Läufer Panama, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Super aber leider zurück geschickt

Qualität super aber zu kurz für mich deswegen wieder zurück

Toller Läufer super zu reinigen

Absolute Kaufempfehlung. Beidseitig Verwendbar. Für Hundebesitzer so wie wir mit 2 Hunden einfach super , weil er sich so super reinigen lässt und er nachher immer noch wie neu aussieht. Freue mich darüber das ich den gekauft habe zu diesem Spitzen Preis

Toller Läufer jeden Cent wert

Ein sehr schöner Läufer. Schneller Versand. Ein richtiger Hingucker. Habe den zwei mal bestellt, einmal als Läufer für den Flur und einmal in groß fürs Esszimmer. Und ich bereue es nicht. Im Flur macht er keine hubeln, liegt einfach perfekt. Preisleistung TOP!

sieht gut aus

wir haben mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt, jedoch für einen anderen entschieden. dieser ist aber ein wirklicher Blickfang und ist sogar wendbar, was im Handumdrehen für eine Abwechslung sorgt.

Tolle Farbe, sieht auf meinem weißen Untergrund richtig gut aus. Sehr gute Verarbeitung. Trittsicher. Daumen hoch!

Sehr schön auch von der qualität

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Sehr robust und schön.

TOLLER LÄUFER

Der Läufer sieht sehr gut aus, bin super zufrieden.