Bettdecke + Kopfkissen, Utah, Schlaf-Gut, Füllung: Schlaf-Gut Polytherm®, Bezug: 50% Baumwolle, 50% Polyester

Schlechtestes Kissen ever

Die Decke ist ganz okay, aber das Kissen geht gar nicht. Es lässt sich überhaupt nicht in die ursprüngliche Form versetzen. Nach wenigen Monaten sieht es wie ein unbrauchbarer Lappen aus. Woher also all diese positiven Bewertungen? Verstehe ich nicht.

Große Enttäuschung

Am Anfang dachte ich „wow“ was ein Volumen. Nach kurzer Zeit kam leider die Enttäuschung, die Kissen sind platt wie eine Flunder und lassen sich auch nicht mehr flauschig schütteln.

*Schlaf gut * hält was es verspricht

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde diesen auch wiederholen. Das Bett ist gut und gleichmässig gefüllt und lässt mich angenehm schlafen

Bettdecke und Kopfkissen

Bettdecke und Kopfkissen sind ok. würde ich auch weiter empfehlen. Lieferung war super

Ein guter Artikel für kleines Geld.

Als Übergangsbett geeignet. Für den Winter musste dann eine Überdecke dazu. Zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis gut!

Bettdecke ist schön leicht und hält warm, Kissen auch kuschelig.

Ein Toller Artikl!

Es war die richtige Entscheidung! Zuerst etwas ungewohnt, aber perfektes gefühl. schön Warm und seht leicht sind bis jetzt zufrieden.

gemütlichen Schlaf,

Bettdecke und Kopfkissen bringen einen gemütlichen Schlaf, die Füllung hält was sie verspricht ,ich würde es weiterempfehlen, wenn man mich fragen würde. Otto finde ich gut. Immer etwas für dabei. Langzeiterfahrung kann ich hier noch nicht bieten.

Gutes Set zum guten Preis

Das Set ist wirklich für diesen Preiss ehr gut. Meine Frau und ich schlafen sehr gut darin. Ich würde diesen Artikel empfehlen und wieder kaufen ...

Ich bin sehr sehr zufrieden mit den ...

Ich bin sehr sehr zufrieden mit den gekauften Artikel Ich empfehle auf jeden Fall diesen Artikel zu kaufen.

Unter diesen Federbett fühlt man sich richtig wohl. Es ist sehr leicht und erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Ein sehr schönes Stück, kann ich jedem ...

Ein sehr schönes Stück, kann ich jedem empfehlen . Super Lieferung, keine Verzögerungen

Top Preis Top Stoff Top Qualität Schnelle Lieferung

Super Bettzeug

Gefällt uns super sehr zu empfehlen schön kuschelig

Super Preis-Leistung!

Das Material ist sehr leicht, die Wärme dafür erstaunlich gut. Langzeiterfahrung kann ich hier noch nicht bieten.

Sweet dreams

Die Lieferung ging recht fix. 2 Tage eher als erwartet und angegeben. Die Bettdecke und das Kissen hab ich direkt gewaschen und beides ist in der form geblieben auch nach dem trocknen ( an der Luft) Auf dem Kissen liegt es sich fast wie auf einer Wolke. Schön weich aber dennoch widerstandsfähig. Für jemanden mit Nackenschmerzen etc würd ich davon abraten. Die Bettdecke liegt zum Glück leicht auf dem Körper, man wird nicht erdrückt. Schön leicht, zum rein kuscheln. Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen ob es nachlässt oder nicht. Bereuen werde ich diesen Kauf nicht und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nicht ganz das was ich erwartet habe.

Erfüllt seine Funktion. Würde mich aber beim nächsten mal für ein anderes entscheiden.

Kissen klumpt

Ich kann die positive Bewertung nicht nachvollziehen das Kissen lässt sich nicht mehr in Form ziehen die Decke scheint ganz gut zu sein.

Gutes Bettenset

Das Bettenset ist von guter Qualität und ist für Allergiker geeignet. Für meine Begriffe ist die Decke dünner als ich gedacht habe, deswegen habe ich das Set zurück geschickt.

Schlechte Ware

Dass Kissen lässt sich nicht zurechtschütteln und klumpt, die Decke flockt. Artikel absolut nicht zu empfehlen.

Kopfkissen und Bettdecke ist ideal

Bettdecke und Kopfkissen bringen einen gemütlichen Schlaf. Ich würde es weiterempfehlen, wenn man mich fragen würde. Otto finde ich gut. Immer etwas für .... dabei.

Wohlfühlen ist angesagt!!!

Wenn man in dieser herrlichen Wäsche liegt, möchte man gar nicht mehr aufstehen, sehr kuschelig, Material sehr gut, Preis - Leistung auch absolut ok

toller Artikel

Das Set aus Bettdecke + Kopfkissen ist aus guter Qualität.Würde diese sofort wieder bestellen und kann sie nur weiterempfehlen.

Die Decke wärmt meines Erachtens gut, ...

Die Decke wärmt meines Erachtens gut, dennoch baut sie leicht einen Hitzestau, durch die enthaltene Kunstfaser, auf.

Perfekt

Wie der Artilel schon sagt "Schlaf-Gut" habe ich gemacht allein das sind mir 5 Sterne wert

Meine kleine Enkelkind hat sich riesig gefreut. Tolle Bettdecke und Kissen. Alles top.

TOP☆☆☆☆☆

Die Überschrift,denke ich, sagt alles.Super schneller Versand.!!!TOP QUALITÄT!!!Sehr gerne wieder!!!

Super Set

Der Stoff fühlt sich angenehm an, gutes Schlafklima. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

warm und preiswert!

Die Bettdecke ist wie beschrieben, ein preiswerter und gemütlicher "Schlafartikel" ohne einen Wärmestau!

Kopfkissen und Decke

Ein tolles Set bestehend aus Kissen und Decke.