Teppich Bali, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Tolle Qualität

Toller Teppich in super Qualität... geht glaub ich trotzdem zurück da er mir zu groß ist, werde ihn aber in kleiner bestellen.

Schöner Teppich - doppelte Designfunktion

Wir haben einen Teppich fürs Kinderzimmer gesucht der schlicht ist und nicht zu teuer, trotzdem süß aussieht. Da wir uns nicht einig waren ob grau oder weiß haben wir diesen Teppich bestellt da man ihn wenden kann. Super Verarbeitung und macht echt was her. Gern wieder.

Super Teppich

Sehr schöner Teppich, liegt bei mir im Flur, direkt im Eingangsbereich und da er nicht so dick ist, paßt auch die Türe locker drüber..... Fängt den Schmutz auf und wenn man die dunklere Seite nach oben legt, muß man auch nicht jeden Tag saugen ...also alles super

Super schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Wir nutzen ihn Indoor und er wertet den Raum sehr gut auf. Nur eine Antirutschmatte muss drunter.

Sehr hübscher Teppich.

Tolle Qualität. Der Teppich liegt im Arbeitszimmer unter dem Bürostuhl. Passt wunderbar hin und man kann gut mit dem Stuhl drauf rollen.

Teppich

Dieser Wendeteppich ist in meinem Esszimmer ein Hingucker. Auch gut bei Fussbodenheizung. Sollte er mir nicht mehr gefallen, ist er auch für meinen Balkon geeignet.

Schöner Teppich

Der Artikel macht einen wertigen und robusten Eindruck. Liegt bei uns im Teenie-Zimmer und hat auf Anhieb gefallen. Das will was heißen ;)

Hanau was ich gesucht habe.Der Teppich liegt in meiner Küche und sieht toll aus . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schönes Design, angenehm

Der Teppich hat ein schönes Design. Die Wendemöglichkeit ist praktisch. Die Qualität ist gut. Angenehmes Barfuß-Gefühl.

Schöner Teppich zum fairen Preis

Der Teppich sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Bei der Größe viel Teppich zum fairen Preis.

Gute Qualität, perfekt für die Küche man kann es zweiseitig benutzen

frischt die Küche auf, liegt auf hellen ...

frischt die Küche auf, liegt auf hellen Fliesen. werde ihn weiterempfehlen.

sieht super aus

sieht aus wie auf den Bildern, prima Kauf, habe es nicht bereut

Dekorativer Teppich

Passt bei mir perfekt in die Küche. Kläre Kaufempfehlung

Passt wunderbar in mein renoviertes Zimmer

Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden mit Aussehen und Qualität

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität - prompte Lieferung. Sehr weiterzuempfehlen.