Teppich Miami, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Etwas dünn

Schöner Teppich, gut abzusaugen. Etwas dünn, verschiebt sich schnell (mal sehen, ob es eine Antirutschmatte auch in rund gibt), aber das Gewicht des darauf stehenden Ensembles aus Ohrensessel samt Hocker, kleiner Tisch und Stehlampe hält den Teppich an Ort und Stelle. Die kleine Leseecke hat optisch sehr gewonnen (kleine Wohlfühl"insel") und zeigt sich als Gruppe, vorher dagegen waren es nur Einzelmöbel auf Laminat: Jetzt ist es sehr gemütlich! Im Verhältnis zu den Läufern sind runde Teppiche leider immer teurer. Würde ich aber wieder kaufen!

Sieht gut aus, aber ...

Wir wollten einen dünnen Teppich, weil ein anderer nicht passt, aber der Teppich ist etwas lapprig Dafür, dass er ja doch nicht ganz so billig ist na ja. Sieht aber gut aus und lässt sich gut absaugen, bis auf den Rand. Dazu s. oben. Muss man eben aufpassen. Da eine Essgruppe drauf steht, rutscht er nicht weg, aber der Rand ist etwas wellig, liegt aber auch erst den 2. Tag. Für die Küche grade noch so o.k.

Schön, aber kleiner als angegeben!

Der Teppich ist an und für sich optisch sehr schön, aber hat nur einen Durchmesser von 1,90 m anstatt 2 m. Daher und aufgrund des dann doch recht hohen Preises leider nur mittelmäßig.

Runder Teppich

Sieht von beiden Seiten,sehr gut aus . Absolut pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung.

Schön

Liegt im Kinderzimmer ist robust und ein richtiger Hingucker. Ich empfehle ihn weiter

Sehr toller Teppich

Der Teppiche ist schön dünn und lässt sich super absaugen. Kann man nur empfehlen super

macht den Balkon sofort gemütlicher, schönes ...

macht den Balkon sofort gemütlicher, schönes dezentes "Muster"