ERBE Maniküre-Etui Lederetui Travel, 4 tlg., Taschenetui, Rindleder, rostfrei

Maniküreset ,auch für stärkere Nägel!

Das komplette Set ,ist echt ein echter Preisknüller,denn einzeln ,würden diese Nagelpflege -Instrumente,um ein Vielfaches mehr kosten.

Rostfrei, 4-tlg.

Erbe, »Maniküre-Lederetui Travel«, Taschenetui, Rindleder, rostfrei, 4-tlg. Artikel-Nr. 7606670244 Maniküre-Etui aus echtem RIndleder 4-teiliges Maniküre-/Kosmetik-Set Original Solingen Instrumente, Edelstahl rostfrei Geschenk-Idee mit langer Lebensdauer Made in Solingen / Germany Das ERBE® »Maniküre-Lederetui Travel« ist aus Rindleder gefertigt und mit hochwertigen rostfreien Original Solinger Nagelpflege-Instrumenten bestückt. Das ideale Geschenk für Sie und Ihn. 4-teilige ERBE®-Premium-Bestückung in Edelstahl rostfei für die Maniküre/Kosmetik unterwegs: Das Etui enthält eine rostfreie Nagelschere mit griffiger Mikrozahnung zum abrutschsicheren Kürzen der Nägel und eine rostfreie Pinzette mit schräger Spitze. Die breite, spitz auslaufende Greiffläche der Pinzette ermöglicht ein schnelles und präzises Zupfen einzelner Augenbrauen-Härchen. Die Pinzettenspitze wurde von Meisterhand einzeln haarfassend geschliffen. Außerdem enthalten sind eine verchromte Saphir-Nagelfeile mit grober/feiner Feilfläche und eine rostfreie Nagelzange. Die grobe Seite der Feile ist perfekt zum schonenden Formen der Nägel. Die feine Seite dient zum Glätten der Nagelkanten. Mit der Nagelzange mit leicht gebogenen lassen sich feste Fußnägel ohne Kraftaufwand kürzen. Sie ist durch eine Klappfeder selbstöffnend. Die Instrumente sind aus geschmiedetem Edelstahl unter strengsten Qualitätskontrollen gefertigt. Made in Solingen / Germany Achtung : Die Nagelzange ist aber klein!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Set!

Dieses Set hat eine super Schere, Nagelzange, Pinzette und Nagelfeile! Es ist nicht so groß, also auch für die Reise gut geeignet nimmt nicht soviel Platz weg, wie andere Manikür Sets.

Gute Werkzeugqualität

wie erwartet gute Solingen Qualität, das Etui ist praktisch, aber nicht besonders hochwertig. Dennoch eine Kaufempfehlung, da das Etui ja nicht das Wichtigste ist

ein sehr schönes Maniküre Etui

Ich habe es meiner Tochter geschenkt für unterwegs, es ist praktisch klein und alles dabei, alle Teile haben eine gut Qualität

Maniküre-Etui

sehr schönes und qualitativ hochwertiges Maniküre-Etui - sehr zu empfehlen.

Hochwertig

Sehr edles Teil. Sieht gut aus und ebenso gut verarbeitet. Immer wieder

Sehr tolle

sehr einfache und bequeme Möglichkeit. Ich werde meine Tochter auch kaufen.

Exklusives Set

Hochwertige Produkte in edlen Lederetui verpackt super Qualität