Trigema T-Shirt TRIGEMA 3/4 Arm Shirt aus Biobaumwolle (1-tlg)

Material sehr angenehm auf der Haut. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, da es doch recht reichlich ausfällt. Beim Anprobieren gedacht, es könnte an den Ärmeln etwas enger sein.... Nach der Kurzwäsche bei 30 Grad ist das Shirt leicht enger geworden und passt mir dadurch jetzt perfekt.... :)

Prima Shirt mit Tragecomfort!

Das Shirt sieht gut aus, hat einen schönen Schnitt und ist sehr gut gearbeitet. Es trägt sich angenehm und ist von guter Qualität. Trotz aller Einfachheit sieht es hervorragend aus und kann gut mit allen möglichen Kleidungsstücken kombiniert werden.

Qualität Maße in Germany

Für mich ein perfektes Allround-Shirt. Habe es ebenfalls in blau bestellt, ist das perfekte Shirt für Freizeit, Sport und auch als Pyjamaoberteil. Auch nach einigen Wäschen immer noch in Form...

Der Schnitt könnte "schicker" sein.

Wie üblich und erwartbar bei TRIGEMA seriöse Verarbeitung. Bei diesem Shirt fehlt dem Schnitt einfach ein gewisser "Schick". Er war nicht für sportliche Betätigung gedacht.

Guter Artikel

Schönes Shirt von Trigema. Gute Verarbeitung. Bei der Farbe hatte ich etwas mehr grün erwartet, aber es sieht aus wie in der Abbildung. Es trägt sich sehr angenehm.

Ein schönes Shirt

leider war das Zeichen von Trigema auf dem Ärmel. Das fällt vielleicht nicht so auf, mich jedoch stört es. Ansonsten ein Shirt, dass ich weiterempfehle.

Perfektes weiße Basic T-Shirt

Tolles T-Shirt habe schon mehrere von Trigema und bin von der Qualität immer wieder überzeugt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fällt grösser aus

Die Qualität ist - wie man von Trigema gewöhnt ist- gut. Die Farbe sieht auch sehr schön aus. Leider fällt das Shirt viel zu groß aus.

Viel zu groß!

Die Farbe sieht sehr schön aus und auch das Material ist angenehm. Leider fällt das Shirt 1-2 Nummern zu groß aus. Das ist sehr schade!

Bequemes Shirt

Ein zeitlosen und bequemes Shirt. Ich neutze es zum Sport, angenehm zu trgaen

Ist ok

Dieses Shirt trägt sich angenehm, ist aber nichts aufregendes

Super Shirt

Ich bin sehr begeistert von diesem Sweatshirt. Sehr elastisch, sehr guter Stoff und angenehm beim Tragen. Sehr zu empfehlen.

zu groß

Die Passform des Shirts aus Biobaumwolle war leider nichts für mich