LASCANA Schalen-BH mit Bügel, aus seidiger Microfaser

Passt perfekt, aber trägt dick auf

Mir persönlich trägt er zu dick auf - die Schalen sind ziemlich dick gepolstert. Ich habe sonst immer eher dünne Bralett-BHs getragen und wenn ich den jetzt unterm T-Shirt anziehe, sieht das plötzlich sehr "kugelig" aus im Vergleich zu sonst. Viele Frauen (bzw. Männer) finden wahrscheinlich genau das toll, aber mir ist es eine zu starke Veränderung. Passt perfekt von Bund und Schalen (trage immer Cup A und habe einen Unterbrustumfang von genau 75 cm). Für einen Bügel-BH relativ bequem (die Bügel merkt man schon ein bisschen, aber ich hatte noch keinen Bügel-BH, wo das nicht der Fall war). Gute Verarbeitung, sehr angenehmes Material, Farbe wie auf dem Bild. Also wen die Polsterung nicht stört, für den ist dies durchaus ein guter BH.

Naja

Normalerweise ist die Passform bei Lascana immer perfekt aber bei diesem Ding leider nicht, Eine Nummer größer bestellen. Bestellung, Versand und Retoure wie immer ziemlich einfach.

Gut

Gut aber war bisschen klein 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Geht so

Sieht zuerst sehr schön aus aber die Passform war leider ein Reinfall. Drückte die Brust von oben runter.Sah daher sehr unschön bis unmöglich aus.

Größe

Absolut nicht gepasst. Kaufe oft Lascana und habe immer die selbe Größe, hier dieses Modell ist viel zu klein.

Preis ist in Ordnung

Perfekter Sitz,gute Qualität. Preis angemessen.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Nicht mein Geschmack

Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber ist Ansichtssache. Hat ja jeder einen anderen Geschmack

Nicht schlecht aber

Mir gefällt das Schnitt nicht so gut.. Sonst von Qualität her nicht schlecht

Sehr schöner BH leider war er viel zu klein ...

Sehr schöner BH leider war er viel zu klein wenn dann eine Nummer größer bestellen

Der Schein trügt

Der BH ist wohl eher ab einem gehobenem Alter zu tragen da optisch äußert Naja anzusehen.

Optisch schön

Schöner BH mit tollem farblichen Detail. Leider fällt er meiner Meinung nach zu klein aus.

Schön

Der BH sieht schön aus mit dem Rosa. Fällt von der Schalenform eher klein aus.

Nicht so toll. Fällt kleiner ...

Nicht so toll. Fällt kleiner aus...................