Läufer Curacao, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Optisch sehr schön...

.... Leider lösen sich die Ecken auf, fransen aus. Der Teppich liegt in einem wenig begangenen Hausflur, wird also nicht übermäßig strapaziert. Die Ecken lösen sich, das sieht unschön aus und ist ärgerlich. Wir haben den Teppich auch noch in grün für meine Eltern bestellt, dieser wird mehr frequentiert und das Problem stellt sich bei diesem nicht. Schade.

Tolle Ergänzung der Küche

Wir haben eine grosse und breite Küche, da haben wir viel Platz in der Mitte und da hat sich dieser Läufer angeboten. Er füllt den Platz in der Mitte gut aus und setzt zugleich einen schönen Akzent. Da es sich hier um einen Wendeteppich handelt gilt zu beachten das man sich eine rutschfeste Unterlage dazuholen sollte.

Alles Top!!!

Schöner Läufer...sieht klasse in unserem Flur!!!...dezente Farbe, so wie es gewünscht war von uns, wir wurden nicht enttäuscht!!! Das Muster ist auch schön und dezent😊!

Sehr pflegeleicht

Obwohl der Teppich sehr hell ist, ist er sehr pflegeleicht. Er sieht hochwertig aus und lässt sich im Schonwaschgang sogar in der Waschmaschine waschen. Sieht danach aus wie neu.

Weihnachtsgeschenk

Der Läufer bringt Behaglichkeit in die Wohnung. Farbe und Muster wie abgebildet. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Man kann den Läufer beidseitig verwenden. Auf rutschigen Untergrund machen sich Antirutschstreifen Sinn. Würde ich wieder kaufen.

Toller Läufer

Der Läufer erfüllt alle meine Erwartungen. Es geht sich sehr weich und angenehm, man glaubt kaum das er auch für Außen geeignet ist.

Tolles Preise, tolles Artikel,einfach wir ...

Tolles Preise, tolles Artikel,einfach wir sind sehr zufrieden. So wie ist in Angebot, so ist vor Tür gekommen. Vielen Dank

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schick und pflegeleicht und kommt auch in die Waschmaschine

toller Teppich

Oualität passt. Optisch sieht der Teppich auch sehr gut aus.

Schöner Teppich. Entspricht der Beschreibung. Würde ich wieder Kaufen.

Sehr schönes Muster

Der Teppich sieht aus wie abgebildet. Das Material wirkt robust.

schöner Läufer

Der Läufer gefällt mir sehr gut, er verschönert meinen langen Flur.

Guter Artikel

Sehr robust gute Verarbeitung,kann ich nur weiterempfehlen