Nackenstützkissen Gelax, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Mit Füllung, Rückenschläfer, Seitenschläfer, anatomische Form, optimale Entspannungshilfe

Sehr schnelle Lieferung,Nackenkissen hat ...

Sehr schnelle Lieferung,Nackenkissen hat eine hervorragende Qualität und gute Nackenstützung.Auch für Seitenschläfer optimales Stützeigenschaft,nicht zu hart,aber auch nicht zu weich.Preis-/Leistungsverhältnis i.O.Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.

Das Kissen ist recht bequem. Nicht zu hart ...

Das Kissen ist recht bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Es stützt den Nacken gut und der Bezug ist schon weich und kratzt nicht. Zudem kann man eine Einlage herausnehmen falls das Kissen zu hoch ist. Ich kann es absolut empfehlen.

Für Menschen mit Problemen der HWS und die Seitenschläfer sind, ist dieses Kissen perfekt. Es ist auch nicht zu hart, sondern es stützt den Nackenbereich sehr gut. Immer wieder gerne.

Echt super teil nackenstützkissen

Seit ich das Kissen habe kann ich wieder richtig gut schlafen hab keine Kopfschmerzen mehr und kann wieder gut durchschlafen von meiner Seite aus kann ich es nur wärmstens empfehlen echt top .

Top Kissen

Das Kissen ist genau dass, welches ich schon lange gesucht habe. Ich schlafe seitdem hervorragend.

Sehr gutes Kissen

Beschwerden haben sich deutlich verringert (Nackenschmerzen), man fühlt sich sehr wohl auf dem Kissen

tolles Produkt

Hatte ständig mit Nackenbeschwerden zu kämpfen ,die nun endlich weg sind

sehr bequem

Mein mann ist begeistert von seinem neuen Gelkissen...es entlastet die Schulter

Super Schlaf Erlebniss

Also es ist groß daher kann ich da ich seitenschläfer bin mich drehen ohne abzurutschen es ist hoch und die Schulter liegt optimal ohne zu schmerzen der Kopf liegt fest sinkt aber nicht ein hätte auch mehr bezahlt da ich nicht auf Kissen schlafen kann bin mehr als zufrieden

Ein Traum

Mein Mann schläft jetzt gut 5 Monate auf diesem Kissen und ist sehr zugfrieden. Super bequem und toller Schlafkomfort.

Guter Schlafkomfort

Schaumstoff hält auch nach 2,5 Monaten sehr gut und war die Investitionen wert gewesen

Für mich als Seitenschläfer das ideale Kissen. Habe es mir gleich 2x bestellt.