Teppich Malta Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Rautenmuster, Wohnzimmer,Wasserfest

Toller Hingucker

Die Lieferzeit wurde eingehalten. Der Service von Hermes war sehr nett. Der Teppich ist ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer. Wir haben ihn im Essbereich liegen und die ganze Familie findet den Teppich sehr schön. Der Teppich ist sehr strapazierfähig, genau wie wir es wollten. Wir können den Teppich absolut empfehlen👍

Tolle Qualität

Der Teppich hat wirklich eine tolle Qualität. Haben uns den für den Balkon etwas größer gekauft und bei einem Teppichkettler genau nach die Maße unseres Balkones neueingetteln lassen mit Ecken und Kanten. Sieht richtig toll aus.

Teppich für die Küche

Also echt so schön!! Fassungslos einfach würde so gerne ein Bild einsetzen wollen, aber leider geht es bei Otto nicht ansonsten hättet ihr gesehen wie gut es in der Küche aussieht!! Nur zu empfehlen ehrliche Meinung!

Schicker Teppich

Das ist wirklich ein schönes Teil. Von beiden Seiten sehr schön. Im Gästezimmer macht sich der Teppich sehr gut. Vom Material her scheint der Teppich sehr robust zu sein. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich in unserer Küche liegen. Er ist einfach zu säubern und optisch ein schöner Blickfang. Allerdings sollte man darunter unbedingt eine Antirutsch Matte legen.

Toller Teppich

Er liegt bei uns unter der Essgruppe und erfüllt dort genau seine Zwecke. Er ist unempfindlich und pflegeleicht. Preis Leistung top. Absolute Kauf Empfehlung.

Super schöner Teppich

Super schöner Outdoorteppich, leicht abzusaugen, macht sich sehr gut im Wohnzimmer, wenn man einen Hund hat, da er sich leicht reinigen lässt.

Sehr schöner Teppich

Bin sehr zufrieden mit der Farbe und Material. Sieht super auf unserer Terrasse aus und verschönert das Gesamtbild. Und barfuß sehr angenehm

chicer Teppich

gute Qualität, sieht wohnlich auf den Balkon aus, hat meine Freundin auch gleich bestellt

Ein toller Artikel !!!

Schöne Teppich. Schöne Farben. Perfekt für zu Hause und für die Terrasse.

Schöner Outdoorteppich

Bei uns kommt der schöne Teppich draußen auf dem Balkon zum Einsatz und damit schön zur Geltung. Er hat eine gute Größe für eine Sitzecke/gruppe und ist von der Stärke nicht zu dick und nicht zu dünn. Somit lässt er sich gut ein- und wieder ausrollen. Knitterfrei, ohne Eselsohren, Stolperecken.. Die Farbe ist nicht zu auffällig, nicht zu blass. In schmaler und länger haben wir ihn auch schon auf dem Balkon liegen, super Ergänzung.

Ich hab mich verliebt

Leider beim ersten mal zu klein bestellt. Sie hat mir so gut gefallen das ich gleich die selbe in der richtigen Größe bestellt habe. Bin sehr zufrieden. Einfach nur ein Hingucker!

Schöner Teppich

Habe den Teppich für den balkon bestellt. Ob er wirklich wasserfest ist, kann ich noch nicht beurteilen. Aber sieht Top aus!

Highlight

Hab den Teppich jetzt zum zweiten Mal bestellt, diesmal etwas größer. Ich finde ihn einfach mega schön. Das schwarz-weiße Rautenmuster macht sich einfach in jedem Raum wunderschön. Er rutscht etwas, ja, aber mein schwerer Gusseisen-Tisch steht drauf und damit bekommt er Halt, eventuell kaufe ich später nochmal eine rutschfeste Unterlage. Viele schreiben hier, dass die Wellen (die durch den eingerollten Transport entstanden sind) nicht raus gehen. Ich habe es mit meinem Dampfbügeleisen hinbekommen, ohne Probleme. Jetzt ist er super glatt, auch an den Kanten. Ich liebe den Teppich, man kann alles gut aufsaugen, keine Krümel, die im Hochfloor verschwinden oder Fussel, das finde ich nämlich sehr eklig. Daher habe ich mich für diesen Teppich entschieden. Auch, weil er so schmal ist und die Schranktüren etc. trotzdem noch geöffnet werden können, ohne dass der Teppich stört. Ich freue mich jedenfalls, denn der Preis ist auch top.

Begeistert

...und die Katze ist es auch - sie räkelt sich zu gern auf dem Teppich - das Material gefällt ihr. Teppich war für den Balkon vorgesehen, liegt jetzt auf dunkelgrauen Fliesen im Bad - sehr schön, angenehm zu Betreten und ausgesprochen pflegeleicht Weiterer Teppich in creme-grün landete in der Küche auf hellgrau gesprenkelten Granit - hat's auch nicht auf den Balkon geschafft - vielleicht folgt noch 1 dritter Kauf. Material/Design/Farben wunderschön - Katze und ich werden lange daran Freude haben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für Outdoor

Ich habe den Teppich für meine Terasse gekauft, weil meine Fliesenplatten nicht mehr die modernsten sind und bin ganz begeistert. Meine Terasse wurde nicht nur deutlich optisch aufgewertet, der Teppich ist wirklich 100 % pflegleicht. Ein Rotweinfleck habe ich ledig mit warmen sofort beseitigt. Nach einem Regenschauer ist der Teppich schnell wieder getrocknet. Einmal kurz abgebürtest und er wie neu. Wirklich praktisch!

Ein schöner Teppich.

Der Teppich war eigentlich für meine Gartenlaube gedacht. Aber als mein Enkel ihn gesehen hat, war er so begeistert und wollte ihn als Geburtstagsgeschenk. Er liegt jetzt in seiner Küche und sieht wirklich mega gut aus. Ein toller Teppich für einen super Preis - durch die zusätzliche Rabattaktion.

Sehr zufrieden, top pflegbar

Die Pflege des Teppichs ist wirklich top! Mit Kind und Haustier ist es wichtig einen Teppich zu haben der sich gut reinigen lässt. Lässt sich einfach sauber kehren und Flecken schnell raus putzen. Der Teppich ist leicht dehnbar, daher ist es für das Esszimmer jetzt nicht optimal (durch Stühle hin und her rücken) aber trotzdem in Ordnung. Kann den Teppich aber nur empfehlen!

Gute Wahl

Die Farbe ist exakt wie abgebildet, das Muster ebenso. Erscheint auf den ersten Blick gut verarbeitet. Da der Teppich kommt eingerollt. Das erste Ende war sehr eng eingerollt, so dass beim ersten ausrollen eine Falte im Teppich sichtbar war. Diese Falte legt sich jedoch nach kurzer Zeit aus, da der Teppich bei uns unter dem Küchentisch liegt. Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Teppich.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist ein absoluter Traum. Er ist bei uns im Wohnzimmer. Der Saugroboter nimmt alle Fussel problemlos auf. Am Anfang waren die Ecken durch den Transport schief. Aber jetzt nach 2 Tagen liegt er perfekt auf. Ich kann diesen Teppich aufgrund der Farbe und der Stoffqualität nur weiter empfehlen.

sehr schöner, pflegeleichter Teppich

Der Teppich liegt in der Küche, da er pflegeleicht und outdoorgeeignet ist. Die Küche wirkt hell und freundlich und der gesamte Raum wirkt etwas größer. Gerade für die Küche muss der Teppich widerstandsfähig, robust und pflegeleicht sein. Für die Küche ein optimal geeigneter, moderner Teppich.

Sieht super schön aus

habe in in der Küche liegen um gegen die Kälte zu isolieren ( Fliesenboden )mir gefällt das Muster sehr. Der Teppich ist fliesent vom Material, also nicht steif-er rutscht auf den Fliesen hier wäre ein Gitter angebracht.Flecken entfernen ? habe bis jetzt noch keine.

Schöner Hingucker

Ich habe nach einem Teppich für meinen Balkon gesucht um die unschönen klickfliesen zu verdecken. Dieser gefiel mir optisch am besten. Ich finde ihn sehr pflegeleicht und wenn mal was verschüttet wurde wie zb Kaffee, kann man das ganz leicht raustupfen ohne das Rückstände bleiben. Bin super zufrieden

Toller teppich

Für den balkon gekauft zusammen mit einem runden. Toller boho style. Prima dass man ihn auch umdrehen kann. Absolut empfehlenswert! Leider finde ich aber den regulären Preis doch ein wenig zu teuer.

Super Preiswert undschön

Ich liebe den Teppich, ich wollte einen robusten aber schönen Teppich für den Flur. Nach einigen Stunden hat er sich auch komplett gelegt und sieht super hochwertig aus. Ich hätte nicht gedacht, dass man zu diesem Preis so einen guten Teppich bekommt. Hier könnt ihr echt nichts falsch machen!!

Schöner Blickfang

Auf meiner Holzterasse ...wow :) Sieht superedel aus! Die Qualität ist echt klasse, das besondere war, das der Teppich beim ausrollen sofort glatt war und sich dem Fußboden angepasst hat! Andere Teppiche müssen erstmal tagelang liegen oder aushängen ...:( aber dieser nicht!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, musste ihn dennoch leider zurück schicken, da er sich mit den Bildern an der Wand nicht vertragen kann, dadurch wirkte der Raum sehr unruhig, aber für ein dezent gehaltenen, schlichten Raum oben viel Deko, würde er super passen, von mir gibt es w trotz retour 5 Sterne

...gefällt mir sehr gut.... kle

Die Ware wurde, wie von Otto gewohnt, sehr schnell und sehr gut verpackt - geliefert. Leider habe ich nicht richtig gemessen und er ist zu klein. Habe aber in der Family einen Abnehmer gefunden und muss ihn deshalb nicht zurück senden. Habe ihn jetzt eine Nummer größer bestellt.

Schöner Teppich

Ich wollte einen kleinen Teppich für unter den Wohnzimmer Tisch. Ich finde es klasse , dass er zwei Muster hat . Das gab mir nochmal eine Auswahl. Die Farbe ist sehr schön und der Teppich macht genau das , was ein Teppich so machen soll....liegen :)