Gardine Summer Butterfly 00 weiß-bunt, freundin Home Collection, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Voile

Einfach niedlich passt genau zu der Tapete und den Kissen. Die Gardine ist ein hinkucker.

Sehr schöne Farben

Die Schmetterlinge sind echt schön und die Farben der Schmetterlinge sind super

Bringt etwas Farbe in die Küche

Die Lieferung zum Hermes-Shop klappte wieder super. Nach einer kurzen Wäsche habe ich den Vorhang feucht aufgehängt und muss sagen, dass er sehr schön aussieht. Auch das semi-transparente Muster ist klasse. Lässt Licht in die Küche, aber verhindert Blicke von außen. Das einzig Negative sind die Knicke vom Versand. Ich hoffe, dass diese sich mit der Zeit noch aushängen.

Wirklich hübsch

Bin positiv überrascht. Hatte mir die Schmetterlinge "aufdringlicher" vorgestellt. Dachte, ich bestelle Mal weil günstig und dann Mal gucken. Zack, blieben sie in der Küche hängen.

Erst war ich skeptisch

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf so „Sprüche“. Aber man sieht sie nicht so doll. Die Schmetterlinge sind einfach nur schön. Passen super zu meiner lilafarbenen Wand im Esszimmer.

traumhaft

Die Gardine ist sehr gut verarbeitet und auch die Qualität ist sehr gut. Die Schmetterlinge sehen toll auf auf dem weißen Stoff. Einfach traumhaft.

Sehr hübsch

Hab die Gardinen draußen vor der Terrassentür als Insektenschutz. Sehen sehr hübsch aus. Das Material ist auch gut. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Druck

Die Gardinen fällt gut und sieht sehr dekorativ aus .Ich mag fröhliche , sommerliche Muster .

Tolle Farben, Sehr hübsch

Die Schmetterlinge sehen toll auf auf dem weißen Stoff. Einfach traumhaft.

Tolle Farben, meine Tochter ist begeistert, ...

Tolle Farben, meine Tochter ist begeistert, immer wieder