Teppich Panama Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

toller teppich , super material

der Teppich macht sich super toll auf unserem Balkon , wir setzen Ihm dennoch nicht jedem wetter aus , es ist ja schließlich immerhin noch ein textil. Flecken konnten wir gut mit Teppich Schaum entfernen. Preis und Leistung einfach super.

Für den Aussenbereich top geeignet.. kann man selbst bei Regen auf der Terrasse lassen

Ein toller Artikel sieht super aus !

Sehr schön wie am Bild zu sehen echt ein Traum passt zu grau einfach überall !!!

1AAAA

Teppich gefäll mir in Farbe und Qualität sehr - habe gleich noch einen zweiten bestellt. Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet - ich und meine Katze - sind sehr zufrieden. Sie liebt es sich darauf zu strecken und zu rollen - vermittelt wohl ein angenehmes Gefühl - und - Katzen sind wählerisch(:(:!!!

Schöner Teppich

Haben uns gleich 4 in verschiedenen Größen bestellt. Schönes Design und funktionaler, flacher Teppich. So wie erwartet. Bedenken sollte man das ein so flacher Teppich (5mm hoch) nicht besonders schwer ist und deshalb schneller mal eine Welle schlägt. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Habe zum ersten mal solch ein Teppich bestellt und war überrascht. Gute Qualität und er sieht in unserem Wintergarten toll aus. Was mir gut gefällt ist , das man ihn drehen kann und so etwas Abwechslung hat. Ja würde ihn weiter empfehlen

Zufrieden

Der Teppich gefällt mir sehr gut, weil er zweiseitig ist. Die Farbe aber auch Material passt zu jeder Einrichtung. Ich hoffe es wird mir noch viele Jahre Freude machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Putzen aussieht.

Einfach und toll

Sehr schlichter Teppich, gute Qualität, liegt schön und man kann ihn von beiden Seiten nach Lust und Laune nutzen. Aber eine Anti-Rutsch-Matte wird benötigt. Diese wertet den schönen Teppich auf

Leicht zum reinigen

Perfekt für Küche bin zufrieden

Hochwertiger, robuster Teppich

Sehr schöne Farbe und gute Verarbeitung. Das habe ich mir bei dem Preis gewünscht und erhalten. Absolute Empfehlung!

Super schöner Teppich

So schöner eleganter Teppich kann ich nur weiter empfehlen

Schönes Design

Der Teppich ist wirklich leicht zu reinigen und sieht noch gut aus !

Gut Gut Gut!

Diese Artikel gefällt mir sehr! Unser Boden ist aus Fliesen und es passt farblich sehr gut dazu!

Sehr schöner Teppich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Farbe und tolle Qualität.

Pflegeleichter Teppich für draußen

Toller Wendeteppich,trocknet schnell und nimmt auch kein Schmutz an,super!

sehr zufrieden

genau so wie auf dem Bild..sehr zufrieden.. Farben auch indentisch ..

Super Teppich

Ich habe mir den Teppich für die Küche gekauft! Bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel Ich kann das empfehlen

Sehr schöner Teppich

Man kann beidseitig benutzen und sieht sehr modern aus.