Teppich Nizza, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Schicker und moderner Teppich!

Ein schicker, moderner Teppich, der vielseitig einsetzbar ist. Egal ob im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur... Super ist auch, dass man ihn je nach Belieben von beiden Seiten nutzen kann. Sorgt für optische Abwechslung. Ein Punkt Abzug gab es, da er auf unserem Parkettboden sehr rutscht. Braucht also dringend eine ntirutschmatte darunter!

Wunderschöner Teppich

Farbe, Muster und Material gefallen mir richtig gut. Macht sich toll auf meiner Terrasse. Hat heftigste Regengüsse auch schon gut weggesteckt. Ein Stern weniger, da die Maße etwas geschummelt sind (der Teppich ist etwas kleiner). Aber durch andere Bewertungen war ich darauf vorbereitet. Schöner Teppich - würde ich wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf den Bildern, schön und robust - passend als Läufer, allerdings war er für den Eingangsbereich gedacht, was sich im Endeffekt aufgrund der hellen Farbe als unpassend erwiesen hat. Jetzt liegt er im Bad. Leider erst zu spät gesehen, bei einem anderen Anbieter gibt es den Teppich wesentlich günstiger.

Teppich wie abgebildet

Der Teppich entspricht der Abbildung. Er entknittert sich recht schnell und bringt eine Wohlfühl-Atmosphere in meinen Flur. Er wirkt robust und Dreckabweisend.- da er nicht aus dem üblichen Teppich-Fluffi Material ist sondern aus härterer Oberfläche. Daumen hoch für dieses Produkt.... Tipp: nicht am Teppichstopp sparen!

Strapazierfähiger Teppich

Ich habe den Teppich in grau bestellt und bin damit zufrieden. Er ist unempfindlich, lässt sich gut saugen und sieht unter dem Esstisch wohnlich aus. Wie schon von anderen Kunden beschrieben, ist er tatsächlich 10cm kürzer, was in meinem Fall aber nicht schlimm war.

Klasse Teppich

Sehr schöner Teppich, hab ihn zwar zurück geschickt bestelle ihn aber nochmals größer . Ist toll für Fussbodenheizung geeignet und schnell auf Seite geräumt weil er so leicht ist.

Schönes Design und gute Qualität

Der Teppich ist robust und trocknet schnell nach Regen. Das Design ist wie auf den Fotos und sehr schön.