Wimex Schrankaufsatz Click

Bin total begeistert

Endlich mehr Stauraum. Passen perfekt zu unserer Schränkeserie Sunny. Qualität ist gut.

Tolls Teil

Einfach genial, super Staurau. Artikel wurde pünktlich geliefert, Aufbau war wirklich einfach, der Anleitung kann jede Frau folgen, und ist wirklich auch für Frsuen zu schaffen. Es waren alle Teile mitgeliefert, in 30 Minuten war alles fertig aufgebaut und kann gut als Stauraum genutzt werden.

Ein toller Schrankaufsatz!

Hab mir 2 Schrankaufsatze bestellt. Passt richtig gut für mein Schrank, leider bei einem aufsatzschrank brett kaputt bei Lieferung gegangen.Hab reklamiert und warte meine neue Aufsatzschrank! Ich empfehle weiter Aufsatzschrank!

Guter und zweckmäßiger Schrankaufsatz

Ich habe diesen Aufsatz für einen Schrank gleicher Breite und Tiefe gekauft. Auch die Farbvariante war identisch. Der Zusammenbau gestaltete sich einfach. Die Schrankeinteilung sowie die Türanschläge sind variabel gestaltet.

Passt fast perfekt auf den Schrank und ...

Passt fast perfekt auf den Schrank und komplettiert ihn. Ich finde, dass der Schrank erst mit dem Aufsatz halbwegs passabel wirkt. Daher ein Muss.

Sehr zu empfehlen dieser Aufsatz

Bin total begeistert etlichen mal viel Stauraum passt super zu meinem Schrank,aufbau super einfach,Qualität auch sehr gut. Der Preis ist unschlagbar. Einfach top.

Schöner Schrankaufsatz

Artiekl wurde wie beschrieben geliefert und der Aufbau funktionierte ohne Probleme. Das Design ist schlicht, die Verarbeitung ohne Makel. Ein tolles Produkt.

Ein toller Aufsatz

Super und praktisch, sehr guter Stauraum durch die Aussparung durch die Ecke, der gesamte Platz kann dadurch gut ausgenutzt werden. Ich bin sehr zufrieden. Toll

Schrankaufsatz

Toller Aufsatzschrank, schneller Aufbau auch durch eine Person, toller Hermesservices, überpünktlich und freundlich... Weiter so 😊

Sieht gut aus, leichte Aufbau

Habe diesen Schrankaufsatz für den Schrank eines anderen Hersteller gekauft. Trotzdem passt perfekt. Leichte Aufbau. Bin sehr zufrieden. Danke!

Tolle Serie von Wimex

Kein billig Material, sehr standfest, gute Optik. Eine super Ergänzung zu unseren Schränken um mehr Stauraum zu bekommen.

Schrankaufsatz

Der Schrankaufsatz paßt genau zum Kleiderschrank. Es ist sehr viel Stauraum ud gefällt meinem Sohn sehr gut.

Sehr solide

Aufsatz lies sich schnell und einfach aufbauen.. alles passte einwandfrei!! Kann ich nur empfehlen

Super einfach

Einfach und schnell zusammen gebaut Super schöner Schrank Aufsatz sehr viel Stauraum

Platzerweiterung

Gekauft um es auf einen Wimex Schrank zu stellen, passt soweit bis auf einen Zentimeter, stört mich aber nicht

Toller Schrank mit viel Stauraum und toller ...

Toller Schrank mit viel Stauraum und toller Farbe. Haben mehrere Schränke gekauft, alle top!°

super Schrankaufsatz

Bin sehr zufrieden mit meinem Schrankaufsatz ,viel Stauraum und der Aufbau ging ruckzuck.Lieferservice top.

Passend zum Kleiderschrank

Passt genau auf den Kleiderschrank. Gute Verarbeitung. Tolle Aufteilung. Schnell zusammen gebaut.

Schöner Schrankaufsatz

Das Zusammenbauen ging, Material naja aber für den Preis vollkommen in Ordnung Sieht gut aus.

Toller Schrankaufsatz

Um den Platz auf einen Schrank komplett zu nutzen ist es perfekt, die Qualität ist auch sehr gut

Sehr nützlich

- Aufsatz lässt sich gut zusammenbauen - entspricht der Produktbeschreibung - ist geräumig

Ein toller Artikel. Die Qualität ist Sehr ...

Ein toller Artikel. Die Qualität ist Sehr gut. Der Preis ist auch ok. Passt sehr gut mit Wimex Schrank.

Super Teil, schnell gebaut

War sehr schnell zusammengebaut und auf den Schrank aufgesetuzt. Auch für ungeübte kein Problem

Super Schrankaufsatz

Super Schrankaufsatz da passt alles rein was ich habe zb weihnachtskiste, Erinnerungskiste, usw

super

Sehr praktisch der Aufsatz ... Sehr stabil und viel platz für sachen die man nicht so oft benutzt

Raumwunder

Wie schon beim dazugehörigen Schrank beschrieben, tolles Raumwunder, einfache Montage.

Praktischer Schrankaufsatz. Bietet viel ...

Praktischer Schrankaufsatz. Bietet viel Stauraummöglichkeiten. Gut verarbeitetes Material.

Schrankaufsatz Super

Immer wieder.Toller Schrankaufsatz.Aufbau hat super geklappt.

Super Artikel passend zum den Kleiderschrank würde ihn jederzeit wieder kaufen

Empfehlenswert

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schrank sieht gut aus und ist stabil.