DOMO collection Sessel Pilar

Unbequem

Bereits nach kurzer Zeit war die Rückenpolsterung defekt und wurde vom Kundendienst repariert. Die Holzkonstruktion im Inneren ist im Rücken immer spürbar.Ich hatte etwas besseres erwartet.

Die Sessel sind einfach toll und super bequem. Da macht das Fernsehen Spaß.

Einfach schön!

Sieht toll aus. Für das Geld einfach super. Gute Bearbeitung.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Der Sessel sieht nicht nur gut aus, man sitzt auch sehr bequem drin. Die mitgeliefertern Füße waren schnell montiert. Einfach klasse.

Sessel weicht von Produktfoto ab

Die Beschreibung gilt für den Sessel in mokka/Kunstleder. Der Sessel macht auf dem Produktfoto einen durchaus wertigen Eindruck, der sich leider in natura nicht bestätigt. Abgebildet ist hier ein Sessel, dessen Kunstleder straff verarbeitet aussieht, tatsächlich jedoch an mehreren Stellen Falten wirft. Die einzelnen Segmente, Seiten, Sitzfläche und das Unterteil unterhalb der Sitzfläche sind auf dem Foto deutlich abgesetzt und vermitteln so einen hohen Qualitätseindruck. Auch an dieser Stelle ist das in natura nicht so. Keinerlei abgesetzte Flächen, vielmehr durchgehendes Kunstleder ohne erkennbar abgesetzte Segmente. Die Rückenlehne weist von unten nach oben eine abgesetzte Naht auf(quasi Kunstleder etwas umgelegt und darunter vernäht). Dieses "Extra" ist auf dem Produktfoto gar nicht abgebildet. Interessant: Klickt man das Produktfoto darunter mit den Maßen an, sieht man den Sessel, den man auch bekommt. Etwas schwer zu erkennen, da der Sessel nur andedeutet wird. Jedenfalls fehlt z.B. die Naht an der Vorderkante der Sitzfläche ganz, dafür ist der Absatz an der Rückenlehne zumindest zu erahnen. Entweder wurde bei der Variante Kunstleder(vs. Stoff, den es wohl nicht mehr gibt) kräftig mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen oder die Produktion umgestellt. Wie auch immer, das gelieferte Produkt entspricht jedenfalls nicht dem abgebildeten Sessel noch unseren Erwartungen. Warum haben wir den Sessel nicht zurückgehen lassen? Leider hat Otto den Liefertermin nicht eingehalten, uns darüber aber erst nach Ablauf der vorgesehenen Lieferzeit informiert. Zu diesem Zeitpunkt waren die alten Sessel bereits entsorgt. Neben der ohnehin deutlich verlängerten Lieferzeit hätte eine Rückgabe der Sessel nebst eventueller Neubestellung weitere Wochen oder Monate für die Schwiegermutter auf dem Küchenstuhl bedeutet. Keine wirkliche Alternative.....

Ich sitz gerade drauf.

Passt perfekt in unsere Räumlichkeiten,hoher Sitzkomfort,hohe Materialqualität.

Domo collection Sessel Pilar

leider haben wir 13 Wochen auf den Sessel gewartet und wurden dann enttäuscht, optisch ein schöner Sessel, aber leider ein schlechtes Sitzgefühl, geht zurück

Tolle Otto Qualität

Man sitzt darin sehr bequem, aber versinkt nicht im Sessel. Passt sehr gut zu meiner Otto-Couch.