zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homexperts Esstisch Bridge, Breite 160 cm

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Design und Form waren so ,wie wir uns das ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design und Form waren so ,wie wir uns das vorgestellt hatten. Massiv und schwere Ausführung, leicht aufzubauen. Aufgrund des Gewichtes, am besten zu zweit. Die Verarbeitung der Tischkanten unsauber. Klebereste, die von uns erst entfernt werden mussten.. ( War nicht ganz einfach. Versand , Anlieferung und Verpackung einwandfrei.
1/ 1