Läufer Malta Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Rautenmuster, Wohnzimmer,Wasserfest

Schöner & praktischer Teppich

Ich habe mir den Teppich für die Küche gekauft. Anfangs ist er ziemlich gerutscht, was mit einer Antirutschmatte aus dem Baumarkt aber einfach zu beseitigen war. Der Teppich sieht schön aus und ist pflegeleicht.

Schöner Läufer, aber rutscht

Ich hab den Läufer für die Küche gekauft, weil man diesen gut reinigen kann. Allerdings muss dringend eine Antirutschmatte drunter, weil der Teppich (Wendeteppich) sehr rutschig ist.

Wunderschöner Teppich für den Flur

Der Teppich ist wirklich schön und die Lieferung war unglaublich schnell. Zwar ist er etwas rutschig aber mit einer Matte darunter gehts.

Sehr schöner teppich und qualität ist auch ok

Der teppich ist sehr gut und ich bin zufrieden damit nur eine kleinigkeit die stört das er sich so leicht knicken lässt

Dieser Artikel kann man weiterempfehlen, ist ...

Dieser Artikel kann man weiterempfehlen, ist sehr praktisch Preisleistung sehr gut...

sehr schöner Läufer, passt einfach überall da

Ich finde der passt einfach überall hin und sieht optisch sehr gut aus, ist sehr leichtqqq

Schöner Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild und ist sauber verarbeitet.

Toller Läufer!

Dieser Läufer ist schick und sieht super aus! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich erfüllt meine Erwartung. Schönes Design und gut verarbeitet.

Qualität top, sieht als Bett Vorleger super ...

Qualität top, sieht als Bett Vorleger super aus. Muster gut verarbeitet

Guter Artikel

Keine schlechte Qualität, aber ein wenig dünn. Trotzdem hab ich ihn behalten, paßt farblich gut in den Flur.

Sehr schönes Muster

Ist ein sehr schöner Teppich. Aber sehr dünn und hart. Wer etwas weicheres möchte sollte eine Alternative suchen.

Schönes Design

Der Teppich war ursprünglich für den Flur gedacht, leider ist er zu hoch das sich die Türen nicht drüber laufen können. Jetzt ist er in der Küche gelandet. Optisch macht er durch den Retro / Boho style richtig was her. Allerdings sollte man eine Antirutschmatte darunter legen.

Ich liebe einfach diese Teppiche. Die ...

Ich liebe einfach diese Teppiche. Die Muster, Farben und vorallem sind die Pflegeleicht. Wenn beim kochen etwas drauf runter fill, gab es bis jetzt keine Probleme mit Flecken. Allerdings können sich schon an den Ecken die Nähte lösen.

Super Quali

Super Qualität aber man sich sicher sein ob das Muster nicht zu viel (groß) ist. Das war das einzige Manko ansonsten aber echt super nix zu bemängeln.

Toller Teppich auf den zweiten Blick

Teppich sieht toll aus, auch weil man ihn wenden kann. Leider musste ich ihn austauschen, da die Kanten ausgefranzt waren. Beim zweiten gab es keine Probleme.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, aber da er sehr rutschig ist muss man eine Antirutsch Matte darunter legen, dann ist alles gut.

Schöner Teppich

Entspricht meinen Vorstellungen, nur könnte er etwas fester sein. Dann würde er nicht so leicht verrutschen. Deshalb einen Stern Abzug.

Optisch schöne Teppich

Ich habe mir den Teppich für die Küche gekauft.Aber beim waschen Waschmaschine geht nicht….