tellefoniren um einen menschen vom servis zu bekommen das klapte nich weder telfonsch oder ber emai

Alles schien ok.zu sein. Bis auf den linken Pedal der sich nicht aufschrauben lies. Leider hatte ich auch den Eindruck dass der Artikel schon mal zurückgeschickt wurde..Was ich in diesem Fall auch gemacht habe..Aber sonst hat mir der Artikel gefallen.. Ich hätte den gerne behalten..Werde ihn mir wahrscheinlich nochmal bestellen..Hoffe dass diesmal alles ok.ist und ich eine Neuware bekomme.

Sehr schönes Fahrrad

Fahrrad ist gut angekommen, alles bestens und leicht zusammenzubauen. Ein Punkt ziehe ich ab, da der Sattel nicht in der Neigung zu verstellen geht. Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen. Alles in allem ein guter Kauf

Preiswertes E-Bike, das gefällt

Habe das E-Bike im Frühjahr 2021 gekauft, jetzt über 6000 km gefahren, überwiegend in der Stadt. Fahre meist Stufe 2, da hat das Akku eine tatsächliche Reichweite von ca. 70 km, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, am Berg merkt man den Unterschied zu hochpreisigen Fahrrädern, trotzdem okay, Rücktritt vorhanden, prima für alle, die mit Umstellung etwas schwer tun, hatte anfangs öfter mit dem Hinterreifen Platten, in der Werkstatt unplattbare Reifen aufziehen lassen (ca. 80 €/Stück) seitdem keine Probleme, Akkuladezeit ca. 5 Stunden, das Akku liess sich anfangs leider nur schwer rausziehen, von mir dennoch eine klare Kaufempfehlung

Begeistert

Mein erstes E-Bike, nach kurzem einlesen und checken des Fahrradcomputer, der leicht zu verstehen ist war die erste Tour sehr angenehm, Rad fährt sich leicht und ein Pluspunkt ist für mich die Rücktritt-Bremse 👍 gute Akku-Leistung , den Akku zu entnehmen ist etwas schwer aber machbar… Fahrradsattel hart, okay… habe einen Gel-Sattel übergezogen… als Mängel könnte man die Verarbeitung des Fahrrad Kabel nennen an einigen Stellen nicht gut abgedeckt… alles zusammen klare Kaufempfehlung …

Preis-Leistung absolut ok.

Fahre das E-Bike jetzt gut 3,5Monate und 650km...kurz und Langstrecke..Akku hält 65bis 80km je nach Steigerung, was ich an einem Tag noch nicht gefahren bin ..OK die Verarbeitung ist nicht wie bei einem E-Bike 3-5000,€sber erfüllt seinen Zweck und kleiner Probleme wurden über die Service Hotline der FA. Karcher telefonisch freundlich und hilfsbereit abgeklärt... Für meine Zwecke absolut ok..

Gutes Rad ,tolle Optik

Dies ist mein zweites Rad nach ein Umtausch. Nach dem Einstellen der wichtigen Sachen ,war alles gut. Das Rad rollt sehr leicht und leise . Auch die Optik ist sehr gut. Die 7 Gänge der Nabenschaltung reichen völlig. Ich kann dieses Rad empfehlen.

Tolles E-bike

Für den Preis total in Ordnung. Lieferung sehr schnell. Haben schon ein hochwertiges daheim. Kann man natürlich damit nicht vergleichen. Aber für die kleinen Touren ist es völlig ausreichend. Musste alles etwas nachgeschraubt werden.

Wir haben uns gleich zwei gekauft erst meine Frau eins dann haben wir uns das Rad zu Hause in Ruhe angesehen und ausprobiert. Danach gleich das zweite für mich bestellt, super für den Preis.

Schönes günstiges Eike

Mein erstes und nach den bisherigen Fahrten vollauf zufrieden. Jetzt muß es sich erst noch beweisen, der Urlaub kann kommen

Gutes Fahrrad!

Ich bin mit dem Fahrrad jetzt ca. 300km gefahren und hatte keinerlei Probleme. Fahrrad läuft sehr gut und leicht. Akku hält bei meiner Fahrweise ca. 100 km.

Tolles E Bike 👍

Fährt sich super macht richtig Spaß damit zu fahren. Doch das kein Schloß dran war fand ich nicht so toll und das Akku geht sehr schwer raus.

Top Fahrrad eigentlich Felge beschädigt

Ansich ist das Rad Tip Top leider ist die Felge beschädigt hinten das Rad springt und eirt daher zurück uns auf ein neues

günstiges E Bike

wir sind mit dem E Bike zufrieden. Haben ein günstiges Rad gesucht und bekommen. Mehr kann man für den Prei nicht erwarten.

E-Bike

Ein für den Preis schönes Rad. Ich habe mich dann aber doch für ein anderes E-Bike entschieden und dieses zurückgeschickt.

Tolles Rad!!

Wir sind sehr gut zufrieden mit dem Rad, nur die Verarbeitung der Kabel könnte besser gelöst werden, aber Preis Leistung kann man nicht meckern