Teppich Malta Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Rautenmuster, Wohnzimmer,Wasserfest

Sehr schöner Teppich mit Mängeln

Wunderschöner Teppich von beiden Seiten, jedoch geht er leider zurück. Er will einfach nicht aufhören sich zu wellen, egal wie oft man ihn glatt zieht. Auch habe ich Bedenken, dass meine Katzen schnell Fäden ziehen. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität

Naja

Naja. Ich fand den Teppich jetzt nicht so toll, jedoch ist das Geschmacksache. Farbe und Muster sind aber Extrakt wie auf dem Bild.

Optisch der Hit

doch leider haben sich nach wenigen Wochen die Nähte an den Ecken gelöst und richtig glatt bekam ich ihn auch nicht .

naja

musste leider zurück,da es viiel dünner ist als was ich erwartet hatte

Der Teppich scheint durchaus für draußen ...

Der Teppich scheint durchaus für draußen geeignet zu sein.

Naja es geht

das Muster ist schon jedoch zu teuer für den Preis

Geht so

An sich schön, also wie abgebildet und ist auch nicht empfindlich. Bei uns ist aber nach nur einem halben Jahr schon runt um den Teppich lauter abstehende Fasern und die Ecken sehen aus als ob sie sich auch auflösen, also eckig sind sie nicht mehr. Und wir stolpern alle samt ständig drüber trotz Anti Rutschmatte unter dem Teppich

Schön anzusehen aber. . .

Ist wirklich schön anzusehen aber leider lösen sich schon die Fäden nach gerade mal 4 Wochen

Sehr gut meine Frau findet ihn für die Küche super Geschmacksache ein bisschen zu teuer

Für die Qualität etwas zu teuer

Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Teppichs nicht zufrieden bin. Habe ihn gekauft, als er gerade reduziert war. ist erstens ein paar Zentimeter Kürzer, als angegeben. Er bleibt nicht schön ein der Form und verzieht sich leicht. Außerdem Stehen die Ecken immer wieder auf bei mir. Da mir das Muster so gut gefällt und er optisch so gut in mein Zimmer passt, habe ich ihn behalten. Für den Originalpreis wäre er zurückgegangen.

Schön aber uneben

Der Teppich sieht an sich recht toll aus. Bis auf die oft erwähnte Tatsache, dass er nicht gerade verarbeitet ist... die Enden Bzw Ecken sind alle schief. Außerdem fusselt der Rand überall. Vermutlich vom Saugen. Sonst schön.

Toller Teppixh Aaaaber....

Der Teppich ist von dem Design her sehr schön allerdings ist mir aufgefallen dass schon nach zwei Monaten die Seiten anfangen zu fusseln.. daher nur 3 Sterne aber für den Preis ist es okay

Ein schöner Teppich leider mit Mängel...

Es ist ein wunderschöner Teppuch mit tollem Muster! Jedoch sehen die Abschlussstellen schpn nach kurzer Zeit sehr verfranzt und somit benutzt und unschön aus.... sehr schade!

Hmmm komisch

Komische Farben als wäre er schmutzig und die Qualität auch nicht gut. Sehr dünn.

Ein sehr schöner Artikel

Farbe stimmen mit dem Bild überein. Kommt sehr gut zur Geltung und wir sind super zufrieden

Mittel

Nicht wie in bildern, Für den preis kann man aber nicht merkern