Teppich Panama Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Ein wirklich schöner Teppich - aber...

Am Teppich selbst gibt es gar nichts auszusetzen - Farbe schön und Verarbeitung fühlt sich gut an. Allerdings hat er doch mehr Struktur als ich anhand der Produktbilder erwartet hätte . Wer selbst Katzen hat weiß: es wird sich am liebsten auf einen Teppich übergeben und je mehr Struktur desto schwerer zu reinigen. Von daher musste der Teppich leider trotz Gefallen zurück. Für tierlose Haushalte würde ich ihn aber empfehlen.

schlicht aber schick...

Mir gefällt der Wendeteppich sehr gut: er ist schlicht, macht aber trotzdem was her... nachdem er ja auch für outdoor geeignet ist, ist er für mich der ideale Teppich unter meinem Couchtisch (wo ja schon manchmal auch was verschüttet wird). Was auf jeden Fall dazu zu besorgen ist, ist eine rutschfeste Unterlage! - Vorausgesetzt man will sich nicht seine Knochen brechen, wenn man den Teppich auf glatten Oberflächen wie Fliesen auslegt.

Als Esszimmerteppich wirklich attraktiv

War bei der Bestellung etwas skeptisch was Material und Farbe angeht. Bin angenehm überrascht. Der Teppich gefällt mir gut und passt prima in unser Esszimmer. Leider war der Teppich nicht auf einer festen Rolle aufgewickelt, so dass er bei einer Größe 2,90 x 2,00 m innen sehr viele Knickfalten hatte. Habe den Teppich jetzt glatt ausgerollt und hoffe, dass sich die Falten glattziehen. Das könnte man mit wenig Aufwand besser machen.

praktischer Teppich

Ich habe den Teppich in die Küche auf die Fliesen gelegt (weniger kalte Füße). Da ist die Waschbarkeit sehr praktisch. Aber man sollte doch Teppichstopper anbringen, da er ansonsten immer hin und her rutscht. Auch die Farbe ist leider von der Abbildung abweichend: das Grau ist dunkler und der helle Ton ist eher ein beige als ein cremeweiß.

Schöner Wendeteppich

Der Teppich wurde schnell geliefert. Leider, wie auch schon bei anderen Bewertungen mitgeteilt, war der Teppich sehr faltig. Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Die Farben sind sehr ansprechend.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich .der beidseitig verwendbar ist. Der preis ist OK. Der Teppich ist schön gemacht. Aber der passt leider nicht zu uns in der Wohnung. Zu viele Ecken und Kanten.

Die Farben weichen etwas vom Bild ab, aber ...

Die Farben weichen etwas vom Bild ab, aber trotzdem sehr hübsch und passt perfekt in unseren Flur.