LASCANA Schalen-BH mit Bügel, aus seidiger Microfaser

Guter Schalen-BH -

Gut für die kleinere Oberweite. Da ich schnell friere, zeichnet sich immer schnell etwas ab. Dieser BH ist so gefüttert, dass genau dieses nicht passiert. Durch die Spitze schließt der BH oben gut ab und er steht nicht ab. Er ist hinten herum noch etwas eng, aber ich habe ihn erst seit zwei Wochen.

Toller BH

Einer von wenigen BH's mit Cup AA und 95 cm Umfang. Die Auswahl dieser Größe ist im allgemeinen sehr sehr gering, was ich schade finde. Er sitzt super und lässt alles schöner bzw. fülliger aussehen

Super Tragekomfort

Dieser bh, ich trage Größe 85 A, ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle ihn bestimmt nochmal. Ich empfehle ihn gerne weiter .

Super BH

Der BH ist alles was ich gesucht habe . Auspacken und anziehen , perfekte Passform absolute Kaufempfehlung. Leider habe ich die falsche Größe bestellt, daher zurück und neu bestellen.

Der BH ist einfach super, habe die Marke ...

Der BH ist einfach super, habe die Marke schon seit Jahren. Kann ich nur weiter empfehlen, sitzt perfekt. Farben wie abgebildet, einfach klasse.

LASCANA Schalen-BH

Wie immer von LASCANA passt perfekt, sitzt super würde immer wieder bestellen, ist ganz bestimmt nicht der letzte BH gewesen.

Sitzt perfekt

Sehr angenehmes Material. Schöner Schnitt. Sitzt ideal und Läßt Oberweite schön natürlich wirken

Gut sitzender BH

Dieser Schalen-BH besteht aus einem weichen angenehmen Material und hat eine gute Passform!

Gut verarbeitet und sitz perfekt. Kann nur weiterempfehlen 👍

Alles super

Sehr bequem, toller Stoff, würde ich wieder kaufen

Super passform

Ein sehr schöner BH. Die Passform ist so gut, das es sich wie eine 2. Haut anfüllt. Der Preis ist für diesen BH von lascana völlig in Ordnung

Prima BH

Gute Passform für kleine Oberweite. Die Farbe ist wie abgebildet.

Alltagstauglich

Der BH sitzt sehr gut, macht eine gute Figur, auch bei kleinen Brüsten. Er ist schlicht und trotzdem hübsch mit der kleinen Bordüre. Ich habe mir gleich noch einen zweiten bestellt, weil er auch noch günstig ist. Weitere Farben wären wünschenswert für den Sommer.

Sehr schöner verführerischer BH

Dieser BH von Lascana hat ein tolle Farbe, die jeden Mann schwach werden lässt. Mit der dunkelroten Farbe sendet Frau genau die Signale, welche auch so ankommen sollen. Der Sitz ist optimal und lässt sich mit den verstellbaren Trägern gut regulieren. Optisch ein Highlight ist auch die Schleife zwischen den Cups. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Gutsitzender BH

Ich habe mir diesen BH bestellt, weil er so gute Bewertungen erhält. Und ich kann sie alle bestätigen. Habe mir gleich noch einen 2. Von der Firma bestellt.

Wunderschöne Farbe und angenehmes Material

Zwar zurück geschickt, weil die Größe nicht passte (habe 75A bestellt, weil meine eigentliche Größe (75AA) in der Farbe nicht mehr verfügbar war). Die Farbe ist jedoch wunderschön und der BH ist sehr angenehm. Würde in meiner Größe sofort zugreifen, wenn ich könnte!

Ein wirklich schöner BH. Nicht nur optisch, ...

Ein wirklich schöner BH. Nicht nur optisch, er sitzt auch gut und fühlt sich gut an. Und das auch weil er mal nicht so breite Träger hat. Bei Gr. 85 D findet man nicht immer ein passendes Modell. Dieses Teil kann ich allerdings gut empfehlen!

Sieht nicht nur toll aus…

Dieser BH sieht nicht nur toll aus sondern sitzt auch perfekt. Er fühlt sich zudem auch traumhaft auf der Haut an. Mn merkt überhaupt nicht man man ihn an hat. Der beste BH seit langem. Einmal anprobiert, gleich verliebt und behalten.

Kein rauchblau - trotzdem top

Sitzt eigentlich genauso gut wie der "Ela-BH", leider farblich nicht das, was ich unter rauchblau verstehen würde, sondern eindeutig dunkelblau. Aber wegen des guten Sitzes und der weißen "Extras" habe ich ihn trotzdem behalten.

Dieser BH sieht nicht nur super schön aus er sitzt einfach perfekt und macht ein schönes Dekolleté. Tolle Marke

Chic!

Ich bin seit letztem Jahr Fan von Lascana geworden, seit mich die teuren französischen Labels sehr enttäuscht haben. Selbst Mey kann da nicht mithalten. Dieser BH ist schlicht und gut gefüttert. Genau wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden.

Formschön und bequem

Sitz super gut (75F) ist sehr gut zu tragen. Die Farbe ist rosè, genauso wie abgebildet. Habe seit Kauf mindestens 10x gewaschen, Farbe und Form sind wie am ersten Tag. Gute Qualität. Preis ist unschlagbar! Empfehle ich gerne weiter.

Sehr edler schöner BH

Das Material vom BH ist sehr toll. Sieht richtig edel aus. Die weise Spitze ist noch ein kleiner hingucker. Sieht mit dem dunkel Blau sehr gut aus. Der BH sitzt auch total super. Sehr bequem. Würde ihn sofort wieder kaufen!!!!

Schlicht und schön

Ein toller BH auch für kleine Oberweiten, der durch seine Schlichtheit besticht. Habe sonst auch schon öfter mal BH´s in Größe AA bestellt, aber dieser fiel eher klein aus, sodass ich hier Größe A bestellt habe.

Sehr schöner BH

Bh passt super. Umfang Körbchengröße alles perfekt. Schade, dass esihn nicht noch in weiss oder helleren Farben gibt.

Wunderschöner BH

Dieser BH ist einfach top. Er passt wie angegossen, trägt sich ausgesprochen angenehm auf der Haut. Nichts drückt und scheuert. Und sieht zudem auch noch sehr hübsch aus! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Süßer und bequemer Alltags-BH

Weich, sehr bequem und gut unter Shirts zu tragen. Ich bin rundum zufrieden. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Toller BH !

Habe den BH gleich in blau und rot bestellt und es nicht bereut. Der Stoff ist wunderbar weich und der BH passt sich sehr gut dem Körper an. Noch dazu sieht er mit der weißen Verzierung sehr hübsch aus.

Der BH sitzt perfekt und ist wunderschön. Die Polsterung ist genau richtig und die Farbe super. Er lässt sich gut tragen ohne zu zwicken und in Kombination mit dem Höschen ist ein richtig schickes Set.