Teppich Malta Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Rautenmuster, Wohnzimmer,Wasserfest

hübsch, modern und keine gute Qualität

Ich habe schon eine Ecke mit so einem Teppich ausgelegt, jetzt habe ich dazu passend noch einen größeren bestellt. Wir haben eineschwellenfreie Wohnung, deshalb müssen Teppiche dünn sein, sonst geht die Tür nicht drüber. Ich habe also bewusst so einen dünnen Teppich gekauft. Aber: 1. Die Kanten sind so schlecht befestigt, dass ich alle Ecken per Hand nachgenäht habe. 2. Der Teppich wellt sich bei der kleinsten Bewegung und muss trotz Teppichstopper immer wieder grade gezogen werden. 3. Es standen Plastikfäden heraus, die ich erstmal abschneiden musste. Ich wollte mir die Mühe der Rücksendung ersparen, deshalb darf er bleiben, außerdem habe ich ihn zum Angebotspreis gekauft.

Eher Flop

Sieht gut aus...bildet aber leider immer wieder Wellen. Schade. Denn die Farbstellung ist schön. Kommt bei mir jetzt in den Outdoorbereich.

Schöne Optik - nicht zum Staubsaugen geeignet.

Die Optik und Haptik des Teppichs sind toll! Der Teppich sieht genau so schön aus, wie auf den Bildern abgebildet. Bei uns liegt der Teppich im Eingangsbereich. Die Ecken sind sehr empfindlich, was Stabilität angeht - unser Saugroboter hat sich jetzt bereits mehrfach an den sich lösenden Ecken selbst erdrosselt und nach fast zwei Monaten sieht der Teppich an den Rändern mittlerweile aus, als sei ein Fleischwolf drüber gerollt. Hier besteht definitiv Handlungsbedarf!!

Qualität lässt zu wünschen übrig!

Der Teppich sieht richtig schick aus. Wir haben ihn in der Küche liegen und behalten ihn auch. Für den reduzierten Preis ist der Teppich okay. Schade, schade, das Material ist sehr wellig, und er tritt sich aus. Ich denke er hat nur eine kurze Lebensdauer.

Nicht so gut

Leider hatte was besseres erwartet,aber ich benutze es trotzdem...