Teppich Malaga Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Toller Teppich mit klasse Design

Ich kann den tollen Teppich einfach nur in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Er ist robust und toll verarbeitet! Das Highlight ist wirklich die Wendemöglichkeit. Von beiden Seiten als vollwertiger Teppich zu benutzen! Diese Möglichkeit bietet sich immer dann an, wenn eine Seite mit den Haaren unseres Hundes voll sind, und spontaner Besuch kommt - Teppich umdrehen, Haare Weg. Wenn der Besuch dann außer Haus ist, kann man den Teppich in aller Ruhe von beiden Seiten saugen!

Schöner Teppich

Wir haben uns diesen Teppich für das Wohnzimmer unter den Wohnzimmertisch bestellt und ich finde ihn einfach toll. Er ist super zu reinigen und auch schön weich. Optisch sieht er natürlich auch ganz toll aus. Ich mag diesen Teppich

Sehr schöner pflegeleichter Teppich!

Habe nach unserem hochflorigen Teppich nach einem pflegeleichten gesucht, da ich die Hundehaare nicht mehr aus dem alten Teppich rausbekommen habe. Dieser Teppich sieht sehr schön aus und ist absolut pflegeleicht!

Sehr schöner Teppich - mal etwas anderes

Ich finde diese Art des Teppichs wunderschön. Mal etwas anderes, nicht so flauschig; schöner wie Sisal m.E. Die Farbgebung (blau + wollweiß) ist auch sehr gelungen. Ich habe sie als Bettumrandung im Schlafzimmer. Sieht super aus. Zur Pflege bzw. Reinigung und Strapazierfähigkeit kann ich noch nicht sagen. Dies hole ich in einem halben Jahr aber nach. Dann wird sich zeigen, wie gut dieser schöne Teppich ist. Vom Gefühl her, denke ich aber, dass ich nicht enttäuscht sein werde.

Super Teppich für den Flur

Wir haben diesen Teppich für den Flur gekauft. Aufgrund der Möglichkeit des Wendens ist er vielseitig einsetzbar. Sieht super schick aus. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen

Schicker, pflegeleichter Teppich!

Habe den Teppich für unser Wohnzimmer bestellt. Da ich Hausstauballergikerin bin und eigentlich ein Freund von Hartböden, wollte ich dennoch nicht auf einen schönen Look verzichten und entschied mich daher bewusst für einen etwas dünneren Teppichbelag. Der Wende Teppich peppt den Look des Wohnzimmers deutlich auf (ich nutze die dunkle Seite). Da er schön flach ist, ist er super pflegeleicht und erfüllt seinen Zweck. Kann ich super weiterempfehlen, zudem tolles Preis-Leistungsverhältnis

Eindrucksvoller Outdoor Teppich

Leicht zu reinigen, mit Staubsauger, nass, hält Regen und Schneeschauer aus. Sieht sehr edel aus mit der grauen Seite. Meine Nachbarin ist so begeistert, dass sie ihren Balkon ebenfalls damit auslegen will. Gutes Preisverhältnis . Klare Kaufempfehlung.

Toller Teppich

Unser Teppich liegt im Wohnzimmer. Wir haben im Haus einen Hund und entsprechend viele Haare. Das ist hier aber kein Problem da er sich super absaugen lässt. Der Hund war auch schon oft auf dem Teppich zu gange, Gebrauchsspuren sind noch keine zu erkennen, was mich wirklich wundert. Super Preis Leistungsverhältnis.

Schönes Design, Gute verarbeitung

Ich kann mir meinen Flur nicht mehr ohne diesen Teppich vorstellen, ein schönes und zeitloses Design. Der Teppich ist optimal verarbeitet und beidseitig nutzbar was ihn als abwechslungsreiches Accesoire einsetzen lässt. Ich empfehle Ihn mit Freude weiter. Schöner Teppich und kostet nicht die welt.

Empfehlenswert

Habe mir diesen Teppich eigentlich für den Balkon geholt , da es das Wetter aber noch nicht zu lies,legte ich ihn mir in die Küche , naja ich muss mir jetzt ein neuen Teppich für den Balkon besorgen ; ) .... demnach eine volle Kaufempfehlung ...TOP

Ein echter Hingucker

Der Teppich sieht gut aus und ist leicht zu reinigen.Sehr schön ist auch die Möglichkeit ihn zu wenden.Er lässt sich leicht absaugen und auch Hundehaare sind leicht zu entfernen.Kleine Flecken können problemlos mit einem feuchten Tuch entfernt werden!

Ein toller Artikl

Schöne Farbe genau wie abgebildet Qualität 1 A. Leider hat er doch nicht ganz vom Muster her in die Küche gepasst hab ihn schweren Herzens zurückgeschickt

schöner Outdoorteppich

sehr angenehmer weicher Teppich, tolle Qualität, grade barfuß draußen unter der Sitzgruppe , tolle Farben und toll das man beide Seiten nutzen kann.

Sehr schöner Teppich

Habe nach unserem hochflorigen Teppich nach einem pflegeleichten gesucht. Dieser Teppich sieht sehr schön aus und ist absolut pflegeleicht!

Schöner Teppich

Haben bereits einen Teppich dieser Marke und sind von dem sehr begeistert. Tolle Verarbeitung und Qualität zu einem günstigen Preis

Super modern und pflegeleicht

Sehr schöner, moderner und auch pflegeleichter Teppich . Mit Kleinkind kein Problem . Zur Not kann man ihn ja auch irgendwann wenden. Passt perfekt!

Edler Teppich

Wir haben diesen Teppich für den Aussenbereich gekauft. Er sieht sehr edel und robust aus. Barfuß ist er sehr angenehm. Jederzeit wieder.

Mir gefällt es sehr, kann man wenden, eine Seite ist hell, andere dunkler. Legt sich relativ schnell und glättet.

Toller Teppich

Toller Teppich, sieht toll aus in unseren Flur auf den Dielen, gute Qualität. Viell. etwas teuer vom Preis-Leistungsverhältnis her

Sehr gute Qualität ...

... eine echte Preis- Leitungsempfehlung ! Die Wendemöglichkeit gefällt uns sehr, da man ihn sich so nicht leid schaut !

Hübscher Teppich

Ein schöner Teppich, angenehm unter den Füßen. Hat nach dem Auspacken nicht komisch gerochen und rutscht auch nicht umher.

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, er ...

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, er passt genau auf meinen Balkon u d lässt sich von beiden Seiten benutzten.

Ganz toller Outdoorteppich

Super Verarbeitet! Tolle Farben, passt perfekt zu unserer Terrasse 🥳🥳🥳

Toller Teppich!

Der Teppich ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Optimal auch um ihn draußen zu verwenden.

Hält viel aus

Liegt bei uns im Eingsngsbereich und lässt sich gut säubern und sieht toll aus.

Tolle Farbe

Der Teppich ist von guter Qualität und die Farbe kommt auf unserem Holzboden gut zur Geltung.

Sehr schön für draußen

Habe den Teppich auf der Terrasse und der ist dort echt lohnenswert

Wow echt toll

Der Teppich ist echt den Preid wert. Sieht genauso aus wie abgebildet

Sehr praktisch

Leicht zu putzen, sieht gut aus, mit zwei Seiten, super praktisch