Läufer Malta Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Rautenmuster, Wohnzimmer,Wasserfest

Schöner Balkonläufer

Macht sich top auf unserem Holzboden auf dem Balkon. Schönes schlichtes Design, robustes Material. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Lässt sich auch einfach zusammenrollen. Gibt es auch in anderen Größen, überlege davon noch einen zu bestellen :) Top :)

ist top

Der Teppich ist optimal für draussen, er ist äusserst Wasser und Schmutzfest und sieht dazu noch Top aus... Ich habe diesen in der Mitte durchgeschnitten und 2 daraus gemacht, vor jeden Terrasseneingang einen TOP TOP TOP Empfehle Ihn zu 100 % weiter. :) Der Teppich ist optimal für draussen, er ist äusserst Wasser und Schmutzfest und sieht dazu noch Top aus... Ich habe diesen in der Mitte durchgeschnitten und 2 daraus gemacht, vor jeden Terrasseneingang einen TOP TOP TOP Empfehle Ihn zu 100 % weiter. :) Der Teppich ist optimal für draussen, er ist äusserst Wasser und Schmutzfest und sieht dazu noch Top aus... Ich habe diesen in der Mitte durchgeschnitten und 2 daraus gemacht, vor jeden Terrasseneingang einen TOP TOP TOP Empfehle Ihn zu 100 % weiter. :)

teppich schaut robust aus. stimmt er ist ...

teppich schaut robust aus. stimmt er ist dünn und lässt sich leicht knicken wie andere kunden erwähnt haben. aber das ist zu meinem vorteil. habe ihn vor meine küchenschränke gelegt der ofen steht quer im eck musste also da den teppich schräg einknicken. ging wunderbar.hält. schneiden würde ich nicht empfehlen könnte mir vorstellen das er sich auflöst. farbe und muster sehr schön

Schöner moderner Läufer

Der Teppich ist sehr leichtgewichtig aber trotzdem von ziemlich guter Qualität. Beim Ausrollen liegt er sofort glatt auf dem Boden ohne sich an den Ecken wieder einzurollen. Er sieht so aus wie auf den Fotos und braucht nur noch eine Antirutschunterlage, dann ist alles top!

Wunderschön

Die Lieferzeit war sehr kurz, nicht mal die angegebenen 5 Werktage! Der Teppich sieht toll aus. Ich hatte Bedenken, dass er schnell voller Katzenhaare sein wird, allerdings schließt er sie absolut nicht ein und man kann ihn gut absaugen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gekauft habe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, ...

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, es ist leicht zu fegen. Ich schlage vor, wenn Sie einen Teppich für das Haus benötigen, kaufen Sie diesen Teppich. Sie werden den Kauf dieses Teppichs nicht bereuen.

Empfehlenswert

Ich habe den Teppich für unsere Küche gekauft und bin sehr zufrieden. Auch ohne Antirutschmatte darunter rutscht er auf unseren Fliesen nicht. Dass er wendbar ist, sorgt ausserdem gelegentlich für Abwechslung :)

Tolles Teil

Ich habe den Läufer für meine Küche bestellt, und sehr zufrieden damit. Gute Qualität, Farbe ist genau so wie auf dem Bild abgebildet. Allerdings musste noch dazu antirutsch matte bestellen.

Schöner Läufer für die Küche

Ich habe ihn in der Küche liegen, sieht sehr gut aus. Ich habe Laminat drunter, da ist der Teppich doch sehr rutschig. Anti-Rutsch-Matte ist auf jeden Fall nötig!

Tolle Qualität

Ich habe mehrere Läufer zur Auswahl bestellt. Die meisten davon von der Marke bougari. Tolle Qualität, schöne verarbeitung und fühlt sich weich an. Ganz genauso wie auf dem Foto abgebildet.

Super Teppich perfekt für einen schmalen Flur

Wir haben den Teppich im Flur liegen und er ist wirklich klasse. Einfach sauber zu halten und perfekt für schmale Räume als kleines Highlight im eingangsbereich

Cooler Teppich

Sehr cooler Flur Teppich kam schnellstens an,beidseitig verwendbar etwas dünn aber ok.Habe ein kleines und großes bestellt und für Flur ist es ok

Schöner Läufer in schwarz-creme für den Flur

Schöner Läufer, der unseren Flur aufwertet. Wir haben bereits aus der Serie den großen Teppich im Wohnzimmer liegen, so dass es optisch zum Gesamtbild passt.

Toller Läufer

Er rutscht nicht und ist total angenehm für barfusslaufen....sieht schön aus wie abgebildet und beidseitig verwendbar. Würde diesen nochmal kaufen

Super Qualität

Wir haben den sehr lange Läufer gekauft. Sehr schöne dünne aber feste Qualität auf beiden Seiten. Wir sind begeistert.

Toller Outdoor Teppich

Läufer »Malta«, bougari, rechteckig, Höhe 5 mm, Flachgewebe, Für In- und Outdoor . Super schöner Teppich. Ein muss für jede Terrasse.

Passt perfekt auf meinen Balkon

Ich habe nach einem Teppich für meinen schmalen Balkon gesucht und wurde mit diesem schönen Läufer fündig. Er hat ein tolles, modernes Muster.

Schöner Teppich

Sieht sehr schön aus - besonders auf hellen Fliesen. Allerdings ist er auch sehr rutschig, würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Klasse

Habe diesen Läufer bereits als kleines Exemplar gekauft und nun das große Gegenstück gekauft super Qualität und sieht einfach super aus

Der Läufer is wie der in der Beschreibung ...

Der Läufer is wie der in der Beschreibung beschrieben wird. Im winter für den flur und im sommer für die Terrasse.

Qualität Top

Ich finde den Teppich super....hab ihn für die Kûche gekauft und ist leicht sauberzumachen und auch zum staubsaugen und siegt top aus.

Der Teppich liegt bei mir im Flur und es ist angenehm barfuß darüber zu laufen. Nicht kuschelig das ist klar aber weich und angenehm.

Schöner Teppich

Habe den Teppich jetzt schon das zweite Mal bestellt. Bin immer noch sehr zufrieden. Schöne Farbe und sehr unempfindlich.

Sehr modern...

Läufer passt so gut im Flur und schon sieht es so modern aus. Qualität ist gut und leicht zu saugen...

Super schöner Läufer

Schnelle Lieferung. Qualität und Optik sehr schön. Bin sehr zufrieden und würde den Läufer auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wunderschön

Ich habe den Teppich auf meinem Balkon. Er ist ein absoluter Hingucker. Er macht das ganze sehr gemütlich

Super Teppich

Sehr schöner Läufer, geht schweren Herzens zurück, da unsere Eingangstür nicht darüber geht.

Schöner Teppich

Hallo es ist ein sehr schöner Teppich der sehr pflegeleicht ist er lässt sich gut reinigen.

Sehr gute Qualität und leicht zu reinigen

Schöne weiche Qualität und leicht zu reinigen auch wenn mal etwas daneben geht. Tolle Optik