Teppich Porto Wendeteppich, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Wunderschöner Teppich

Ich habe ursprünglich nur einen Läufer von bougari für unseren Flur bestellt und war von der Qualität und dem Design so überzeugt, dass ich noch einen weiteren kleinen Läufer für den Eingangsbereich sowie einen runden Teppich in passenden Farben für den hinteren Teil des Flures nachbestellt habe. Obwohl es ein Outdoor-Teppich ist, passt er hervorragend in einen Flur, ohne irgendwie billig zu wirken. Auch barfuss läuft es sich angenehm auf den Teppichen. Abgesehen von der sehr guten Verarbeitung zu einem wirklich angemessenen Preis gefallen uns auch die Designs und die Möglichkeit des Wendens sehr, sehr gut.

Toller Teppich

Er liegt bei uns im Flur. Dort kommt er toll zur Geltung und sieht sehr schick aus. Das Material finde ich sehr gut verarbeitet. Nichts trudelt auf oder zieht Fäden. Dadurch das man ihn wenden kann, ist er flexibel einsetzbar und man kann ihn nach Lust und Laune farblich so legen, wie man gerade möchte. Finde ich ne klasse Idee. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Da das Muster auch nicht zu aufdringlich wirkt und eine schlichte Optik hat. Der Preis ist völlig in Ordnung.

Sehr schöner, moderner Teppich.

Ich wollte einen schönen und besonderen Teppich haben, der aber nicht zu bunt ist, weil unsere Stühle schon sehr bunt sind. Er sieht echt toll aus. Was etwas schade ist, dass er rutschig ist. Aber ich werde nun noch so einen Anti Rutsch Teppich drunter legen. Würde ihn aber dennoch weiterempfehlen. Das Mandala ist einfach total schön.

Super schick und pflegeleicht

Liegt bei uns unter der Essecke und sieht sehr schön aus. Erstmal die helle Seite nach oben. Und wenns langweilig wird, einmal umdrehen :) Auch flüssiges und klebriges wie Eis, Marmelade etc. Ist kein Problem. Einfach mit nem feuchten Lappen weg wischen oder wenn es trocken ist, wegbürsten. Gefällt mir sehr!

Toller Outdoor Teppich, bin begeistert

Das ist einmal ein toller qualitativer und schöner Teppich für den Outdoorbereich, hab mir danahc gleich noch einen in kleiner bestellt. Ist wirklich ne super Qualität und sieht sehr gut aus. Auch sehr leicht feucht zu reinigen und er trocknet schnell wieder.

Schöner als auf den Fotos...

Wir haben ihn mit einem Durchmesser von 2m gekauft und waren erstmal skeptisch da er auf den Bildern nicht so gut rüberkommt. Wir wurden positiv überrascht: total robust (gerade unter dem Esstisch), keine Wellen...sieht top aus!!!

ein besonderer Teppich

Das Material ist gut nicht starr sodass man den Teppich sogar ab und zu ausschütteln kann.Gut ist dass er von beiden Seiten genutzt werden kann man hat sozusagen 2 unterschiedliche

Super Teppich

Wir haben den Teppich im Badezimmer liegen. Obwohl wir befürchteten, dass er stark rutschen würde, haben wir ihn bestellt. Die Ängste waren unbegründet. Er liegt super stabil und sieht schick aus.

Lieblingsteppich

Ich habe diesen Teppich für den Flur bestellt. Er durfte nicht zu dick sein, dass man bequem die Tür darüber bewegen kann. Er sieht noch besser aus, als auf den Fotos👍🏼

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich für den Flur gekauft. Trotz Fliesen rutschfest. Bin mit der Qualität und dem Design sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Artikel wie auf der Abbildung, Lieferung war zügig und wir sind zufrieden. Auf Laminat sehr rutschig!

Zauberhafter Flair! Rutschfest! ...

Zauberhafter Flair! Rutschfest! Unempfindlich. Flecken sind leicht zu entfernen. Absolut guter Kauf.

Super schön

Tolle Verarbeitung nur Rutscht es ein bisschen. Kann man aber beheben

Super Teppich.

Passt perfekt in unser Schlafzimmer und lässt sich super reinigen. Keine Fusseln.

Sehr schöner Teppich

Super, dass man ihn auch mal wenden kann für eine neue Optik!

Toller artikel

Schöner Teppich für drinnen und draußen, kann man gut säubern

Sehr schön und robust

Sieht super schön aus und hält auch Katzenkrallen aus!

Mein absoluter Liebling

Dieser Teppich ist einfach super -das Preis- Leistungsverhältnis ist mega. Ich bin fast komplett weiß eingerichtet und wollte deswegen auch einen einen hellen Teppich. Bei einem Kleinkind, einer Katze und einem kleckernden Mann aber echt mutig :D aber was soll ich sagen - aus dem Teppich kriegt man jeden Fleck ohne Probleme und ohne viel Aufwand raus. Bin super begeistert und kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.....

Allrounder

Neuen Teppich kaufen, wenn die Farbe zu langweilig wird? Gehört hiermit der Vergangenheit an! Wir drehen ihn einfach um, um wieder neues Leben in die Wohnung zu bekommen, so wird es nie langweilig.

Immer wieder

Dieser Teppich ist super für draußen und drinnen. Die Qualität ist super und durch die Wendefunktion immer wieder ein neuer Anblick. Wir haben 2 Stück gekauft und würden es immer wieder tun.

Toller Teppich

Schöner Teppich für unseren kleinen Balkon. Artikel sieht genauso aus wie in der Beschreibung würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein echter Hingucker

Ich habe mir den Teppich Porto in der Farbe schwarz für mein Badezimmer zugelegt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Genau das wonach ich gesucht habe. Das tollste an dem Teppich ist, dass man ihn wenden kann. Wenn ich Lust auf einen weißen Teppich habe, dann drehe ich ihn einfach um. Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen. Das Geld lohnt sich!

Der Teppich ist super. Pflegeleicht u optimal für die Küche. Ich hatte ihn nur zu klein bestellt für den Essplatz. Dennoch behalten da er toll aussieht. U nochmal in grau u größer bestellt für die Essecke u der kleine kommt in den Flur. Ich bin sehr gespannt.........klare Kaufempfehlung!!!!

Schöner kleiner Teppich

War angenehm überrascht über die gute Qualität diese kleinen Teppichs, da er relativ günstig ist.

Runder Teppich für runden Tisch

Passt hervorragend unter unseren Küchentisch

wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht genauso aus wie abgebildet und sehr flach. Dadurch, dass er von beiden Seiten nutzbar ist, kann man bei Wunsch immer mal wieder wechseln und dem Raum so ein neues Bild verschaffen. Wir haben den Teppich auf unserem geölten Parkett liegen, was sehr rutschig war. Wir haben uns noch eine Antirutschmatte für unten drunter dazu gekauft.

echt schöner Teppich

Habe den Teppich für meinen Flur bestellt. Sehr schöne kräftige Farbe, sehr leicht zu reinigen. Liegt super auf und schlägt keine Falten. Wurde von Gästen als Hingucker gelobt und ich bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genau wie abgebildet

Ich habe den Teppich zwar zurück geschickt, aber nur weil er räumlich nicht passte. Dennoch hätte ich ihn gern behalten da er wirklich toll aussieht, genau wie abgebildet, man diesen wenden kann und er sehr pflegeleichten Stoff hat. Falls der passende Raum gegeben ist, bestelle ich ihn mir sicherlich.