Läufer Panama, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

super Teppichlläufer...

allerdings hat die Größe nicht wirklich gepasst; und der Teppich wies auch einen Webfehler auf... von daher ging er wieder retour. Allerdings ist er von der Machart an sich echt gute Qualität... da hatte ich wohl einfach nur Pech.

Schöner Kontrast für den Flur

Mit Antirutschmatte liegt der Läufer sehr gut auf Laminatboden. Gute Trittsicherheit.

Super aber leider zurück geschickt

Qualität super aber zu kurz für mich deswegen wieder zurück

Grausamer Teppich

Ich habe mir den Teppich für mein Flur geholt Anfang war alles gut dachte echt wow beim auspacken und ausrollen ist mir aufgefallen das extrem riecht und am Ende beult er sich nur man kriegt das nicht grade aus gelegt auch wenn man läuft hin und her der Teppich ist Krum und schief und habe 90 Euro für den Teppich bezahlt viel Zuviel einfach nur grausam und Katastrophal

Tolles Design, mit Schwächen

Das Design ist so wie es uns gefällt. Edel und doch minimalistisch. Die Qualität scheint aber nur „okay“ zu sein. Ich habe den Teppich mit doppelseitigen Klebeband fixieren müssen, weil er solche Falten geschlagen hat und so enorm rutschte. Außerdem raut er sich bei dem Überschlag auf (also dort, wo der Rand mit einer Naht vernäht wurde, hoffe man versteht was ich meine). Das ist ein großer Minuspunkt, weil es nach 3 Tagen bisher schon so aussieht!

Toller Läufer super zu reinigen

Absolute Kaufempfehlung. Beidseitig Verwendbar. Für Hundebesitzer so wie wir mit 2 Hunden einfach super , weil er sich so super reinigen lässt und er nachher immer noch wie neu aussieht. Freue mich darüber das ich den gekauft habe zu diesem Spitzen Preis

Toller Läufer jeden Cent wert

Ein sehr schöner Läufer. Schneller Versand. Ein richtiger Hingucker. Habe den zwei mal bestellt, einmal als Läufer für den Flur und einmal in groß fürs Esszimmer. Und ich bereue es nicht. Im Flur macht er keine hubeln, liegt einfach perfekt. Preisleistung TOP!

sieht gut aus

wir haben mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt, jedoch für einen anderen entschieden. dieser ist aber ein wirklicher Blickfang und ist sogar wendbar, was im Handumdrehen für eine Abwechslung sorgt.

Hässlich

Hässlich wie die Nacht und wellt noch dazu.

Tolle Farbe, sieht auf meinem weißen Untergrund richtig gut aus. Sehr gute Verarbeitung. Trittsicher. Daumen hoch!

Sehr schön auch von der qualität

Schöner Teppich, aber...

sehr rutschig. Sieht gut aus, und ist pflegeleicht. Beide Seiten nutzbar.

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Sehr robust und schön.

TOLLER LÄUFER

Der Läufer sieht sehr gut aus, bin super zufrieden.