Nackenstützkissen Gelax, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer, anatomische Form, optimale Entspannungshilfe

Eine Enspannungshilfe für Die Nacht

Das Kissen hatte ich eigentlich für mich gekauft, da ich es aber zu hart empfand bekam das Kissen mein Mann. Er ist sehr zufrieden damit.

Sehr bequem ☺

Ich findes dieses Kissen sehr bequem . Es ist nicht zu weich , nicht zu hart und man kann es niedriger machen. Tolle Sache !!

Besser als gedacht

Ich geb zu eigentlich wolte ich es nur mal austesten wie so ein Kissen ist und ich muß sagen das es besser als gedacht ist.

Das Kissen hat eine gute Qualität, jedoch ...

Das Kissen hat eine gute Qualität, jedoch zurückgeschickt da zu fest

Gute Qualität...

Das Kissen hat eine gute Qualität, jedoch zurückgeschickt da zu fest.

Gute artikel

Kann ich besser schlafen. ,mit meine Probleme in Nackenbereich .

Tolles Kissen

Wenn der Geruch nach den Auspacken endlich mal weg ist , ist das Kissen sehr zu empfehlen. Ergonomisch geformt stützt es den Nacken sehr schön und es ist ein entspannter Schlaf möglich. Ich würde mir dieses Kissen wieder kaufen

Sehr schönes anschmiegsames Kissen

Toller Bezug. Etwas unangenehmer Geruch. Vor dem ersten Benutzen waschen. Dann sehr gemütlich. Toller Aufbewahrungstachen für die Reise.

Immer wieder👍

Ohne Nackenstützkissen geht es nicht. Hatte über Jahre Nackenprobleme und ein sogenanntes normales Kopfkissen kommt nicht mehr in Frage. Wir benutzen diese schon über Jahre und nun musste eben eine neues Kissen sein.