Teppich Miami, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Sieht sehr gut aus

Ausgerollt, hingelegt und gefreut. Der Teppich liegt im Wohnzimmer. Er lässt sich sehr gut absaugen, was praktisch ist, weil ich Tiere habe. Habe gleich noch 2 weitere Teppiche für meinen Balkon und die Küche von der gleichen Firma bestellt.

Toller Teppich

Die Lieferung erfolgte recht schnell. Der Teppich ist qualitativ sehr gut für den Preis. Super Preis-Leistungsverhältnis !! Nutze die schwarze Seite, aber schön, die Möglichkeit zu haben, ihn wenden zu können. Würde ich wieder kaufen.

Tollere Teppich !!

Ich fand diesen Artikel großartig. Ich empfehle es zu kaufen und ich werde es wieder tun .

Gute Qualität.

Ich bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, gute Qualität und gute Preis.

Leider mit Fehler und Randabschluss schief

DerTeppich ist mit Webfehler geliefert worden,.was ich selber beheben konnte.Eine Randseite ist schief.Aufgerollt wurde er so, das ich einige Kniffe im Teppich habe . Hoffe sie gehen noch raus.Man kann sich beim einrollen auch Muehe geben.Aber da er nicht dick und mein Computerstuhl drauf stehen kann,erfuellt er seinen Zweck und ich keine Lust hatte einen Umtausch zu machen. Werde ich mich mit ihm anfreunden.

Outdoor Teppich

Sehr schöner und pflegeleichter Outdoor Teppich für Garten oder Terrasse. Ich werde noch einmal den gleichen bestellen, sobald dieser wieder in der Größe verfügbar ist.

Weicher als gedacht

Gute Material und Farbe wie Abbildung. Hatten den Teppich spröde und kratzig erwartet. Schmeichelt aber den Füssen auch barfuß! Sind sehr zufrieden

Top Teppich

Dieser Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer und ist wirklich toll. Er ist warm, weich und leicht zu säubern. Können wir nur empfehlen

schöner Teppich

eigentlich viel zu schade um ihn auf dem Boden zu legen, sehr gut verarbeitet und die Farbe entspricht auch dem Bild

Teppich leider mit Nahtfehler

Kam mit einem Fehler an, geht zurück! Für knapp 110€ hätte ich mir auch eine bessere Qualität gewünscht! Schade

Passt immer!

Diese Farbe und das Material passt zu jeder Einrichtung. Nicht zu hoch oder zu flauschig. Lässt sich gut saugen!

zu elastisch

Lieferung war super, der Teppich allerdings viel zu elastisch, er liegt nicht schön glatt auf dem Boden.

kleiner als angegeben

Qualität und Geruch sing okay, allerdings ist der Teppich fast 10 cm kürzer, als angegeben.

Guter Artikel, Farbe ist mir zu unruhig

Ich habe den Teppich in grün bestellt und ich finde die Farbe zu unruhig. Qualität ist gut.

Schlicht aber oho

Der Teppich ist ein optisches Highlight trotz seiner Schlichtheit. Ist sehr schön weich.