Läufer Malta Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Rautenmuster, Wohnzimmer,Wasserfest

Schöner Balkonläufer

Macht sich top auf unserem Holzboden auf dem Balkon. Schönes schlichtes Design, robustes Material. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Lässt sich auch einfach zusammenrollen. Gibt es auch in anderen Größen, überlege davon noch einen zu bestellen :) Top :)

Schöner & praktischer Teppich

Ich habe mir den Teppich für die Küche gekauft. Anfangs ist er ziemlich gerutscht, was mit einer Antirutschmatte aus dem Baumarkt aber einfach zu beseitigen war. Der Teppich sieht schön aus und ist pflegeleicht.

Schöner Läufer, aber rutscht

Ich hab den Läufer für die Küche gekauft, weil man diesen gut reinigen kann. Allerdings muss dringend eine Antirutschmatte drunter, weil der Teppich (Wendeteppich) sehr rutschig ist.

Sieht gut aus aber die Seiten lösen sich auf

Bin leider unzufrieden sieht zwar gut aus aber kam mit Fehler an die Seitennaht löste sich auf. ich hatte kein lust es zurückzuschicken und habe es behalten :(

Wunderschöner Teppich für den Flur

Der Teppich ist wirklich schön und die Lieferung war unglaublich schnell. Zwar ist er etwas rutschig aber mit einer Matte darunter gehts.

Sehr schöner teppich und qualität ist auch ok

Der teppich ist sehr gut und ich bin zufrieden damit nur eine kleinigkeit die stört das er sich so leicht knicken lässt

Dieser Artikel kann man weiterempfehlen, ist ...

Dieser Artikel kann man weiterempfehlen, ist sehr praktisch Preisleistung sehr gut...

sehr schöner Läufer, passt einfach überall da

Ich finde der passt einfach überall hin und sieht optisch sehr gut aus, ist sehr leichtqqq

Schöner Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild und ist sauber verarbeitet.

Toller Läufer!

Dieser Läufer ist schick und sieht super aus! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich erfüllt meine Erwartung. Schönes Design und gut verarbeitet.

Qualität top, sieht als Bett Vorleger super ...

Qualität top, sieht als Bett Vorleger super aus. Muster gut verarbeitet

Guter Artikel

Keine schlechte Qualität, aber ein wenig dünn. Trotzdem hab ich ihn behalten, paßt farblich gut in den Flur.

Schöner Teppich, aber...

verliert mit der Zeit seine Form. Lag bei uns im Flur, durch das darauf Herumlaufen verlor er relativ schnell seine Form und bog sichbin eine Richtung. Das sieht nicht mehr schön aus. Würde ihn nicht mehr kaufen.

ist top

Der Teppich ist optimal für draussen, er ist äusserst Wasser und Schmutzfest und sieht dazu noch Top aus... Ich habe diesen in der Mitte durchgeschnitten und 2 daraus gemacht, vor jeden Terrasseneingang einen TOP TOP TOP Empfehle Ihn zu 100 % weiter. :) Der Teppich ist optimal für draussen, er ist äusserst Wasser und Schmutzfest und sieht dazu noch Top aus... Ich habe diesen in der Mitte durchgeschnitten und 2 daraus gemacht, vor jeden Terrasseneingang einen TOP TOP TOP Empfehle Ihn zu 100 % weiter. :) Der Teppich ist optimal für draussen, er ist äusserst Wasser und Schmutzfest und sieht dazu noch Top aus... Ich habe diesen in der Mitte durchgeschnitten und 2 daraus gemacht, vor jeden Terrasseneingang einen TOP TOP TOP Empfehle Ihn zu 100 % weiter. :)

Sehr schönes Muster

Ist ein sehr schöner Teppich. Aber sehr dünn und hart. Wer etwas weicheres möchte sollte eine Alternative suchen.

teppich schaut robust aus. stimmt er ist ...

teppich schaut robust aus. stimmt er ist dünn und lässt sich leicht knicken wie andere kunden erwähnt haben. aber das ist zu meinem vorteil. habe ihn vor meine küchenschränke gelegt der ofen steht quer im eck musste also da den teppich schräg einknicken. ging wunderbar.hält. schneiden würde ich nicht empfehlen könnte mir vorstellen das er sich auflöst. farbe und muster sehr schön

Schöner moderner Läufer

Der Teppich ist sehr leichtgewichtig aber trotzdem von ziemlich guter Qualität. Beim Ausrollen liegt er sofort glatt auf dem Boden ohne sich an den Ecken wieder einzurollen. Er sieht so aus wie auf den Fotos und braucht nur noch eine Antirutschunterlage, dann ist alles top!

Schönes Design

Der Teppich war ursprünglich für den Flur gedacht, leider ist er zu hoch das sich die Türen nicht drüber laufen können. Jetzt ist er in der Küche gelandet. Optisch macht er durch den Retro / Boho style richtig was her. Allerdings sollte man eine Antirutschmatte darunter legen.

Wunderschön

Die Lieferzeit war sehr kurz, nicht mal die angegebenen 5 Werktage! Der Teppich sieht toll aus. Ich hatte Bedenken, dass er schnell voller Katzenhaare sein wird, allerdings schließt er sie absolut nicht ein und man kann ihn gut absaugen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gekauft habe.

Ich liebe einfach diese Teppiche. Die ...

Ich liebe einfach diese Teppiche. Die Muster, Farben und vorallem sind die Pflegeleicht. Wenn beim kochen etwas drauf runter fill, gab es bis jetzt keine Probleme mit Flecken. Allerdings können sich schon an den Ecken die Nähte lösen.

Läufer ist schön!

Ich finde das Muster sehr schön. Auch dass man ihn wenden kann ist toll, leider ist er sehr rutschig, auch mit Rutschmatte sehr mittelmäßig! Ansonsten wirklich hübsch. Habe ihn behalten, da ich keinen anderen gefunden habe, der diesem entspricht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, ...

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, es ist leicht zu fegen. Ich schlage vor, wenn Sie einen Teppich für das Haus benötigen, kaufen Sie diesen Teppich. Sie werden den Kauf dieses Teppichs nicht bereuen.

Das Geld nicht Wert!!!

Habe diesen Teppich bestellt, und muss sagen das Geld ist er nicht WERT!!! Sieht billig aus und legt sich nicht schön schlägt immer falten was sehr ärgerlich ist. Der Teppich wird deswegen an Otto zurückgehen .

Empfehlenswert

Ich habe den Teppich für unsere Küche gekauft und bin sehr zufrieden. Auch ohne Antirutschmatte darunter rutscht er auf unseren Fliesen nicht. Dass er wendbar ist, sorgt ausserdem gelegentlich für Abwechslung :)

Tolles Teil

Ich habe den Läufer für meine Küche bestellt, und sehr zufrieden damit. Gute Qualität, Farbe ist genau so wie auf dem Bild abgebildet. Allerdings musste noch dazu antirutsch matte bestellen.

Schöner Läufer für die Küche

Ich habe ihn in der Küche liegen, sieht sehr gut aus. Ich habe Laminat drunter, da ist der Teppich doch sehr rutschig. Anti-Rutsch-Matte ist auf jeden Fall nötig!

Tolle Qualität

Ich habe mehrere Läufer zur Auswahl bestellt. Die meisten davon von der Marke bougari. Tolle Qualität, schöne verarbeitung und fühlt sich weich an. Ganz genauso wie auf dem Foto abgebildet.

Nicht meins

Habe mir diesen Artikel schöner vorgestllt. Sah mir zu verwaschen aus, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Mir hat es leider nicht gefallen und ging aus dem Grund wieder zurück.