Teppich Porto Wendeteppich, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Toller Teppich, fairer Preis!

Ich habe mir den Teppich für einen nur zum geringen Teil überdachten Balkon bestellt. Ich bin absolut zufrieden. Farbe, Muster Qualität ,...,... alles wie beschrieben und erwartet. Da gibts nichts zu mecken. Ich hab nur einen Hinweis auf den man zwar auch selbst kommen könnte, doch mir ist es erst jetzt im Einsatz bewusst geworden: Er saugt sich bei Regen natürlich voll und es dauert bis er durchgetrocknet ist. Während meine Holzbohlen ohne Teppich längst wieder trocken wären, bekommt man auf dem Teppich noch etwas länger nasse Socken. Liegt aber in der Natur der Sache und ist keine Kritik am Artikel, muss man nur bei der Einrichtungsplanung im Hinterkopf haben ;)

Einfach wunderschön und modern!

Der Teppich ist ein Eyecatcher in unserem Eingangsbereich! Erstaunlicherweise bleibt er sehr sauber, obwohl der ein oder andere doch einmal mit Schuhen darüber läuft. Er ist robust und ordentlich verarbeitet. Lediglich neu ausrichten muss man ihn ab und an, da er nicht sehr schwer ist und er sich ab und an am Rand "verlegt", wir haben allerdings auch keine Teppichunterlage dazugekauft, die für einen guten Sitz unabdingbar ist. Dass man den Teppich wenden kann, macht ihn noch interessanter!

motzt mein Besprechungszimmer auf

Der Teppich sieht von beiden Seiten sehr schön aus. Die Farben sind exakt, wie abgebildet. Einziger Nachteil er ist sehr rutschig und somit wirft er bei Drüberlaufen immer Wellen - vor allem an den Rändern. Aber da kann man ja mit einer rutschfesten Unterlage nachrüsten.

Echter Hingucker

Sehr schöner Teppich mit zwei Seiten... materiak ist nicht fest, verformt sich schnelm...manchmal steht dann der Rand hoch, wenn man es verknickt. Wenn man ihn dann richtig wieder stellt, nimmt er seine Form wieder.

Toller Teppich

Der Teppich ist ein Hingucker, aber die Naht an den Seiten fusselt. Trotzdem finde ich den Teppich sehr schön

Eigentlich für Outdoor gekauft...

...doch dafür dann doch zu schade. Liegt nun im Schlafzimmer und macht sich richtig gut. Leider noch nicht ganz gelegt aber ich hoffe noch :-) Tolles Muster, tolle Farbe.

toller Artikel

Dieser Teppich ist sehr schön, ich habe nur 4 Sterne gegeben, weil es von der Qualität her ein bisschen besser sein könnte. Cool, dass man eigentlich zwei Teppiche auf einmal hat und wenn man Veränderung braucht, kann man es einfach wenden und was neues haben :)

Genau richtig

Bei mir liegt er unter dem Tisch in einem relativ kleinen Zimmer. Spielend kann ich den Tisch mit zwei Stühlen auf dem laminat hin und her schieben. Robust und stylisch, einfach ein super Artikel.

Der Teppich sieht sehr gut aus, würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen. Bin sehr zufrieden 😀

Gut gewebter Teppich

Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Fotos. Er besteht aus einem angenehmen, robusten Material und ist von beiden Seiten benutzbar. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Toller Teppich..

Der Teppich wurde für die Küche angeschafft. Super,dass man ihn mit Hochdruck reinigen kann. Schade nur, dass er sich am Rand gerne mal wellt..ansonsten..top

Schöner Teppich. Habe mir noch einen ...

Schöner Teppich. Habe mir noch einen kleineren bestellt, auch toll aber ich finde das es minimale Unterschiede gibt. Aber für störend empfinde ich es nicht.

Sehr schönes Teppich

Sehr schöne und pflege leichter Teppich. Wenn man etwas ändern möchte, muss man nur der Teppich umdrehen🙃 da ist ja schon „was neues“, Ich finde es toll!

Schöner Teppich, aber...

... er schlägt auf dem Boden Wellen, die auch nach einigen Tagen noch vorhanden sind. Er leigt unter der Essgruppe. Ansonsten ansprechender Teppich....

Schöne Teppich

Der Teppich ist optimal für Außenbereich. Habe ihm in meinem Flur, sieht super aus .

Teppich

Teppich ist schon cool gemacht, sieht auch schön aus, aber nicht das was ich gesucht hatte. Aber schön ist der Teppich ;)

Schöner großer Teppich

Der Teppich wirkt schön in unserer großen Diele. Die Qualität ist sehr gut. Wir überlegen sogar einen zweiten Teppicg zu kaufen.

Schöner Teppich

Beidseitig nutzbar Täglich in Benutzung. Kleiner Abzug weil sich die Kanten manchmal aufrollen . Ansonsten sehr hübsch

Schöner Teppich

Schöner Teppich, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sendung hat sich verzögert, finde ich aber nicht weiter schlimm.

Schön und pflegeleicht

Moderner und trendiger Teppich. Außerdem sehr pflegeleicht, da Flecken problemlos rausgeputzt werden können.

Sehr schöner Teppich

Preisleistung sehr gut. Schöner Teppich. Habe ich mir fürs Bad bestellt und werde die dunkle Seite nutzen

Schöner Teppich

Der Teppich ist genau wie abgebildet. Einen Punkt abzug, weil er an den Rändern längerer Zeit wellig war.

Schöner Teppich!

Allerdings ist er durch die Wendeoption nicht besonders dick! Eine Anti-Rutschmatte ist dringend zu empfehlen.

Gute Wahl

Schöner Teppich mit klasse Muster. Bin zufrieden,e etwas flauschiger wären noch 1 Stern mehr .

Schöner Teppich

Das ist ein schöner Teppich allerdings direkt mit Teppich Stepper bestellen da er sehr rutscht

Toller hingucker

Macht sich gut auf dee Terrasse...trocknet schnell Nur der Preis ist was tu hoch

Ist sehr schön gewesen hat aber nicht ...

Ist sehr schön gewesen hat aber nicht wirklich zu meiner Einrichtung gepasst

schöner Teppich

schöner Teppich, beide Seiten verwendbar, schnelle Lieferung

Schön

Der Teppich passt farblich und passend zu meinen Möbeln....

gutes Aussehen

Schöner Teppich, strapazierfähig, rutscht nur leider etwas