Teppich Curacao, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

toller Teppich, Top Preis

Der Teppich hat unsere Erwartungen übertroffen, er ist optisch wie haptisch sehr gut und liegt auch einwandfrei. Wir haben ihn nach Erhalt einmal andersherum gewickelt und danach ausgelegt, jetzt liegt er und wellt sich gar nicht. Er ist sehr pflegeleicht und selbst die Pfotenabdrücke unseres Hundes lassen sich super entfernen. Nur zu empfehlen.

Ein Hingucker

Wunderschöner Teppich , ich war zuerst skeptisch , weil ich dachte vielleicht sieht er zu orientalisch aus. Ich bin angenehm überrascht... In der Küche unter unserer Sitzgartnitur mit schwarzen Stühlen.... Wunderschön , tolle Qualität.... würde ihn jederzeit wieder kaufen !!!

Wunderschöner Teppich

Schöne Musterung, sehr dekorativ, beidseitig zu verwenden angenehmes Laufgefühl wie auf Baumwolle. Super schmutzabweisend also auch Ideal für den Hundehaushalt. Bin begeistert.

Sehr schöner Teppich

Kann ich nur weiterempfehlen genauso wie abgebildet und sehr pflegeleicht 👍

Auch ich vergebe 5 Sterne . Preisleistung stimmt. Lieferung schnell und freundlich an der Tür.

Wendeteppich

Sieht sehr gut aus, Farben und Reinigung unkompliziert, kann ich ohne Probleme weiter empfehlen

Schöner Teppich

Ich finde die Stoffart (kein Flauschteppich) sehr schön. Das Muster ist sehr ansprechend. Strapazierfähig muss ich erst noch abwarten, dazu ist er noch zu neu. Aber im Ganzen finde ich den Teppich einfach sehr schön. Es läuft sich gut auf ihm und er sieht einfach auch sehr schön aus.

Wunderschöner Outdoorteppich

Sehr schöner, hochwertig verarbeiteter Outdoorteppich, der auch wunderbar in die Wohnung passt. Der Teppich fühlt sich sehr angenehm an. Leider ist er heller, als auf dem Foto, so dass ich ihn wieder zurücksenden muss .

Sehr dekorativ

Sehr dekorativ von beiden Seiten. Ich musste mich jedoch für eine Seite entscheiden, da ich ihn rutschfest gemacht habe. Auf Laminat und Vinylbelag ist es rutschig mit dem Teppich

Schönes Raumgefühl

Dieser Teppich passt toll zu alten Holzmöbeln, ist ein absoluter Blickfang. Mit Tieren im Haushalt auch gut zu enthaaren und zu säubern. Kein chemischer Geruch nach Lieferung.

Dieser Teppich ist als Läufer perfekt für ...

Dieser Teppich ist als Läufer perfekt für die Küche! Schön dünn und stylisch und wenn man was auf den Teppich kommt, kann man es kinderleicht wegwischen!

Endlich ein Pflegeleichter Teppich für den Flur, vorallem wenn ein Hund im Haushalt lebt. Ist auch angenehm an den Füßen wenn man viel barfuß läuft.

Schlicht und Schön

Sieht sehr gut aus aber ist sehr dünn und fühlt sich nicht an wie ein Teppich. Sah dennoch gut aus aber passt nicht ins Wohnzimmer.

Toller Outdoirteppich

Wir haben den Teppich draussen auf der Terrasse liegen. Farbe und Form entsprechen zu 100% der Abbildung. Tolle Qualität.

Schöner Teppich!

Sehr stylischer Teppich! Leider passte das Muster nicht in den Raum, für den der Teppich vorgesehen war! Deshalb leider zurück!

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich ist wie abgebildet. Ich habe ihn in grün und grau. Angenehme Farben. Das Material ist gut, auch barfuß.

Klasse-Teppich

ein toller Teppich sehr schön auch in den Farben das schöne ist noch dass er rechts und links verwendbar ist sehr empfehlenswert.

Muster ist kaum zu erkennen

Leider ist das Muster im Original nicht so zu sehen wie auf dem Bild, sieht eher verwischt aus. Schade

schöner Teppich

habe ihn momentan in der Wohnung, soll aber auf den Balkon. Kann noch nicht sagen wie er sich dort bewährt

Preis-Leistung TOP

Sehr gute Qualität. Hab ihn seit ca. 2 Monaten draußen liegen und alles ist in Ordnung!

Sehr schöner Teppich

Preis-Leistung sehr gut, Farben wie abgebildet. Tolle Idee mit dem Wenden, also beiden Seiten nutzbar.

schöner Teppich !

Habe mir das für meine Wohnzimmer gekauft bin begeistert ! Sieht genau wie auf dem Bild aus lg

super schön

Teppich passt perfekt zu unserer hellen Couch und macht einen strapazierfähigen Eindruck :-)

schöner Teppich

Sehr schnelle Lieferung. Der Teppich ist sehr pflegeleicht und sieht richtig gut aus.

Ein sehr schöner Teppich. Hatte für Küche ...

Ein sehr schöner Teppich. Hatte für Küche bestellt. Schöne Farbe

Alles so wie geschrieben, gute Qualität, ein ...

Alles so wie geschrieben, gute Qualität, ein toller Artikel. Zu empfehlen

sieht gut aus

pflege leicht sogar die katze schläft drauf habe noch einen gekauft aber größer

Sehr schöner Teppich doch für unseren Gebrauch jedoch nicht geeignet

Empfehlenswert

Scheint robust und entspricht genau dem Bild. Ich bin zufrieden.