Teppich Malta Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Rautenmuster, Wohnzimmer,Wasserfest

Toller Hingucker

Die Lieferzeit wurde eingehalten. Der Service von Hermes war sehr nett. Der Teppich ist ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer. Wir haben ihn im Essbereich liegen und die ganze Familie findet den Teppich sehr schön. Der Teppich ist sehr strapazierfähig, genau wie wir es wollten. Wir können den Teppich absolut empfehlen👍

Sehr schöner Teppich mit Mängeln

Wunderschöner Teppich von beiden Seiten, jedoch geht er leider zurück. Er will einfach nicht aufhören sich zu wellen, egal wie oft man ihn glatt zieht. Auch habe ich Bedenken, dass meine Katzen schnell Fäden ziehen. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität

Perfekt!

Habe lange nach einem Outdoor-Teppich mit diesem Muster und Größe gesucht. Qualität ist einfach super. Bei starkem Regen kommt er kurzfristig nach drinnen, da die Zeit zum Trocknen doch etwas lange ist. Nur deshalb den einen Punkt Abzug.

Tolle Qualität

Der Teppich hat wirklich eine tolle Qualität. Haben uns den für den Balkon etwas größer gekauft und bei einem Teppichkettler genau nach die Maße unseres Balkones neueingetteln lassen mit Ecken und Kanten. Sieht richtig toll aus.

Teppich für die Küche

Also echt so schön!! Fassungslos einfach würde so gerne ein Bild einsetzen wollen, aber leider geht es bei Otto nicht ansonsten hättet ihr gesehen wie gut es in der Küche aussieht!! Nur zu empfehlen ehrliche Meinung!

Schicker Teppich

Das ist wirklich ein schönes Teil. Von beiden Seiten sehr schön. Im Gästezimmer macht sich der Teppich sehr gut. Vom Material her scheint der Teppich sehr robust zu sein. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich in unserer Küche liegen. Er ist einfach zu säubern und optisch ein schöner Blickfang. Allerdings sollte man darunter unbedingt eine Antirutsch Matte legen.

Toller Teppich

Er liegt bei uns unter der Essgruppe und erfüllt dort genau seine Zwecke. Er ist unempfindlich und pflegeleicht. Preis Leistung top. Absolute Kauf Empfehlung.

Super schöner Teppich

Super schöner Outdoorteppich, leicht abzusaugen, macht sich sehr gut im Wohnzimmer, wenn man einen Hund hat, da er sich leicht reinigen lässt.

Sehr schöner Teppich

Bin sehr zufrieden mit der Farbe und Material. Sieht super auf unserer Terrasse aus und verschönert das Gesamtbild. Und barfuß sehr angenehm

Naja

Naja. Ich fand den Teppich jetzt nicht so toll, jedoch ist das Geschmacksache. Farbe und Muster sind aber Extrakt wie auf dem Bild.

Optisch der Hit

doch leider haben sich nach wenigen Wochen die Nähte an den Ecken gelöst und richtig glatt bekam ich ihn auch nicht .

Gut, robust, modern

Sehr schöner Muster, gute Verarbeitung, seit einer Woche keine Makel gefunden und sehr zufrieden. Der einzige Minuspunkt ist die Lieferungszeit, rechnen Sie also nicht mit 5 Tagen sondern bis 10 Tagen Lieferzeit. Zu Qualität des Produkts kann ich nur positive Meinung abgeben, sowohl im Hinblick auf das Material (angenehm unter Füssen, pflegeleicht, keine Fusel). Der Teppich gefällt allen so gut, dass ich jetzt den zweiten bestellt habe - er kommt unter den Esstisch. Danke an den Produzenten und Otto!

chicer Teppich

gute Qualität, sieht wohnlich auf den Balkon aus, hat meine Freundin auch gleich bestellt

Ein toller Artikel !!!

Schöne Teppich. Schöne Farben. Perfekt für zu Hause und für die Terrasse.

naja

musste leider zurück,da es viiel dünner ist als was ich erwartet hatte

Der Teppich scheint durchaus für draußen ...

Der Teppich scheint durchaus für draußen geeignet zu sein.

Naja es geht

das Muster ist schon jedoch zu teuer für den Preis

Schöner Teppich zum wenden mit tollem Muster!

Haben diesen Teppich bestellt und er wurde zuverlässig mit Hermes geliefert. Wir finden ihn schön und er passt super in unser Wohnzimmer unter unseren Esstisch! :-) Der Teppich ist trotzdem dünner als andere und das gute ist er fusselt absolut nicht, bzw. es hängt sich nicht so viel Staub und Fusseln rein wie in andere Teppiche, wie z.B. Hochflor! ;-) Da er aber auf dem Parkett ein wenig rutschig ist an den Ecken, haben wir letzte Woche noch eine Gummirutschmatte für Teppiche gekauft und werden diese demnächst noch unterlegen. Wir können diesen Teppich auf jeden Fall weiterempfehlen! Jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack! ;-)

Mehr als erwartet!

Wie von Otto/Hermes gewohnt kam die Ware sehr schnell und schon beim Auspacken fiel mit die angenehme Haptik auf. Trotz In- und Outdooreignung und Polymaterial, bekommt man einen Teppich, der auch barfuß sehr angenehm ist. Optisch werden die Photos diesem nicht gerecht - er sieht in natura besser aus. Einziger Abzugspunkt ist die Handwäsche.

Schöner Outdoorteppich

Bei uns kommt der schöne Teppich draußen auf dem Balkon zum Einsatz und damit schön zur Geltung. Er hat eine gute Größe für eine Sitzecke/gruppe und ist von der Stärke nicht zu dick und nicht zu dünn. Somit lässt er sich gut ein- und wieder ausrollen. Knitterfrei, ohne Eselsohren, Stolperecken.. Die Farbe ist nicht zu auffällig, nicht zu blass. In schmaler und länger haben wir ihn auch schon auf dem Balkon liegen, super Ergänzung.

Hingucker

Der Teppich ist ein Hingucker auf meinem Balkon. Ich wurde bereits auf den schönen Teppich angesprochen. Dieser ist sehr pflegeleicht und hielt bisher bei Regen was ein Outdoor Teppich verspricht. Bei den Ecken sollte man vorsichtig sein. Mir scheint als würde der Stoff an den Ecken leicht aufgehen. Deshalb ein Punktabzug.

hübsch, modern und keine gute Qualität

Ich habe schon eine Ecke mit so einem Teppich ausgelegt, jetzt habe ich dazu passend noch einen größeren bestellt. Wir haben eineschwellenfreie Wohnung, deshalb müssen Teppiche dünn sein, sonst geht die Tür nicht drüber. Ich habe also bewusst so einen dünnen Teppich gekauft. Aber: 1. Die Kanten sind so schlecht befestigt, dass ich alle Ecken per Hand nachgenäht habe. 2. Der Teppich wellt sich bei der kleinsten Bewegung und muss trotz Teppichstopper immer wieder grade gezogen werden. 3. Es standen Plastikfäden heraus, die ich erstmal abschneiden musste. Ich wollte mir die Mühe der Rücksendung ersparen, deshalb darf er bleiben, außerdem habe ich ihn zum Angebotspreis gekauft.

Sieht super aus!

Der Teppich ist extrem stylisch, noch schöner als gedacht. Da er für draußen geeignet ist kann man ihn gut reinigen, wenn mal etwas daneben geht. Das einzige was mich stört ist, dass er schnell "verzieht" und dann ungerade oder wellig wirkt. Wenn man ordentlich dran zieht geht es aber wieder.

Schöner Teppich

Optisch gefällt mir dieser Teppich sehr gut. Das Material ist gut und pflegeleicht. Die Verarbeitung an der Einfassung ist leider nicht so gut.

Geht so

An sich schön, also wie abgebildet und ist auch nicht empfindlich. Bei uns ist aber nach nur einem halben Jahr schon runt um den Teppich lauter abstehende Fasern und die Ecken sehen aus als ob sie sich auch auflösen, also eckig sind sie nicht mehr. Und wir stolpern alle samt ständig drüber trotz Anti Rutschmatte unter dem Teppich

Schönes Design, aber…

total minderwertige Qualität, ein Teppich ist bereits nach drei Monaten an der Bordüre komplett eingerissen, beim Staubsaugen - somit unbrauchbar für den Mülleimer. Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen!

Ich hab mich verliebt

Leider beim ersten mal zu klein bestellt. Sie hat mir so gut gefallen das ich gleich die selbe in der richtigen Größe bestellt habe. Bin sehr zufrieden. Einfach nur ein Hingucker!

Schöner Teppich

Habe den Teppich für den balkon bestellt. Ob er wirklich wasserfest ist, kann ich noch nicht beurteilen. Aber sieht Top aus!

Schön anzusehen aber. . .

Ist wirklich schön anzusehen aber leider lösen sich schon die Fäden nach gerade mal 4 Wochen