Wimex Schrankaufsatz Click

Abstandhalter fehlen + er sieht anders aus

Das Laminat der Oberfläche sieht in Wirklichkeit deutlich härter aus. Aber da er ja für gewöhnlich zum gleichfarbigen Unterbau dazubestellt wird, ist die schlechte Online-Farbpräsentation in diesem Falle eigentlich egal. Aber ein Abstandhalter unter dem Boden des Aufsatzschrankes würde dafür sorgen, dass seine beiden rechten Türen nach der Montage auf dem großen Schrank aufgehen. Denn die beiden Halterungen oben an der rechten Schwebetür bilden eine leichte Erhöhung gegenüber der ansonsten ja ganz ebenen Schrankoberfläche. Gegen diese beiden Nuppel nämlich stoßen die beiden Türen vom rechten Teil des Ausatzschranks. Wir hatten noch zwei Spanplatten übrig und die auf den Schwebetürenschrank gelegt als Unterlage für den Aufsatzschrank. Jetzt lag der Aufsatzschrank hoch genug und seine Türen lassen sich öffnen. Als professionell würde ich allerdings eine so angebotene Kaufkombination nicht bezeichnen. Ansonsten ist der Schrank sehr stabil und alle Bohrungen passen exakt.

Schöner Schrankaufsatz

Ist ein schöner Schrankaufsatz. Die Qualität entspricht dem Preis. Man sollte ihn aber mit dem Schrank verschrauben.

Bin total begeistert

Endlich mehr Stauraum. Passen perfekt zu unserer Schränkeserie Sunny. Qualität ist gut.

Superpraktisch

,In diese Aufsätze kann man viel verstauen, sie passen in der Farbe genau zu den Seitentüren des Schwebeturen Schrankes und sind leicht aufzubauen.

Ok

Keine gute Qualität aber kostet auch nicht sehr viel

Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Aufsatz passt wirklich gut auf den Wimex Kleiderschrank »Click« und lässt sich tatsächlich passgenau aufsetzen. Montage läuft mit Vorsortieren und Konzentration problemlos durch. Optisch fügt sich auch alles zusammen. In Kombination also echt empfehlenswert, wenn man einen preiswerten Schrank sucht. Verständlicherweise ist die Konstruktion nicht so robust wie ein Massivholzmöbel, aber eben angemessen.

Tolls Teil

Einfach genial, super Staurau. Artikel wurde pünktlich geliefert, Aufbau war wirklich einfach, der Anleitung kann jede Frau folgen, und ist wirklich auch für Frsuen zu schaffen. Es waren alle Teile mitgeliefert, in 30 Minuten war alles fertig aufgebaut und kann gut als Stauraum genutzt werden.

passt zu der Serie Click

Der Schrank aufsatz pass zu Schrank Program Click,nach massnahmen und Farben.Ein Punkt abzug wegen Beschraibung.Ich war nicht sicher und habe ich im Internet Info gesucht und noch habe ich Telefonich von Otto bekommen und bestellt.Der Schrank Program Click zusammen mit Schrankaufsatz Wimex sieht gut aus.

Ein toller Schrankaufsatz!

Hab mir 2 Schrankaufsatze bestellt. Passt richtig gut für mein Schrank, leider bei einem aufsatzschrank brett kaputt bei Lieferung gegangen.Hab reklamiert und warte meine neue Aufsatzschrank! Ich empfehle weiter Aufsatzschrank!

Toller Aufsatz, mit Abzügen

Schneller Aufbau, wirkt sehr stabil, Dekor der Schranktüren sieht echt toll aus,kam auch gut verpackt und ohne Mängel an. Ein Stern Abzug, weil.... ....man die Schranktüren hätte vorbohren können. .....im Lieferumfang waren keine Verbindungsteile, für Schrank und Aufsatz.

Guter und zweckmäßiger Schrankaufsatz

Ich habe diesen Aufsatz für einen Schrank gleicher Breite und Tiefe gekauft. Auch die Farbvariante war identisch. Der Zusammenbau gestaltete sich einfach. Die Schrankeinteilung sowie die Türanschläge sind variabel gestaltet.

Für die Qualität zu teuer

Henkel für die Schranktür schon nach dem ersten rein Schrauben ausgeleihert, wackelt ohne Ende. Habe keine Akkuschrauber benutzt sondern einen Schraubenzieher. Obere und untere platt nackt anstatt weiß beschichtet.

Viel Platz

Geht sehr schnell zusammen zu bauen. Hab viel unter bekommen. Das einzige ist das die Seitenteile anders farbig sind wie abgebildet. Die sind weiß. Sieht aber trotzdem gut aus.

Passt fast perfekt auf den Schrank und ...

Passt fast perfekt auf den Schrank und komplettiert ihn. Ich finde, dass der Schrank erst mit dem Aufsatz halbwegs passabel wirkt. Daher ein Muss.

Funktional

Funktionale Erweiterung des Schrankes, jedoch nicht hundertprozentig passend, in der Mitte fehlt ein Brett damit der Schlitz zwischen den Türen nicht auffällt.

Toller Aufsatz

Der Aufsatz passt akkurat auf den Eckschrank.So hat man noch mehr Stauraum.Einziger Nachteil ist das die Türgriffe anders sind wie bei den anderen Schränken.

Sehr zu empfehlen dieser Aufsatz

Bin total begeistert etlichen mal viel Stauraum passt super zu meinem Schrank,aufbau super einfach,Qualität auch sehr gut. Der Preis ist unschlagbar. Einfach top.

Toller Ergänzungsplatz. Leicht zum ...

Toller Ergänzungsplatz. Leicht zum aufbauen... Die Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt... Beim durchbohren ergab sich kleiner platzer am front....

Schöner Schrankaufsatz

Artiekl wurde wie beschrieben geliefert und der Aufbau funktionierte ohne Probleme. Das Design ist schlicht, die Verarbeitung ohne Makel. Ein tolles Produkt.

Ein toller Aufsatz

Super und praktisch, sehr guter Stauraum durch die Aussparung durch die Ecke, der gesamte Platz kann dadurch gut ausgenutzt werden. Ich bin sehr zufrieden. Toll

Schrank

Leichter Aufbau

Schrankaufsatz

Toller Aufsatzschrank, schneller Aufbau auch durch eine Person, toller Hermesservices, überpünktlich und freundlich... Weiter so 😊

Sieht gut aus, leichte Aufbau

Habe diesen Schrankaufsatz für den Schrank eines anderen Hersteller gekauft. Trotzdem passt perfekt. Leichte Aufbau. Bin sehr zufrieden. Danke!

Ich bin total begeistert.

Tolle Serie von Wimex

Kein billig Material, sehr standfest, gute Optik. Eine super Ergänzung zu unseren Schränken um mehr Stauraum zu bekommen.

Schrankaufsatz

Der Schrankaufsatz paßt genau zum Kleiderschrank. Es ist sehr viel Stauraum ud gefällt meinem Sohn sehr gut.

Sehr solide

Aufsatz lies sich schnell und einfach aufbauen.. alles passte einwandfrei!! Kann ich nur empfehlen

Super einfach

Einfach und schnell zusammen gebaut Super schöner Schrank Aufsatz sehr viel Stauraum

Platzerweiterung

Gekauft um es auf einen Wimex Schrank zu stellen, passt soweit bis auf einen Zentimeter, stört mich aber nicht

Praktische Ergänzung

Der Aufsatzist gerade für die kleine Flurnische geeignet, nicht immer benötigte Sachen zu verstauen.